Orte /

Emmerich

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Mit einer spontanen Ohrfeige beim Casting für «The Wolf of Wall Street» hat Margot Robbie den Regisseur Martin Scorsese beeindruckt. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP
Barbie-Film

Margot Robbie soll Hauptrolle im Barbie-Film spielen

Die Australierin soll in einem Barbie-Spielfilm die berühmte Puppe darstellen. Die 28-jährige Robbie ist bekannt aus "The Wolf of Wall Street" und "Suicide Squad".

Copy%20of%20Neujahr_Mertingen.tif
Konzert

Welch ein Gruß an das neue Jahr!

Hinreißend musizierten Sänger und Instrumentalisten. Feuriges und Schmachtendes stand auf dem Programm

Sebastian Vettel hatte in dieser Saison einige Probleme. Foto: Luca Bruno/AP
Formel 1

Vettels Eintracht-Visite und Winter-Langeweile

Nun ist Rennpause. Fit halten, vorbereiten, verbessern. Sebastian Vettel wird seine Lehren aus der erneut verpassten WM ziehen. Lewis Hamilton will eh immer noch mal eins drauflegen. Das deutsche Heimrennen ist gerettet, 2019 kann eigentlich schon kommen.

Ferrari-Pilot Sebastian Vettel legt einen Boxenstopp ein. Foto: Luca Bruno/AP
Saisonfinale der Formel 1

Knackt Verstappen den Vettel-Rekord?

Nach Siegverfassung sieht das noch nicht aus. Sebastian Vettel wird nur Sechster beim Trainer unter Wettkampfbedingungen. Der Schnellste ist Valtteri Bottas, ganz knapp dahinter folgt Max Verstappen. Der 21 Jahre Niederländer hat die Chance auf Vettels Pole-Altersrekord.

Siegte 2017 in São Paulo: Sebastian Vettel. Foto: Andre Penner/AP
Großer Preis von Brasilien

Daten und Fakten zum Autódromo José Carlos Pace

Mit dem Großen Preis von Brasilien steht am Sonntag (18.

DSCN6829.JPG
Burgheim

Bunter Abend: Von Schrammelmusik bis zu Arien

Der Bunte Abend der Chorgemeinschaft in Burgheim war auch dieses Mal wieder facettenreich und kurzweilig.

Copy%20of%20Operette1.tif
Revue

Walzerseligkeit von Fledermaus bis Vogelhändler

In der Stadthalle Gersthofen leben beliebte Operettenmelodien in Gesang und Tanz auf

Copy%20of%20Ballon_001.tif
Trailer und Kritik

Ungewohnt ernst: Bully Herbigs "Ballon" startet im Kino

Michael Herbig hat sich mit "Ballon" einer ernsten Thematik gewidmet. Abgesehen von einer soliden Oberflächenspannung kann der Film aber nicht überzeugen.

Sebastian Vettel vom Team Scuderia Ferrari steht vor dem Formel-1-Nachtrennen in Singapur unter Druck. Foto: Then Chih Wey/Xinhua
Formel 1

Darauf muss man beim Großen Preis von Singapur achten

Ferrari-Pilot Sebastian Vettel startet in den richtungsweisenden Grand Prix von Singapur mit einem Handicap. Der viermalige Formel-1-Weltmeister ist nur auf Position drei.

Lewis Hamilton startet in Singapur von der Pole Position. Foto: Yong Teck Lim/AP
Formel 1

Hamilton schockt Vettel und holt Singapur-Pole

Das hat sich Sebastian Vettel anders vorgestellt. In Singapur war die Pole Position für den Ferrari-Star fest eingeplant. Schließlich braucht er im Duell mit Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton dringend einen Sieg. Doch der Brite überrascht wieder einmal alle.