Orte /

Forbes

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Eine Krone aus der HBO-Serie «Game of Thrones». Foto: Robin Utrecht
"Game of Thrones"

"Game of Thrones": Wird das Prequel "The Long heißen?

"Game of Thrones"-Star Maisie Williams spricht übers Finale. Und: Das Prequel zur Serie hat wohl schon einen Namen. Alle News im Blog.

Sofia Vergara verdient Millionen. Foto: Paul Buck
"Forbes"-Liste

Das sind die zehn bestbezahlten weiblichen TV-Stars

Zum siebten Mal in Folge ist "Modern Family"-Star Sofia Vergara laut "Forbes" die bestbezahlte TV-Schauspielerin. Auch die "Big Bang"-Stars sind vorne mit dabei.

Sofia Vergara führt die Forbes-Liste der bestbezahlten TV-Schauspielerinnen in den USA an. Foto: Richard Shotwell/Invision
Forbes-Liste

Sofia Vergara bleibt bestbezahlte TV-Schauspielerin

Sofia Vergara bleibt das Maß aller Dinge im US-Fernsehen: Seit vielen Jahren verdient die Schauspielerin am meisten.

Paul Allen gestorben
Microsoft-Mitgründer

Paul Allen im Alter von 65 an Krebs gestorben

Lange kämpfte Paul Allen gegen Krebs, nun ist der Mitgründer des US-Softwarekonzerns Microsoft gestorben. Seine Familie und Weggefährte Bill Gates sind bestürzt.

Paul Allen, Microsoft-Mitgründer und Besitzer des Basketball-Teams Portland Trail Blazers ist im Alter von 65 Jahren gestorben. Foto: Rick Bowmer/AP
Tech-Pionier und Investor

Microsoft-Mitgründer Paul Allen an Krebs gestorben

Paul Allen hat als Microsoft-Mitgründer die Anfänge der PC-Branche geprägt. In den vergangenen über 30 Jahren wurde er aber vor allem als Mäzen, Besitzer von Sport-Teams und Raumfahrtinvestor bekannt. Allen starb mit 65 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung.

Bill Gates, Microsoft-Gründer, bei der Diskussion «Innovationspotenzial in Afrika». Foto: Britta Pedersen
Kampf gegen Ungleichheiten

Bill Gates lobt den Kapitalismus

Welche Hilfe für Afrika ist am sinnvollsten? Bill Gates spricht über die Bekämpfung von Fluchtursachen, Kapitalismus und die Geberbereitschaft seiner Heimat USA.

Juve-Star Cristiano Ronaldo jubelt über seinen Treffer gegen Udinese. Foto: Antonio Calanni/AP
Serie A

Cristiano Ronaldo trifft bei Juve-Sieg gegen Udinese

Eigentlich war es ein Tor wie so viele andere in seiner Karriere: Cristiano Ronaldo trifft, rennt in Richtung Tribüne, macht einen Luftsprung, lässt sich feiern.

Sieht sich schweren Vorwürfen ausgesetzt: Cristiano Ronaldo. Foto: Luco Bruno
Vergewaltigungsvorwurf

Sponsoren "tief besorgt" über Anschuldigungen gegen Ronaldo

Nach den Vorwürfen der Vergewaltigung haben sich zwei Sponsoren von Cristiano Ronaldo besorgt geäußert. Auch auf seinen Arbeitgeber hat es Auswirkungen, die Aktie verliert zunächst an Wert. Trainer und Verein stärken ihren Star demonstrativ. Er soll am Samstag spielen.

Das Logo des Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt.

FSV Frankfurt

Boris Rotenberg ist der starke Mann in Russlands Motorsport. Foto: Vladimir Trefilov/Sputnik
Geschäftsmann investiert

Auf Putins Kumpel ist Verlass: Rotenbergs Formel-1-Projekt

Boris Rotenberg ist der starke Mann in Russlands Motorsport. Mit dem Kumpel von Wladimir Putin im Rücken kann sogar der Einstieg in die Formel 1 gelingen. Sergej Sirotkin ist das lebende Beispiel.