Orte /

Blonhofen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Spiel%20der%20Woche%20(33%20von%2036)(1).tif
Fußball

Der Ball rollt wieder

Am Wochenende starten die Ligen der Region in die neue Saison. Warum für den SV Tussenhausen das erste von 13 Heimspielen in Folge ansteht

Copy%20of%20DSC03493%5b1%5d.tif
Fasching in Oberrieden

Wenn Nonnen und Stripper gemeinsam feiern

Beim Männergardetreffen in Oberrieden stand der Spaß im Mittelpunkt, aber tanzen können die Jungs auch.

Copy%20of%20Hannah_September_SW.tif
Blasmusikkalender

„Miss Juni“ kommt aus Bibertal

Die 22-jährige Hannah spielt Querflöte im Jugendorchester. Jetzt durfte sie Model spielen.

Copy%20of%20Hannah_September_SW.tif
Blasmusikkalender

„Miss Juni“ kommt aus Bibertal

Die 22-jährige Hannah spielt Querflöte im Jugendorchester. Jetzt durfte sie Model spielen.

Copy%20of%20Kim_Schw%c3%a4bischer_Dressurpokal.1.tif
Reitsport

Kim Cronauer holt Dressur-Pokal

Mauerbacherin beim Turnier in Babenhausen vorne.

Copy%20of%20192778924.tif
Epfach

Kommt Thomas Müller zum Reitturnier?

In Epfach findet an Pfingsten ein dreitägiges Turnier statt. Bei den Wettbewerben könnte auch der Bayern-Star unter den Zuschauern sein. Seine Frau ist am Start.

Copy%20of%20k12118347.tif
Fußball

Ewig junger Klassiker

Wenn der TSV Mindelheim beim TSV Ottobeuren antritt, geht es um mehr als Punkte. Vor allem seit 2007.

Copy%20of%20IMG_4238.tif
Fußball

Verschiedene Rollen gespielt

In der Bezirksliga verliert der TSV Mindelheim beim Tabellenführer, in der A-Klasse Allgäu 2 stürzt er ihn dagegen. In der B-Klasse wurde es sogar einmal zweistellig.

Copy%20of%20k3807607(1).tif
Mindelheim, Markt Wald oder Ettringen

Wen besucht das Abstiegsgespenst?

Lange fanden sich im Abstiegskampf in der Kreisklasse Allgäu 2 ähnlich viele Teams, wie in der Bundesliga wieder. Nun sind es noch drei Vereine, die zwei Absteiger ausspielen.

Copy%20of%20IMG_1991.tif
Fußball

Nur dabei statt mittendrin

Als Zuschauer erlebten die Spieler des SC Eppishausen ihre eigene Meisterschaft. Der Feierlaune tat das aber keinen Abbruch.