England
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "England"

Mick Schumacher fuhr beim Rennen am zweiten Wochenende in Silverstone auf den siebten Platz.
Motorsport

Formel-2-Pilot Mick Schumacher Siebter in Silverstone

Mick Schumacher hat im neunten Saisonlauf der Formel 2 in England die nächsten Punkte eingefahren.

Nico Hülkenberg vom Team Racing Point überraschte im Qualifying für Silverstone mit Startplatz drei.
Qualifying in Silverstone

Hülkenberg setzt "Highlight" - Vettels Leiden geht weiter

Sebastian Vettel erlebt den nächsten Formel-1-Frusttag. In der Qualifikation von Silverstone scheidet der Ferrari-Pilot chancenlos vorzeitig aus. Nico Hülkenberg wird sensationell Dritter. Die Pole Position sichert erneut ein Mercedes-Fahrer.

Nico Hülkenberg vom Team Racing Point überraschte im Qualifying für Silverstone mit Startplatz drei.
Formel 1

Hülkenberg in Silverstone überraschend auf Platz drei

Sebastian Vettel erlebt den nächsten Formel-1-Frusttag. Nico Hülkenberg dagegen wird sensationell Dritter. Die Pole Position sichert erneut ein Mercedes-Fahrer.

Auch im Abschlusstraining schnellster: Lewis Hamilton.
Zweites Rennen in Silverstone

Hamilton Schnellster im Formel-1-Abschlusstraining

Lewis Hamilton hat das Abschlusstraining zum zweiten Formel-1-Rennen in Silverstone bestimmt.

In England können Fußballspieler bald für diskriminierendes Verhalten mit einer Sperre von sechs bis zwölf Spielen belegt werden.
FA

Maßnahme gegen Rassismus: Fußballern drohen lange Sperren

In England können Fußballspieler von der kommenden Saison an für diskriminierendes Verhalten mit einer Sperre von sechs bis zwölf Spielen belegt werden.

Nico Hülkenberg darf erneut ins Racing-Point-Cockpit steigen.
Formel 1

Corona-Fall Perez: Karrierechance für Ersatzmann Hülkenberg

Nico Hülkenberg bekommt eine zweite Chance. Nach einem weiteren positiven Corona-Test bei Sergio Perez steigt der Deutsche wieder in den Racing Point. Hülkenberg bietet sich in Silverstone eine Formel-1-Bewerbungsfahrt.

Mattia Binotto ist der Teamchef der Scuderia Ferrari.
Formel 1

Zuflucht in die Geschichte: Ferraris Krisenmanager Binotto

Seit 25 Jahren arbeitet Mattia Binotto für Ferrari. Gerade in dieser Formel-1-Krisensaison hat der Mann aus Lausanne einen schweren Job. Was macht das Arbeiten bei Ferrari so kompliziert?

"Assassin's Creed Valhalla" ist in der Welt der Wikinger angesiedelt. Release, Gameplay, Trailer - hier gibt es alle Infos zu Teil 12 von Assasin's Creed.
Ubisoft

"Assassin's Creed Valhalla": Release, Gameplay und Trailer zum Spiel

"Assassin's Creed Valhalla" soll Ende 2020 erscheinen. Release, Gameplay, Trailer - lesen Sie hier alle Infos zu dem neuen Teil der "Assasin's Creed"-Reihe.

Mercedes-Star Lewis Hamilton will erneut in Silverstone triumphieren.
Formel 1

Das muss man zum Jubiläums-Grand-Prix wissen

Vor 70 Jahren wurde das erste Formel-1-Rennen in Silverstone ausgetragen. Beim Jubiläum in England soll es nicht wieder zu gefährlichen Reifenschäden kommen. Ein deutscher Pilot weiß noch gar nicht, ob er auch starten darf.

Nathan Aké spielt künftig für Manchester City.
Premier League

Manchester City holt Top-Verteidiger Aké aus Bournemouth

Englands Fußball-Vizemeister Manchester City hat Verteidiger Nathan Aké vom Premier-League-Absteiger AFC Bournemouth für 40 Millionen Pfund (rund 44,2 Millionen Euro) verpflichtet.

Wartet noch auf eine Entscheidung über einen erneuten Einsatz als Formel-1-Ersatzfahrer bei Racing Point.
Perez-Ersatz

Formel-1-Gast Hülkenberg "heiß" auf mehr

Nico Hülkenberg möchte ein weiteres Rennen Formel-1-Gast bleiben. Der Racing-Point-Ersatzmann ist aber von den Corona-Tests bei Sergio Perez abhängig. Die Vorfreude von Sebastian Vettel auf die gedämpfte 70-Jahres-Feier der Formel 1 dürfte verhalten sein.

Für Ferrari-Pilot Sebastian Vettel läuft es in dieser Formel-1-Saison gar nicht rund.
Formel 1

Vettel sucht Ausweg aus Pleiteserie: "Irgendwas muss sein"

Nach seinem Debakelstart in diese Formel-1-Saison macht sich bei Sebastian Vettel Ratlosigkeit breit.

Auch bei Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton war ein Reifen geplatzt.
Formel 1

Pirelli über Reifenschäden: Unter "maximalen Stress" gesetzt

Nach einer Serie von ähnlichen Reifenschäden beim Formel-1-Rennen in Silverstone hat Exklusivhersteller Pirelli seine Untersuchung abgeschlossen.

Wurde positiv auf das Coronavirus getestet: Felix Götze vom FC Augsburg.
FC Augsburg

Der FCA hat einen ersten Corona-Fall: Felix Götze positiv getestet

Plus Felix Götze wurde positiv auf das Corona-Virus getestet. Kontakt zum Team hatte er in dieser Zeit nicht. Der Kader war zum Trainingsauftakt aber üppig besetzt.

Nach Moneyball-Kriterien transferiert: Tim Sparv wechselte für 300.000 Euro von Greuther Fürth zum FC Midtjylland.
Hintergrund

Das Moneyball-Prinzip: Kann man mit Algorithmen Spiele gewinnen?

Plus Immer mehr Vereine setzen auf das "Moneyball"-Prinzip und haben damit Erfolg. Die Idee: Siege durch Algorithmen und Wahrscheinlichkeiten. Bahnt sich eine Revolution an?

Ist mit Manchester City gegen Real Madrid gefordert: Ilkay Gündogan.
Wundertüte Königsklasse

Gündogan: Champions League "überhaupt nicht vorhersagbar"

Nationalspieler Ilkay Gündogan kann die Vor- und Nachteile der verschiedenen Vorbereitungen auf die Endphase der Champions League kaum einschätzen.

"The Last Kingdom", Staffel 5: Start, Handlung, Schauspieler. 
Emily Cox (hier mit Christoph Bach) spielt die Rolle der Brida.
Netflix

"The Last Kingdom", Staffel 5: Start, Handlung, Schauspieler – Das ist bekannt

Staffel 5 von "The Last Kingdom" wird wohl später an den Start gehen als geplant. Was ist über die Handlung und Besetzung schon bekannt?

Bestens gelaunt: Bayer-Coach Peter Bosz.
Bayer-Coach im dpa-Interview

Bosz-Traum vom Bondscoach: "Ist das Höchste"

Sein erstes Engagement in der Bundesliga bei Borussia Dortmund dauerte nur fünfeinhalb Monate. In anderthalb Jahren bei Bayer Leverkusen hat Peter Bosz aber einiges bewirkt. Obwohl er die Champions League verpasste und das Pokalfinale verlor.

Feierte in Silverstone sein Comeback: Nico Hülkenberg.
Formel 1 in Silverstone

Hülkenberg-Comeback: "Chance, auf die er gewartet hat"

Schafft es Nico Hülkenberg endlich auf das Podium? Mit Racing Point könnte der Formel-1-Rückkehrer tatsächlich eine Chance haben. In der Qualifikation in Silverstone ist er das erste Mal wieder gefordert.

Wegen eines deutlichen Anstiegs von Coronavirus-Infektionen sind in Teilen Nordenglands wie hier in Oldham im Großraum Manchester die Ausgangsbeschränkungen verschärft worden.
Millionen Menschen betroffen

Corona-Pandemie in England: Strengere Maßnahmen

Großbritannien fürchtet sich vor einer zweiten Coronavirus-Welle. Daher hat Regierungschef Boris Johnson jetzt eingegriffen und ist bei versprochenen Lockerungen im Landesteil England zurückgerudert. Doch wie verhalten sich die Bürger?

Dominieren bis jetzt die Formel 1 "2020: Das Mercedes-Duo Lewis Hamilton (l) und Valtteri Bottas.
Formel 1 in England

Darüber wird gesprochen im Fahrerlager von Silverstone

Mit dem ersten Training startet die Formel 1 heute in den Großen Preis von Großbritannien in Silverstone.

Nachlässigkeit bei der Einhaltung der Abstandsregeln führen zu einer Verschärfung der Corona-Regeln in England.
Anstieg der Fallzahlen

Corona-Maßnahmen im Norden Englands wieder verschärft

Großbritannien fürchtet sich vor einer zweiten Coronavirus-Welle. In Teilen Englands gibt es jetzt daher wieder stärkere Einschränkungen.

Herzlich willkommen! Mit einem Plakat und bunten Luftballons wurde Langweids neue Spielerin Charlotte Bardsley (3. von links) mit ihren Eltern von Jurka, Johann und Jonah Schnierle in Achsheim begrüßt.
Langweid

Bundesliga mit Familienanschluss

Wo sich Langweids Tischtennis-Stars aus vier verschiedenen Nationen zu Hause fühlen

Wurde in Silverstone vorsorglich isoliert: Sergio Perez.
Formel 1 in Silverstone

Sergio Perez nach nicht eindeutigem Corona-Test isoliert

Corona-Alarm in der Formel 1. Vorsorglich ist der mexikanische Fahrer Sergio Perez in Silverstone isoliert worden. Das Ergebnis eines Tests war nicht eindeutig, zunächst darf er nicht an die Strecke.

Jerome Boateng spielt in der kommenden Saison möglicherweise wieder in England.
FC Bayern

Jerome Boateng favorisiert wohl Wechsel nach England

Die Zukunft von Jerome Boateng beim FC Bayern ist weiterhin ungewiss. Nun deutete er in einem Interview an, wohin die Reise gehen könnte.