Orte /

Bühl

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Raiba_Breitenthal.tif
Breitenthal/Roggenburg

Raiffeisenbank Mittelschwaben: Klein und doch gut gerüstet

Wie das Institut mit den Geschäftsbereichen Breitenthal, Bibertal, Kötz und Roggenburg zwischen den größeren Nachbarn weiter selbstständig bleiben will.

18fcb4b8-e198-4dc7-8109-5ba96a5994d7.jpg
Bühl

Lkw mit Anhänger rollt ungebremst die Straße hinunter

Ein Lastwagen mit Anhänger ist in Bühl plötzlich von selbst losgerollt. Das Fahrzeug hat mehr als 50 000 Euro Schaden verursacht.

Copy%20of%20b%c3%bchl_(7).tif
Bühl

Bürgerversammlung: Bühl soll so schön bleiben, wie es ist …

Anwohner sprechen sich gegen Ruhestörung und Abfall am neuen Dorfplatz aus.

Copy%20of%20ddd(1).tif
Heideschützen

Buser sichert sich zwei Titel

Königsproklamation im Bühler Schützenheim. Marie Wagner wurde Jugendkönigin mit einem 38,0-Teiler und gewann das Jahresblattl

Copy%20of%20Bumm_K%c3%b6nig_B%c3%bchl(1).tif
Schießen

Joachim Winkler ist König in Bühl

Edelweiß würdigt Regenten und Vereinsmeister. Vier Mitglieder werden geehrt

Copy%20of%20Bild_Theater_B%c3%bchl(1).tif
Theater

Die Rentner-WG

Schauspiel-Ensemble in Bühl zeigt eine Krimi-Komödie

Copy%20of%20IMG_2073.tif
Wettbewerb

20000 Schuss in vier Tagen

Viele Teilnehmer beim Jedermannschießen in Bühl

Copy%20of%20Bumm_Jedermann.tif
Schießen

Gute Laune für eine große Leidenschaft

Jedermannwettkampf ist der Renner im Bibertal

IMG_9838.JPG
Bibertal

Die Straße zwischen Bühl und Kissendorf ist wieder frei

Zunächst war die gefährliche Kreuzung in Kissendorf entschärft worden. Nun ist auch die Kreisstraße GZ 23 zwischen den beiden Ortsteilen Bibertals fertig. Insgesamt flossen etwa 760 000 Euro in die beiden Baustellen.

IMG_9838.JPG
Bibertal

Die Straße zwischen Bühl und Kissendorf ist wieder frei

Zunächst war die gefährliche Kreuzung in Kissendorf entschärft worden. Nun ist auch die Kreisstraße GZ 23 zwischen den beiden Ortsteilen Bibertals fertig. Insgesamt flossen etwa 760 000 Euro in die beiden Baustellen.