Orte /

England

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

FCA
FC Augsburg

Finnbogasons Kritik an Lehmann: "Wenn man ein richtiger Trainer werden will..."

Der FCA-Angreifer war vom Wirken des Ex-Nationalkeepers als Co-Trainer offenbar nicht angetan. Finnbogason selbst sieht seine Zukunft beim FCA.

BWF Werk Offingen
Landkreis Günzburg

Wie Firmen aus der Region von der EU profitieren

Die Unternehmen Kögel aus Burtenbach und BWF aus Offingen schätzen die Verflechtungen in den europäischen Wirtschaftsraum. Was der drohende Brexit bedeutet.

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke glaubt nicht daran, dass sich die umstrittene Champions-League-Reform verhindern lässt. Foto: Federico Gambarini
BVB-Chef

Watzke: Champions-League-Reform nicht mehr zu verhindern

Die Champions-League-Reform ist nicht mehr zu verhindern. Diese Einsicht bewegt BVB-Chef Watzke zur Forderung nach einer klugen Strategie der Bundesligisten bei einem Spitzentreffen mit Juve-Boss Agnelli. Sonst könnte es für den deutschen Fußball ernst werden.

Sky sendet Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
GoT-News

Wegen Handelsstreit: Kein Finale von "Game of Thrones" in China

News zu "Game of Thrones": Folge 6 von Staffel 8 war das Finale der Serie. In China konnten die Fans wegen des anhaltenden Handelsstreits die finale Folge nicht sehen.

Copy%20of%20_FRS7581.tif
Kanuslalom

Von London nach Pau

Nationalteam trainiert für die EM auf der Olympiastrecke in England. Bei der süddeutschen Meisterschaft holen Augsburger Kollegen auf der Rednitz gleich 35 Medaillen

Copy%20of%2093436511.tif
Game of Thrones

Nach Finale: Diese Serien sind eine Alternative zu Game of Thrones

Nach acht Jahren ist Game of Thrones nun auserzählt. Um die Wartezeit bis zu den geplanten Spin-Offs zu überbrücken, haben wir Alternativen gesucht.

Der FC Bayern München soll Interesse an einer Verpflichtung von Leroy Sané haben. Foto: Uwe Anspach
Transfermarkt

Spekulation um Sané-Wechsel zum FC Bayern

Parallel zu den Spekulationen um die Zukunft des Trainers werden beim FC Bayern auch Debatten um neue Spieler geführt: Nationalspieler Sané ist wieder einmal ein Kandidat, ein gehyptes Mega-Talent lässt die Zukunft offen - und ein Weltmeister steht vor dem Abschied.

Der FC Bayern München soll Interesse an einer Verpflichtung von Leroy Sané haben. Foto: Uwe Anspach
FC-Bayern-News

Bericht: Verpflichtung von Leroy Sané beim FC Bayern "gut möglich"

News zum FC Bayern: Der FC Bayern München soll Interesse an einer Verpflichtung des Nationalspielers Leroy Sané haben.

Copy%20of%20190519_FOS_tgor_0308(1).tif
DTM

Audi-Pilot Rast meldet sich zurück

Der 32-Jährige fiel im ersten Rennen in Zolder mit einem technischen Defekt aus. Gestern fuhr er als Erster durchs Ziel. Eine noch schönere Geschichte aber erlebte ein anderer Pilot

Der Engländer Billy Joe Saunders (r) schlägt Shefat Isufi aus München. Foto: Paul Harding/PA Wire
WBO-Supermittelgewicht

Münchner Profiboxer Isufi verliert WM-Kampf in England

Profiboxer Shefat Isufi hat den ersten WM-Kampf seiner Karriere verloren.