Orte /

England

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

51226306.jpg
Interview

Historiker Friederichs: "Die Gegner Hitlers hätten mutiger sein sollen"

Hauke Friederichs rekonstruiert die Tage vor dem Zweiten Weltkrieg. Ein Gespräch über verpasste Chancen, überraschende Bündnisse und die Erlebnisse des jungen JFK.

Die deutschen Hockey-Damen konnten gegen England ein Tor bejubeln. Foto: Frank Uijlenbroek
Feldhockey EM 2019

Hockey EM 2019 heute live in Antwerpen: Spielplan, Infos, Termine

Hockey EM 2019: Heute spielt Deutschland gegen Irland in Antwerpen. Turniermodus, Infos, Spielplan, Termine und TV Übertragungen - hier gibt es alle Infos.

Die deutschen Hockey-Herren feiern den Sieg gegen Irland. Foto: Virginia Mayo/AP
EM in Belgien

Deutsche Hockey-Herren erreichen Halbfinale

Die deutschen Hockey-Herren haben bei der Europameisterschaft in Belgien wie erwartet das Halbfinale erreicht.

Bayern-Coach Niko Kovac mit Philippe Coutinho (r) und Michael Cuisance (l). Foto: Sven Hoppe
Top-Transfer

Kovac gefordert: Coutinho-Einbau unter Zeitdruck

Schon am Samstag könnte Philippe Coutinho auf Schalke erstmals in der Bundesliga auflaufen. Bayerns neuer "Hochkaräter" lockt schon beim ersten Training im Münchner Regen viele Fans an. Positiv äußern sich sein Ex-Trainer in Liverpool und sein Vorgänger mit der Nummer 10.

Meryl Streep dreht mit Steven Soderbergh eine Komödie. Foto: Vianney Le Caer/Invision/AP
Komödie

Meryl Streep dreht für Streamingdienst HBO Max

Steven Soderbergh und Meryl Streep haben schon für eine Netflix-Produktion zusammengearbeitet. Jetzt haben die beiden ein neues Streaming-Projekt.

Stephan Lichtsteiner spielte unter anderem für Lazio Rom und Juventus Turin. Foto: Laurent Gillieron
Neuzugang

FC Augsburg holt Verteidiger Lichtsteiner

Der FC Augsburg hat den 35-jährigen Rechtsverteidiger Stephan Lichtsteiner verpflichtet.

Copy%20of%20Motorhaubenblick(1).tif
Babenhausen

Schmuckstücke mit Lack und Chrom in Babenhausen

Etliche Besucher bewundern rund 400 historische Fahrzeuge beim 19. Babenhauser Oldtimertreffen.

Die deutschen Hockey-Herren setzten sich klar gegen Schottland durch, verloren aber gegen die Niederlande. Foto: Frank Uijlenbroek
EM in Belgien

Punkt reicht zum Halbfinale: Aber Hockey-Herren wollen mehr

Deutschlands Hockey-Herren wollen sich im Kampf um den Einzug ins EM-Halbfinale nicht auf ein Nervenspiel einlassen. Gegen Irland reicht ein Punkt, aber die Deutschen wollen "voll auf Sieg" spielen.

Unterschrift_A05I7303.jpg
FC-Bayern-News

Der FC Barcelona verrät die Zahlen des Coutinho-Deals

News zum FC Bayern: Der FC Barcelona hat nun auch formal die Ausleihe von Philippe Coutinho an den FC Bayern bestätigt - und das Volumen des Deals verraten.

Chelseas Mason Mount (l) im Duell mit Ricardo Pereira von Leicester City. Foto: Steven Paston/PA Wire
Premier League

Kein Sieg für Lampard bei Rückkehr an die Stamford Bridge

Auch nach der Rückkehr von Frank Lampard an die Stamford Bridge muss der englische Premier-League-Club FC Chelsea weiter auf den ersten Saisonsieg warten.