Orte /

Canterbury

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

dpa_5F9A38006A46B3A0.jpg
Feinschmeckerreise

In England setzt man auf Weingüter

Die englische Grafschaft Kent hat ein besonderes Ass im Ärmel: Ihre Winzer. Seit einigen Jahren bauen die erfolgreich Weinreben an

Das Hush Heath Estate exportiert seine Schaumweine in die ganze Welt. Foto: Hush Heath Estate/Visit Kent
Wein von der Insel

Die englische Grafschaft Kent setzt auf Winzer

In der Champagne wird es langsam zu warm für die Trauben, die den weltberühmten Schaumwein ausmachen - darum schauen sich die Winzer jenseits des Ärmelkanals in Kent nach Feldern um. Denn die Bodenbeschaffenheit dort ist ähnlich.

Die stolze Mutter und der kleine Prinz. Foto: Dominic Lipinski/PA
Prinz Louis

Taufe von Prinz Louis Arthur Charles ohne die Queen

Louis Arthur Charles heißt der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate. Im Kreise der Familie ist er jetzt getauft worden. Die Queen fehlte.

20180710_40_222165_201807101125-20180710092653_MPEG2.jpg
Video

Taufe bei den Royals ohne Uroma Queen Elizabeth

Louis Arthur Charles heißt der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate. Im Kreise der Familie ist er jetzt getauft worden. Wichtige Familienmitglieder fehlten bei der Feier.

Herzogin Kate trägt den kleinen Louis zu seiner Taufe. Foto: Dominic Lipinski/PA
Prinz Louis

Taufe bei den Royals ohne Uroma Queen Elizabeth

Louis Arthur Charles heißt der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate. Im Kreise der Familie ist er jetzt getauft worden. Wichtige Familienmitglieder fehlten bei der Feier.

Königin Elizabeth II. und Prinz Philip werden nicht an der Taufe ihres Urenkels Prinz Louis teilnehmen. Foto: Andy Rain/EPA
Britische Royals

Queen verpasst Taufe von Urenkel Prinz Louis

Gut eineinhalb Monate nach der Traumhochzeit von Prinz Harry und Meghan steht für die britische Königsfamilie das nächste Familienfest an: Der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate wird getauft. Auf der Gästeliste fehlen allerdings die Urgroßeltern.

201807091546_40_221923_201807091539-20180709134047_MPEG2_00.jpg
Video

Britische Königsfamilie: Prinz Louis wird getauft

Gleich sechs Taufpaten bekommt Prinz Louis, wenn er am Montagnachmittag in der Kapelle des St.-James's-Palastes in London getauft wird. Justin Welby, Erzbischof von Canterbury, leitet die königliche Zeremonie.

Am 9. Juli ist sein großer Tag: Prinz Louis wird getauft. Foto: Dominic Lipinski/PA Wire
Sohn von Kate und William

Prinz Louis wird im Juli in London getauft

Erst vor kurzem hat Erzbischof Justin Welby Harry und Meghan getraut. Bald ist er wieder im Einsatz. Im Juli wird der Sohn von William und Kate getauft.

Copy%20of%20DSC_0577.tif
Ehrung

Die Pfarrgemeinde bereichert

Anerkennung in Edenhausen

Meghan Markle und Prinz Harry legen in der St.-Georgs-Kapelle das Ehegelübde ab. Foto: Owen Humphreys/PA Wire
Dokumentation

Die Ehegelübde von Harry und Meghan im Wortlaut

Der Erzbischof von Canterbury traute das Paar in der spätgotischen St.