Orte /

Bruchsal

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

The Voice of Germany 2017 Yvonne Catterfeld.JPG
TVOG 2018

"The Voice of Germany" 2018: Start-Termin für Staffel 8

Jetzt also offiziell: "The Voice of Germany" 2018 geht am 18. Oktober an den Start. Alle News zur Casting-Show finden Sie hier im TVOG-Blog.

Copy%20of%20IMG_3402-1.tif
Tennis

Wiederaufstieg geglückt

Erfolg für Bopfinger Herren 60

Copy%20of%20CityAirbus-01.tif
Donauwörth

Das Luft-Taxi aus Donauwörth feiert noch dieses Jahr Premiere

Ende 2018 soll der erste CityAirbus in unserer Region aufsteigen. Bis die Luft-Taxis regelmäßig durch Deutschland fliegen, könnte aber noch viel Zeit vergehen.

Patrick Heilig macht bei der Anton Debatin GmbH in Bruchsal eine Ausbildung zum Packmitteltechnologen. Foto: Daniel Maurer/dpa-tmn
Technisches Know-how nötig

Wie werde ich Paketmitteltechnologe/in?

Sie arbeiten im Hintergrund, stellen aber etwas her, mit dem die meisten von uns täglich zu tun haben: Packmitteltechnologen produzieren von der Süßigkeitenschachtel bis zum Briefumschlag alles, was zu Verpackungen zählt.

Copy%20of%20musikschule_neu.tif

Meisterhafte Akkordeonspieler

Justizbeamte beim Prozess wegen Mordes an der vor über einem Jahr in Solingen verschwundenen sechsfachen Mutter im Gerichtssaal in Wuppertal. Foto: Ina Fassbender/Archiv
Prozess in Wuppertal

Mord an sechsfacher Mutter: Sohn und Schwager verurteilt

Vier Männer müssen für den Mord an einer 35-jährigen Mutter in Haft. Die Frau hatte sich von ihrem Mann getrennt. Daraufhin, so das Gericht, planten die Täter ihr Vorgehen generalstabsmäßig.

Natia Todua siegte im Finale der Sat.1-Castingshow «The Voice of Germany». Foto: Jörg Carstensen
Castingshow

Natia Todua siegt bei "The Voice of Germany"

Weltstars, außergewöhnliche Stimmen und eine extrovertierte Gewinnerin: Natia Todua aus Georgien hat die siebte Staffel von "The Voice of Germany" gewonnen. Obwohl ihr prominenter Coach bei den Proben noch Angst hatte.

Die Finalisten Benedikt Köstler (l-r), Natia Todua, Anna Heimrath und BB Thomaz in Berlin im Studio Adlershof. Foto: Britta Pedersen
TVOG 2017

"The Voice"-Finale mit Ed Sheeran, Beth Ditto und Rita Ora

Das Finale von "The Voice of Germany" kommt mit internationalen Topstars daher. Auch die vier Kandidaten sind stimmgewaltig. Von der großen Karriere träumen sollten sie aber nicht.

Benedikt Köstler (l-r), Natia Todua, Anna Heimrath und BB Thomaz haben es ins Finale geschafft. Foto: Britta Pedersen
Castingshow

"The Voice"-Finale mit Ed Sheeran

Das Finale der Castingshow "The Voice of Germany" kommt mit internationalen Topstars daher. Auch die vier Kandidaten sind stimmgewaltig. Von der großen Karriere träumen sollten sie aber nicht.

Copy%20of%20MMA_0964.tif
Landkreis

Barockfeeling aus Schwaben

Serie Der Bildhauer Johann Joachim Günther schuf bedeutende Kunstwerke. Wo sie zu sehen sind