Orte /

Dorfen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20jor201.tif
Landsberg Eishockey

Riverkings sind bereit für die nächste Runde

Im letzten Vorrundenspiel feiern die Landsberg Riverkings in Dorfen noch mal einen deutlichen Sieg. Ein Tor war ein ganz besonderes.

Copy%20of%20jor336.tif
Landsberg

Eishockey: Noch ein letztes „Freundschaftsspiel“

Der HC Landsberg beendet die Bayernliga-Vorrunde in Dorfen. Für beide Teams hat die Partie am Sonntag keine Bedeutung mehr. Jetzt steht etwas anderes im Vordergrund.

Copy%20of%20Jenny.tif
Eishockey

Torfrau überzeugt erneut

Jennifer Harß mit starker Partie gegen Dorfen. Die Verlängerung dauerte nur ein paar Sekunden

Copy%20of%20Einsatz(1).tif
Eishockey

Ein richtungsweisendes Wochenende

Der EHC Königsbrunn empfängt heute die Eispiraten aus Dorfen und am Sonntag geht es nach Bad Kissing. Was man sich ausrechnet.

TorPolo.jpg
Eishockey

EHC präsentiert sich erschreckend schwach

Königsbrunn muss eine deutliche 3:6-Niederlage in Erding hinehmen. Woran es lag, dass man so klar unterlag.

Eishockey
Eishockey

Mindestens ein Sieg soll her für Königsbrunn

Der EHC Königsbrunn muss am Freitag in Passau ran. Sonntag erwartet man den Mit-Aufsteiger Klostersee. Was sich die EHC-Cracks vorgenommen haben.

Copy%20of%20Carciola.tif
Eishockey

Der nächste Meisterschaftsanwärter wartet auf den EHC

Der EHC Königsbrunn muss heute in Landsberg ran. Am Sonntag kommt Schongau. Was sich die Verantwortlichen ausrechnen.

Copy%20of%20jor316.tif
Eishockey Landsberg

Der HC Landsberg schießt sich den Frust von der Seele

Die Eispiraten Dorfen gehen bei den Riverkings gründlich baden. Mit dem 8:4-Erfolg bleiben die Landsberger in der Spitzengruppe der Eishockey-Bayernliga. Nur der Start misslingt den Gastgebern.

LT-HCL-Dorfen023.jpg
Bildergalerie

Die Landsberg Riverkings lassen nix anbrennen

Nach einem starken zweiten Drittel des HCL kamen die Gäste aus Dorfen im letzten Drittel nochmal näher, aber die Riverkings gewannen letztendlich mit 8:4.

jor538.jpg
Eishockey Landsberg

Die Riverkings gehen in Erding leer aus

Dreimal gehen die Landsberger bei den Gladiators in  Führung und unterliegen doch mit 6:4. Fast noch mehr ärgert HCL-Trainer Neal aber eine Matchstrafe.