Orte /

England

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Das Arboretum von Trsteno verwandelt sich für die TV-Serie in die Gärten von Königsmund. Dort besprechen Margaery Tyrell (l) und ihre Großmutter Lady Olenna ihre Strategien. Foto: © 2015 Home Box Office, Inc. All rights reserved / «Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer» in der Originalfassung parallel zur US-Ausstrahlung ab 12. April auf Sky Go, Sky Anytime und Sky Online. Wahlweise in Deutsch oder Englisch ab 27. April auf Sky Atlantic HD.
"GoT"-Newsblog

"Game of Thrones": Diana Rigg alias Olenna Tyrell feiert 80. Geburtstag

Staffel 8 von "Game of Thrones" wird erst 2019 kommen. Gefeiert wird schon jetzt: Die GoT-Darstellerin Diana Rigg alias Olenna Tyrell wird 80 Jahre alt.

Sebastian Vettel will in Hockenheim seine Führung in der WM-Wertung ausbauen. Foto: Luca Bruno/AP
Deutschland-Grand-Prix

Vettel will ersten Hockenheim-Sieg: Ein besonderes Rennen

Hockenheimring (dpa) – Sebastian Vettel will beim vorerst letzten Deutschland-Rennen der Formel 1 seinen Hockenheim-Fluch besiegen.

Copy%20of%20DSC_0603.tif
Dillinger Orgelsommer

Vive la France!

Das Wochenende war blau-weiß-rot – auch bei der Orgelmatinee von Christoph Kuhlmann

Copy%20of%20DSC_6467(1).tif
FCA

Endlich wieder im Blickpunkt

Julian Schieber hat sein erstes Tor für den FCA erzielt. Doch er ist noch auf der Suche

Hernán Darío Gómez ist als Trainer von Panama zurückgetreten. Foto: Pavel Golovkin/AP
Vorrunden-Aus bei WM

Panamas Trainer Gómez reicht Abschied ein

Panamas Fußball-Nationaltrainer Hernán Darío Gómez hat seinen Abschied eingereicht.

Leipzigs Spieler Marcel Halstenberg in Aktion. Foto: Jan Woitas
Nationalspieler

Halstenberg trainiert erstmals bei RB Leipzig auf dem Platz

Nationalspieler Marcel Halstenberg hat erstmals nach seinem Kreuzbandriss wieder auf einem Fußball-Platz trainiert.

Die Juve-Fans freuen sich über den Wechsel von Cristiano Ronaldo nach Turin. Foto: Luca Bruno/AP
Fußball

Ronaldos Wechsel beschleunigt das Transferkarussell

Real Madrid braucht Ersatz, Juventus Turin hat zu viele Stürmer und der FC Chelsea möglicherweise bald zwei Stars weniger. Der Transfermarkt ist in Bewegung.

Heimir Hallgrímsson will wieder als Zahnarzt arbeiten. Foto: Natacha Pisarenko/AP
Fußball-WM2018

Islands Nationaltrainer Hallgrímsson tritt zurück

Drei Wochen nach dem Vorrunden-Aus bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland ist Heimir Hallgrímsson als Nationaltrainer Islands zurückgetreten.

Copy%20of%20dpa_5F99DE003574619A.tif
Fußball-WM

Friede, Freude und ein Videobeweis

Zwei Brüder aus Rain besuchen die Halbfinals und das Endspiel in Russland. Über eine unerwartet komfortable Reise, Fans unter sich und die Erfüllung eines Wunsches

Copy%20of%20dpa_5F99DE003574619A.tif
Fußball-WM

Friede, Freude und ein Videobeweis

Simon Schröttle vom FC Ehekirchen besucht mit seinem Bruder Niko die Halbfinals und das Endspiel in Russland. Über eine unerwartet komfortable Reise, Fans unter sich und die Erfüllung eines Wunsches.