Orte /

Cher

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Dr. John ist tot. Foto: Dave Martin/AP
Feuriger Voodoo-Rock-Eintopf

Blues-Ikone Dr. John mit 77 Jahren gestorben

Wenn der Begriff "Unikum" je auf einen US-Musiker zutraf, dann auf Dr. John. Der Sänger und Pianist vermischte wie kein anderer Rock, Blues, Jazz und Voodoo-Mystik zu einem exotischen Eintopf. Mit 77 ist die hochverehrte US-Südstaaten-Ikone nun gestorben.

Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind. Foto: dpa
Was geschah am...

Kalenderblatt 2019: 20. Mai

Das aktuelle Kalenderblatt für den 20.

Kim Kardashian und Kanye West bei der «Met Gala» im Metropolitan Museum of Art. Foto: Jennifer Graylock
Kim Kardashian

Leihmutter in den Wehen: Kim Kardashians viertes Kind ist auf dem Weg

Kim Kardiashian und Kanye West erwarten die Geburt ihres vierten Kindes. Es wird ein Junge. Die Leihmutter des Paares liege bereits in den Wehen.

WienerOpernball.JPG
"The Body"

Elle Macpherson begleitet Richard Lugner zum Wiener Opernball 2019

Der Stargast des Wiener Opernballs 2019 ist Elle Macpherson. Das Model wird Richard Lugner begleiten. Eigentlich hätte noch ein zweiter Star kommen sollen.

Bryan Adams hat Gefallen am Musical gefunden. Foto: Sean Kilpatrick/The Canadian Press/AP
Europa-Premiere in Hamburg

Bryan Adams über sein Musical "Pretty Woman"

In den 80er und 90er Jahren stürmte Bryan Adams die Charts mit Songs wie "Summer of '69", "Everything I Do" und "Please Forgive Me". Seit längerem begeistert sich der Sänger auch für Musicals.

Kanye West hat dem Team von «The Cher Show» seinen Respekt versichert. Foto: Evan Vucci/AP
Premiere am Broadway

Kanye West entschuldigt sich für unhöfliches Verhalten

US-Rapper Kanye West spielt während einer Musical-Premiere auf seinem Handy herum - und entschuldigt sich dafür nach der Twitter-Rüge eines Darstellers.

Cher singt Abba-Hits. Foto: Foto: Chris Pizzello
"Dancing Queen"

Pop-Ikone Cher verrät, was die Seele jung hält

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin hält es mit ihrer Großmutter, die ihr früher sagte, dass man Altsein nicht fühlen könne. Cher findet mit ihren 72 Jahren, dass man den Spaß am Leben nicht verlieren dürfe.

Copy%20of%20dpa_5F99D8001713531F.tif
Kritik & Trailer

"Mamma Mia: Here We Go Again": Meryl Streep wird lange vermisst

Mit "Mamma Mia: Here We Go Again" wird der erfolgreiche Musical-Film gelungen fortgesetzt. Der Auftritt von Meryl Streep lässt aber zu lange auf sich warten.

Auch in «Mamma Mia 2» beschwingt: Meryl Streep. Foto: Ian West/PA
Fortsetzung

Stars bei "Mamma Mia 2"-Premiere in London

Die Neuauflage von "Mamma Mia" ist nur so mit Stars gespickt. Entsprechend hoch war die Promi-Dichte auf dem roten Teppch.

Cher hat momentan keinen festen Freund. Foto: Sebastiao Moreira/EFE
Privatleben

Cher will Beziehungen künftig geheim halten

Sie ist berühmt und steht permanent in der Öffentlichkeit. Für eine Beziehung sei das aber wenig förderlich, mein Cher. Jetzt hat die Pop-Ikone die Konsequenz daraus gezogen.