Orte /

Canterbury

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Prinz Harry und Meghan mit Sohn Archie in der St. George's Hall im Windsor Castle. Foto: Dominic Lipinski
Harry und Meghan

Offizielle Fotos: So war die royale Taufe von Baby Archie

Obwohl die Harmonie im Moment nicht stimmen soll, wurde gemeinsam die Taufe von Harrys und Meghans Sohn Archie gefeiert. Hier sehen Sie das offizielle Tauffoto.

Herzogin Camilla (l-r), Prinz Charles, Doria Ragland, Prinz Harry, Lady Jane Fellows, Herzogin Meghan mit Archie Harrison Mountbatten-Windsor im Arm, Lady Sarah McCorquodale, Prinz William und Herzogin Kate. Foto: Chris Allerton/Sussexroyal/PA Wire
Harry & Meghan

Ganz privat: Kleiner Royal Archie getauft

Zwei offizielle Fotos - mehr bekommen Fans der britischen Royals nicht zu sehen von der Taufe des kleinen Archie. Harry und Meghan feiern privat. Mit dabei sind aber die Schwestern von Prinzessin Diana. Sind sie die Taufpatinnen?

Prinz Harry und Meghan mit Sohn Archie in der St. George's Hall im Windsor Castle. Foto: Dominic Lipinski
Tradition und Knatsch

Harrys und Meghans Sohn Archie wird getauft

Schon bei ihrer Hochzeit machten Prinz Harry und Meghan einiges anders und brachen mit der Tradition. Auch bei der Taufe ihres Sohnes gibt es mindestens eine Neuigkeit - die viele verärgert.

Copy%20of%20119516868.jpg
Großbritannien

Jugendliche prügeln deutschen Austauschschüler ins Koma

Sechs Teenager sollen den 17-Jährigen mit libanesischen Wurzeln im englischen Canterbury angegriffen haben. War Ausländerfeindlichkeit das Motiv der Täter?

Copy%20of%20OM-Kirchenkonzert7.tif
Musik

Ein Hungertuch steht im Mittelpunkt

Was beim Kirchenkonzert des Obermeitinger Musikvereins geboten ist

Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind. Foto: dpa
Was geschah am ...

Kalenderblatt 2019: 3. April

Das aktuelle Kalenderblatt für den 3.

Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind. Foto: dpa
Was geschah am...

Kalenderblatt 2018: 21. Dezember

Das aktuelle Kalenderblatt für den 21.

Das Hush Heath Estate exportiert seine Schaumweine in die ganze Welt. Foto: Hush Heath Estate/Visit Kent
Wein von der Insel

Die englische Grafschaft Kent setzt auf Winzer

In der Champagne wird es langsam zu warm für die Trauben, die den weltberühmten Schaumwein ausmachen - darum schauen sich die Winzer jenseits des Ärmelkanals in Kent nach Feldern um. Denn die Bodenbeschaffenheit dort ist ähnlich.

dpa_5F9A38006A46B3A0.jpg
Feinschmeckerreise

In England setzt man auf Weingüter

Die englische Grafschaft Kent hat ein besonderes Ass im Ärmel: ihre Winzer. Seit einigen Jahren bauen die erfolgreich Weinreben an, vor allem für Schaumwein.

Die stolze Mutter und der kleine Prinz. Foto: Dominic Lipinski/PA
Prinz Louis

Taufe von Prinz Louis Arthur Charles ohne die Queen

Louis Arthur Charles heißt der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate. Im Kreise der Familie ist er jetzt getauft worden. Die Queen fehlte.