Orte /

Dijon

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Wechselt in den Breisgau: Freiburg-Neuzugang Changhoon Kwon. Foto: Andressa Anholete / Framephoto/EFE
SC-Neuzugang

Freiburg verpflichtet Südkoreaer Changhoon Kwon

Der SC Freiburg hat den südkoreanischen Fußball-Nationalspieler Changhoon Kwon verpflichtet.

Copy%20of%20jor262.tif
Motorsport

Sechs Stunden lang auf dem Nürburgring

Der Landsberger Sebastian Arnold gewinnt mit Area51Racing. Er erlebt dabei einen besonderen Moment

Interrail-Fam_24.jpg
Abenteuer

Interrail mit Kindern: Wir sind dann mal unterwegs

Mit dem Interrail-Pass Europa entdecken – das ist nicht nur was für junge Leute, sondern auch ein unvergessliches Familienerlebnis.

Für drei Spiele gesperrt, weil er gegen einen Fan tätlich wurde: Neymar. Foto: Michel Euler/AP
PSG-Star

Neymar nach Streit mit Fan für drei Spiele gesperrt

Fußball-Star Neymar von Meister Paris Saint-Germain ist nach einer Auseinandersetzung mit einem provokanten Fan beim verlorenen Pokalfinale gegen Rennes für drei Spiele gesperrt worden.

Leonardo Jardim wird wieder Trainer von AS Monaco. Foto: Marius Becker
Ligue 1

AS Monaco holt Trainer Jardim zurück

Der in der französischen Fußball-Liga auf Platz 19 abgestürzte Club AS Monaco hat einen Tag nach der Suspendierung von Thierry Henry seinen Ex-Trainer Leonardo Jardim zurückgeholt, teilte der Meister von 2017 mit.

Copy%20of%20Florian-Weiss-Sachsenring-by-Friedemann-Dommenz.tif
Motorsport

Zwei Siege für Florian Weiß

Der junge Schwabmünchner Motorrad-Rennfahrer erzielt sein bislang bestes Saisonergebnis. Dabei lernt er auf dem Sachsenring zum ersten Mal die komplette Strecke kennen

jor010.jpg
Landsberg

Sechs Stunden auf dem Motorrad können sehr lang werden

Der Landsberger Rennfahrer Sebastian Arnold ist beim Motorradrennen in Frankreich auf sich alleine gestellt. Aber er hält durch.

Copy%20of%20jor801(1).tif
Landsberg

Der Landsberger Sebastian Arnold und seine Motorräder

Der 28-Jährige hat fünf Jahre lang für seine erste Maschine gespart. Jetzt fährt der Landsberger mit seinen Mannschaftskollegen erfolgreich bei Langstreckenrennen mit.

Copy%20of%20florian-weiss-21-06-2018-1.tif

Drei Podestplätze für Florian Weiß

Motorradfahrer mit gutem Start in die Saison

Leipzigs Cheftrainer Ralph Hasenhüttl kickt beim Abschlusstraining für das Spiel gegen Marseille auch einmal den Ball. Foto: Jan Woitas
Europa League

RB Leipzig will "etwas Großes erreichen"

Neapel, St. Petersburg - nun Marseille: Leipzig will sich auf dem Weg ins Finale der Europa League nicht stoppen lassen. Gegner Olympique hat einiges in der Offensive vorzuweisen. Aber: Neben dem Abwehrchef fällt auch der Stammkeeper aus. Kein Nachteil für Werner & Co.