Orte /

Dietmannsried

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20ema026.tif
Niederraunau

Coach: Raunauer Handballer "müssen 60 Minuten Vollgas geben"

Vor dem Spiel beim Spitzenreiter fordert Raunaus Coach Udo Mesch eine bessere Einstellung von seinen Handballern. Gelingt dem TSV Niederraunau die Überraschung?

DSC_0013.JPG
Frauenfußball

Vorfreude auf das Bezirksliga-Derby

Der SVS Türkheim und der FC Loppenhausen bereiten sich mit Siegen auf das Topspiel am kommenden Wochenende vor.

Emiljia.jpg
RTL-Kuppelshow

Kandidaten bei "Adam sucht Eva" 2018

Die Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva" kommt 2018 zurück. Mit dabei sind Gina-Lisa Lohfink und Jan Sokolowsky. Die Adams und Evas in Bildern.

Copy%20of%20ema047.tif
Handball-Landesliga

Ein gutes Kollektiv und das gewisse Extra

Niederraunau funktioniert als Team. Nicht nur deshalb gewinnt man enge Spiele.

Copy%20of%20POL_1061.tif
Handball-Landesliga

Die Wandlung zur Wundertüte

Der TSV Niederraunau überrascht in der Anfangsphase dieser Runde sich selbst und seine Fans. Nach dem Sieg am Ammersee kommt jetzt Dietmannsried/Altusried.

Das Haus mit zehn Mietwohnungen wurde evakuiert. Foto: R.Priebe
Oberallgäu

Wohnhaus brennt in Dietmannsried - Feuerwehr rettet 50 Bewohner

In Dietmannsried im Oberallgäu ist ein großes Wohnhaus in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte alle 50 Bewohner retten.

leit76235752323_015.jpg
Allgäu

Geldregen auf Autobahn: Portemonnaie auf Dach vergessen

Die Polizei Kempten sammelte am Freitagmorgen einen vierstelligen Betrag auf der Autobahn ein. Ein 55-Jähriger hatte sein Portemonnaie auf dem Dach vergessen.

Copy%20of%20CM4A9507.tif
Handball-Landesliga

Vorerst zum letzten Mal Landesliga-Handball

Aichacher Frauen erwarten mit Dietmannsried/Altusried ein Team, das noch kleine Hoffnungen hat

Copy%20of%20TVG_Herren_HABA071.tif
Niederraunau

Raunauer Handballer dominieren im Kellerderby gegen Gundelfingen

Die Niederraunauer Handballer schaffen den wichtigen Auswärtssieg in der Landesliga beim TV Gundelfingen. Eine Baustelle bleibt allerdings.

_AKY8826.JPG
Prozess in Augsburg

Ex-Freundin Messer in den Hals gerammt - lange Haftstrafe

Er rammte seiner Ex-Freundin ein Messer in den Hals. Nur knapp verfehlt er ihre Halsschlagader. Nun muss ein 25-Jähriger aus dem Oberallgäu in Haft.