Orte /

Eitensheim

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20KPI_IN.tif

Rauschgift in Eitensheim gefunden

38-Jähriger sitzt in Untersuchungshaft

IMG_9054.JPG
Tauberfeld

Schwerer Unfall im Tauberfelder Grund

Auf der Kreuzung von Kreisstraße und B13 sind am Montagmorgen zwei Autos zusammengestoßen. Ein 60-Jähriger starb. Zwei weitere Personen wurden verletzt.  

Copy%20of%20Moritz_Meilinger.tif
Tischtennis

Kleiner Mann ganz groß

Als jüngster Spieler auf der Rangliste lehrt Moritz Meilinger vom BSV Neuburg seinen älteren Gegnern das Fürchten. Auch gegen Buxheim holt er für sein Team drei Siege

KAYA1360.JPG
Neuburg-Schrobenhausen

Blitzmarathon: Die größten Raser in der Region

Beim Blitzmarathon tappen der Polizei reihenweise Temposünder in die Falle. Im Landkreis Ebersberg war eine Frau mit 171 Stundenkilometern unterwegs.

Copy%20of%20Machel6(1).tif
Neuburg

Bockbierfest: höchste Zeit für Franz-Josef Strauß

Benjamin Machel glänzt beim Bockbierfest der Jungen Union einmal mehr in der Rolle von FJS. Was der himmlische Besuch dieses Mal zu sagen hatte.

Copy%20of%20Thomas%20Wolf.tif
Volleyball-Bezirksklasse

Ein Satz gegen das Top-Team

TSV Inchenhofen beendet Saison mit Sieg und Niederlage und auf Tabellenplatz sieben. Teilerfolg gegen SV Lohhof

Copy%20of%20VB_U18_w_2018_19.tif
TSV NeuburgNeuburg

Volleyballerinnen auf Erfolgskurs

Neu formierte weibliche U18 verbucht Siege

KAYA4439.JPG
Eitensheim

Mit heißem Wasser verbrüht

Zwei junge Männer streiten in einer Eitensheimer Unterkunft. Dann eskaliert die Auseinandersetzung. 

Copy%20of%20G2_Sieger_24_11_18(1).tif
Jugendfußball

SV Karlshuld und BSV Neuburg siegen

So endeten die G-Jugendturniere bei den Hallentagen des FC Zell/Bruck

Copy%20of%20TSV_Inchenhofen_Volleyballer.tif
Volleyball-Bezirksklasse

Inchenhofen kann sich nicht richtig freuen

TSV-Männer verlieren vor heimischem Publikum ein Fünf-Satz-Match gegen den Lokalrivalen Neuburg. Auch gegen Eitensheim läuft nicht alles nach Plan.