Orte /

Brasilien

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Wurde in Baku von einem Gullydeckel ausgebremst: Williams-Pilot George Russell. Foto: Photo4/Lapresse/Lapresse via ZUMA Press
F1 Rennkalender

Formel 1 2019: Alle Infos zu Terminen, Starts und Rennkalender

Formel 1-Termine 2019 im Überblick: Hier finden Sie den Rennkalender, die Termine und den F1 Kalender mit jeweiligem Start-Beginn. Die Rennen gibt es live im TV und Stream.

Wurde Zweiter im letzten Training vor dem Qualifying. Foto: Sergei Grits/AP
F1 2019 Übertragung

Formel 1: Rennen in Monte Carlo (Monaco) live im TV und Stream sehen

Beim Formel 1-Rennen in Barcelona wurde Sebastian Vettel wieder geschlagen. Den Großen Preis von Monaco morgen live im Free-TV und als Stream im Internet verfolgen.

Begegnung beim Training auf der Rennstrecke von Baku: Charles Leclerc (l) und Sebastian Vettel (r) in Aktion. Foto: Photo4/Lapresse/Lapresse via ZUMA Press/dpa
Formel-1-Kalender

Formel 1 2019: Alle Strecken im Überblick

Alle Strecken der Formel 1: In unserer Übersicht für die Saison 2019 finden Sie Infos zu Renn-Terminen, Strecken-Verlauf und mehr. Morgen steht das Traditionsrennen in Monte Carlo/Monaco auf dem Programm.

Ralf Rangnick steht vor seinem letzten Spiel als Leipzig-Trainer. Foto: Carmen Jaspersen
Leipzig-Trainer

DFB-Pokalfinale - Erste und letzte Titelchance für Rangnick

Nach sieben Jahren spricht Rangnick selbst schon gefühlt von einem Lebenswerk. Dieses könnte er zum zehnten Club-Geburtstag mit dem ersten großen Titel krönen. Gegen Bayern setzt er auf den Adrenalin-Kick bei der Final-Premiere.

Copy%20of%20103899761.tif
Motorsport

Formel E setzt auf Deutschland

Die Elektro-Rennserie kämpft weiter um Aufmerksamkeit und macht wieder in Berlin Station. Ein deutsches Quartett fährt um den Sieg. Doch es geht um mehr

Die Formel E ist wieder auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof in Berlin zu Gast. Foto: Bernd von Jutrczenka
Wichtiger Markt

Formel E setzt auf Deutschland

Die Elektro-Rennserie Formel E kämpft weiter um Aufmerksamkeit und macht zum fünften Mal in Berlin Station. Ein deutsches Quartett um einen ehemaligen Formel-1-Fahrer kämpft um den Sieg, doch es geht auch um die Zukunft der Mobilität.

Polizisten treffen am Einsatzort ein an dem sechs brasilianische Touristen tot entdeckt wurden. Foto: Sebastian Brogca/Agencia Uno
Anliegende Wohnungen geräumt

Touristen aus Brasilien tot in Wohnung in Chile entdeckt

Sechs Touristen aus Brasilien sind in einer Wohnung in der chilenischen Hauptstadt Santiago de Chile tot aufgefunden worden.

Symbol Gericht
Prozess in Augsburg

Waffendeal an A8: Was hat der IS mit dem Kopfschuss zu tun?

Die Richter versuchen herauszufinden, was an der A8 passiert ist und vor allem: warum. Die Geschichte des Opfers wirft Fragen auf – bis hin zum IS.

Handschlag mit einem bionischen Roboter. 42 Staaten haben sich auf erste Grundsätze für den Umgang mit künstlicher Intelligenz verständigt. Foto: Hauke-Christian Dittrich/Archiv
Beschluss von 42 Staaten

Einigung auf Grundsätze zur Künstlichen Intelligenz

Die 36 Mitgliedstaaten der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) und sechs weitere Länder haben sich auf erste Grundsätze für den Umgang mit künstlicher Intelligenz verständigt.

Copy%20of%20dpa_5F9D640021C5DCDB(1).tif
Glosse

Der Assistent ist im Eishockey schwer in Mode

Für das deutsche Eishockey-Team sind bei der Weltmeisterschaft sechs Assistenten dabei. Allgemein sind Assistenz-Trainer gerade in Mode.