Orte /

Cottbus

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Renato Sanches (r) wurde gegen Hertha nur eingewechselt. Foto: Sven Hoppe
Bayern-Kader

Klare Rummenigge-Antwort nach Sanches' Klage

Bayern-Profi Renato Sanches hat sehr enttäuscht auf seine Reservistenrolle zum Bundesligastart reagiert und sich über den vom Verein auch in diesem Sommer untersagten Wechselwunsch beklagt.

Renato Sanches jubelt über seinen Treffer zum 1:0. Foto: Sven Hoppe
FC Bayern München

Bayern bestätigt: Coutinho und Cuisance kommen - geht Sanches?

Nach dem 2:2 gegen Berlin bewegt sich auf einmal etwas im Bayern-Kader: Während zwei Verpflichtungen fix sind, sorgt Renato Sanches für Unruhe.

Ivan Perisic ist ein möglicher Neuzugang für den FC Bayern. Foto: Luca Bruno/AP
Ausleihe von Inter Mailand

FC Bayern fixiert Deal mit Perisic

Der FC Bayern hat die Verpflichtung von Ivan Perisic bestätigt. Der Kroate soll den Münchnern "sofort weiterhelfen", wie Manager Salihamidzic sagte. Der Vize-Weltmeister hat große Ziele.

Der FC Bayern hat Ivan Perisic von Inter Mailand ausgeliehen. Foto: Luca Bruno/AP
Transfermarkt

"Bild": Perisic absolvierte Medizincheck in München

Der FC Bayern will Ivan Perisic als kurzfristige Verstärkung für das Flügelspiel holen. Den Medizincheck absolvierte der Kroate am Montag bereits. Unterdessen meldete sich ein anderer Wechsel-Kandidat zu Wort und behauptete, dass die Münchner was falsch gemacht hätten.

Der FC Bayern besiegte Energie Cottbus in der 1. Runde des DFB-Pokals mit 3:1. Foto: Robert Michael
DFB-Pokal

Kovac: Nichts sagen zu Brisantem - Perisic-Vorfreude

Ruhmreich war das noch nicht. Aber egal. Der FC Bayern arbeitet nach dem Weiterkommen im DFB-Pokal weiter intensiv am Kader. Die Spieler freuen sich schon, wenn es mit Neuzugang Perisic klappt. Kapitän Neuer ist sicher, "dass wir einen guten Kader stehen haben werden".

Torschütze und Vorbereiter beim Bayern-Sieg in Cottbus: Kingsley Coman (M). Foto: Robert Michael
DFB-Pokal

Schmuckloser Bayern-Sieg bei Energie Cottbus

Ohne Glanz hat der FC Bayern die Pflichtaufgabe im Pokal erledigt. Bis zum Bundesliga-Auftakt gegen Hertha bleibt aber noch Arbeit - genauso wie auf dem Transfermarkt. Helfen soll Vize-Weltmeister Ivan Perisic, der am Montag zum Medizincheck in München war.

FC Energie Cottbus - FC Bayern München
DFB-Pokal

Bayern mit glanzlosem Pokalsieg - wie steht es um Transfers?

Der FC Bayern München setzt sich im DFB-Pokal schmucklos mit 3:1 gegen Energie Cottbus durch. Diskutiert wird vor allem über mögliche Neuzugänge.

Muss in Cottbus zunächst auf der Bank Platz nehmen: Bayern-Verteidiger Jerome Boateng. Foto: Marius Becker
DFB-Pokal

Boateng nicht in der Bayern-Startelf gegen Cottbus

Trainer Niko Kovac verzichtet in der Startaufstellung des FC Bayern München beim FC Energie Cottbus auf Ex-Weltmeister Jerome Boateng.

Niko Kovac muss gegen Cottbus nur auf Javi Martínez verzichten. Foto: Peter Kneffel
DFB-Pokal

Transfer-Wirbel ausblenden: Bayern bei Cottbus gefordert

Beim FC Bayern stehen seit Wochen die - ausbleibenden - Transfers mehr im öffentlichen Fokus als der Fußball. Der Wirbel um die Wunschlösung Sané und den Deal mit Perisic sollen in Cottbus ausgeblendet werden.

Die Spieler des FC Bayern jubeln bei der Siegerehrung. Foto: Jan Woitas
DFB Pokal 2019/20

FCB im DFB Pokal 2019/20: TV-Termine & Live Stream - der FC Bayern München im Fernsehen

Heute, am 12. August, beginnt für den FC Bayern München der DFB Pokal 2019/20 mit der Partie gegen Energie Cottbus. TV-Termine, Uhrzeiten & Sender der Live-Übertragungen (Free TV, Pay TV, Fernsehen & Stream) aller Spiele des FCB finden Sie bei uns.