Orte /

Fessenheim

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

KAYA5643.JPG
Alerheim

Pfanne mit Öl setzt Küche in Brand

Eine 89-Jährige hat in ihrer Wohnung in Alerheim eine Pfanne Öl aufgesetzt, die in Brand geriet. Rund 100 Feuerwehrleute waren im Einsatz.

Copy%20of%20Sperrung%20B%2029.tif
Nördlingen

Nördlingen: Baustelle B29 - Der Ehringer Kreisel ist gesperrt

In Nördlingen wurde am Montag der Abschnitt in Richtung Ehringer Kreisel gesperrt. Warum die Strecke saniert werden muss und welche Sperrung aufgehoben wurde

Copy%20of%20STO-Holzki.tif
Stockschießen

Fessenheimer Teams vorneweg

SV Holzkirchen organisiert Turnier für die Gemeindevereine

Copy%20of%20IMG_1895.tif
Heimat

Kriegervereine beweisen Einfallsreichtum

Plus Wie den Riesern der Spagat zwischen Kriegsgräbern, Frieden, Facebook und Riesenkicker gelingt.

DSC_0045.JPG
Jubiläum

Fessenheim feiert großes Jubiläum mit vielen Besuchern

100. Jahre Soldaten- und Kameradschaftsverein in Fessenheim. Das Fest in Bildern.

Copy%20of%20DSC_0056.tif
Jubiläum

Ein Jahrhundert für den Frieden: Fessenheim feiert

Der Soldaten- und Kameradschaftsverein feiert sein 100-jähriges Bestehen. Drei Tage lang war Hochbetrieb auf dem Festgelände – ein Besuch in Fessenheim.

Copy%20of%20Patenbitten.tif
Jubiläum

Fessenheim ist bereit für das große Fest

Der Soldaten- und Kameradschaftsverein war zum Patenbitten in Wechingen. Was die Besucher erwartet.

Jubelverein_-_Alois_Kohler.JPG
100 Jahre Soldaten- und Kameradschaftsverein Fessenheim

Oi groß' Feschdle in Fessenheim

Der Soldaten- und Kameradschaftsverein Fessenheim feiert 100-jähriges Jubiläum

AdobeStock_107576674.jpeg
Rudelstetten

Zwei Verletzte bei zweitem Unfall

Der Ausleger einer Arbeitsbühne löst sich beim Abbiegen. Es entsteht ein hoher Sachschaden.

WP_20161009_15_22_38_Raw_LI%20(2).jpg
Dürrenzimmern

Unbekannte sägen Bäume ab

Unbekannte haben in Dürrenzimmern mehrere Bäume abgesägt.