Orte /

Bühl

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Bild_Theater_B%c3%bchl(1).tif
Theater

Die Rentner-WG

Schauspiel-Ensemble in Bühl zeigt eine Krimi-Komödie

Copy%20of%20IMG_2073.tif
Wettbewerb

20000 Schuss in vier Tagen

Viele Teilnehmer beim Jedermannschießen in Bühl

Copy%20of%20Bumm_Jedermann.tif
Schießen

Gute Laune für eine große Leidenschaft

Jedermannwettkampf ist der Renner im Bibertal

IMG_9838.JPG
Bibertal

Die Straße zwischen Bühl und Kissendorf ist wieder frei

Zunächst war die gefährliche Kreuzung in Kissendorf entschärft worden. Nun ist auch die Kreisstraße GZ 23 zwischen den beiden Ortsteilen Bibertals fertig. Insgesamt flossen etwa 760 000 Euro in die beiden Baustellen.

IMG_9838.JPG
Bibertal

Die Straße zwischen Bühl und Kissendorf ist wieder frei

Zunächst war die gefährliche Kreuzung in Kissendorf entschärft worden. Nun ist auch die Kreisstraße GZ 23 zwischen den beiden Ortsteilen Bibertals fertig. Insgesamt flossen etwa 760 000 Euro in die beiden Baustellen.

IMG_6680.JPG
Donau-Ries

Liebe auf den ersten Blick: Nachwuchs auf Alpakahof in Bühl

Angelika und Albert Schmidt züchten zehn Alpakas in Bühl und freuen sich über dreifachen Nachwuchs. Für Albert Schmidt waren die Tiere Liebe auf den ersten Blick.

Copy%20of%20IMG_9033(1).tif
Jubiläum

1150 Jahre Bühl gefeiert

Das Dorf blickte zwei Tage lang mit vielen Gästen auf seine lange Geschichte zurück. Es gab Musik, Theater, Kabarett, Spiele, Führungen und Ausstellungen

Copy%20of%20Gauk%c3%b6nige_GZ_2018(1).tif
Siegerehrung

Mit dem Superschuss zur Königswürde

Die Krone im Gau Günzburg wird für einen 1,0 Teiler vergeben

Copy%20of%20Brand%20Opferstetten%20Heulager%2002062018%2012.tif
Polizei

Großeinsatz wegen Schwelbrand in einer Scheune in Opferstetten

Zu einem Großeinsatz rückten die Feuerwehren in der Samstagnacht in der Gemeinde Bibertal aus.

Copy%20of%20Brand%20Opferstetten%20Heulager%2002062018%2012.tif
Polizei

Großeinsatz wegen Schwelbrand in einer Scheune

Zu einem Großeinsatz rückten die Feuerwehren in der Samstagnacht in der Gemeinde Bibertal aus.