Orte /

Florida

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Kate Upton ist durch und durch Amerikanerin. Foto: Nina Prommer
Nachwuchs

Model Kate Upton ist schwanger

US-Model Kate Upton erwartet gemeinsam mit Ehemann Justin Verlander ihr erstes Kind. Ihre Schwangerschaft machte die 26-Jährige auf Instagram öffentlich.

Chris Brown ist nach einem Konzertauftritt festgenommen worden. Foto: Uncredited/Balm Beach County Sheriff's Office
Bad-Boy

US-Sänger Chris Brown in Florida festgenommen

Chris Brown hat wieder einmal Ärger mit der Justiz. Nach einem Konzertauftritt im US-Staat Florida ist er festgenommen worden - wegen Körperverletzung.

Nach seiner Prügel-Attacke auf die Sängerin Rihanna hatte sich Rapper Chris Brown vor Gericht zu verantworten. Foto: David Mcnew / Pool
US-Sänger

Musiker Chris Brown in Florida festgenommen

US-Sänger Chris Brown - Exfreund von Popstar Rihanna - hat mal wieder Ärger mit der Polizei. Diesmal geht es um einen Angriff auf einen Fotografen.

Copy%20of%20Martin_Stark(1).tif
Dattenhausen

In der „Plastics Hall of Fame“

Der Dattenhausener Martin Stark arbeitet seit 49 Jahren in den Vereinigten Staaten und erfuhr dort eine hohe Ehrung. Die heimischen Wurzeln hat er nicht vergessen.

Künstliche Intelligenz Cimon soll Astronauten unterstützen
Weltall

Fliegendes Helferlein "Cimon" auf dem Weg zu ISS-Astronaut Gerst

Die ISS bekommt besonderen Helfer: Der kleine Roboter "Cimon" ist auf dem Weg zu Alexander Gerst. Auch eine Art Fieberthermometer für Pflanzen ist dabei.

Mindestens zwei Mal haben nach Tesla-Unfällen bereits gelöschte Batterien erneut gebrannt. Foto: Laguna Beach Police Department/AP
Pannenserie geht weiter

Weitere Tesla-Batterie fing Stunden nach Unfall Feuer

Nach mindestens zwei Unfällen fingen bereits gelöschte Batterien von Tesla-Elektroautos wieder an, zu brennen - einmal sogar fünf Tage später. Bedeutet das neue Gefahren für die anstehende Ära der Elektromobilität?

Copy%20of%20rakel_juni_1.tif
Krumbach

Zwei Künstler gleichzeitig in zwei Galerien

Dietmar Wölfl und Anke Ryba zelebrieren ein Fest der Farben.

Der Schnellzug Brightline hält jetzt auch in Miami. Die Fahrtzeit von West Palm Beach nach Miami beträgt zurzeit 80 Minuten. Foto: Thomas Eisenhuth
Reisen durch die USA

Schnellzug in Florida hält jetzt auch in Miami

In Florida verkehrt der Schnellzug aus West Palm Beach nun auch bis Miami. Die bisherige Strecke reichte nur bis Fort Lauderdale. Ein weiterer Ausbau ist in Planung.

Copy%20of%20Pressebild_Special_2610.tif
Tapfheim

Samantha Ruf gewinnt eine Weltreise

Tapfheimerin freut sich riesig. Wen sie mitnimmt und was sie alles sehen möchte.

Backstreet Boys
Boygroup

Backstreet Boys sahnen Country-Music-Award ab - für "Everybody"

Die Backstreet Boys enterten mit ihrem aktuellen Song "Don't Go Breaking My Heart" die Country Music Awards. Für "Everybody" bekamen sie die begehrte Auszeichnung.