Orte /

Deiningen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20dein7.tif
Fußball-Kreisliga NordNord

Deiningen gewinnt im Kellerduell

Die Spielvereinigung holt gegen Alerheim den ersten Heimsieg der Saison. Maihingen erzielt gegen schwache Möttinger fünf Tore. Reimlingen und Hainsfarth kämpfen bis zur Schlussminute um den Sieg

Copy%20of%20Mangoldschule_Schule_Grundschule_Donauw%c3%b6rth.tif
Donauwörth

Mehr Kinder mit sozialen Problemen

Wallerstein und Deiningen bekommen Sozialarbeiter. Donauwörth geht leer aus

Copy%20of%20Turner_SpVgg_Deiningen_2018(1).tif
Turnen

Die Mischung macht’s

SpVgg Deiningen in der Gauliga mit zwei Teams am Start

Copy%20of%20Saisonabschluss-2018%20(9).tif
Jahresabschlussfeier

Positive Saisonbilanz im Deininger Tennis

Ehrung der Jugendvereinsmeister im Mittelpunkt

Rettungshubschrauber_Symbolbild_2(1).jpg
Deiningen

Update: Achtjährigem geht es nach Unfall wieder besser

Ein umgekippter Tisch trennte einem Jungen in Deiningen den Zeh ab. Trotzdem kann er wohl bald wieder Fußball spielen kann.

Rettungshubschrauber_Symbolbild_2.jpg
Deiningen

Tisch kippt um und trennt Buben Zeh ab

Der Vorfall ereignete sich in der Ganztagsbetreuung. Ein Tisch soll ohne Fremdeinwirkung umgekippt sein. Der 8-Jährige kam in die Kinderklinik nach Augsburg.

%c3%96PNV_Nahverkehr_Somit_B%c3%bcrgerbus_Bus_3.jpg
Donau-Ries

Rufbus nach Nördlingen: Jetzt mehr Orte

Der Landkreis weitet sein Angebot aus

Copy%20of%20TSVHau_BCSch009.tif
Landkreis Dillingen

Sand im Spielgetriebe

Fußball-Kreisliga: Haunsheim ist nicht das einzige Landkreis-Team, bei dem der „Motor“ aktuell stottert.

Copy%20of%206125.tif
Fußball-Kreisliga Nord

Riedlingen mit „voller Überzeugung“ gegen Wertingen

Der Aufsteiger SpVgg Riedlingen ist zu Gast bei Aufstiegsanwärter Wertingen. Wörnitzstein empfängt Unterthürheim im Stauferpark.

DSC_2423.jpg
Deiningen

Deiningen: Auto brennt, Fahrer verschwindet

Sein Auto hatte platte Reifen und fing auf der Hauptstraße Feuer. Die Feuerwehr konnte es zwar löschen, der Fahrer verschwand jedoch.