Orte /

Forbes

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

70th Emmy Awards
"GoT"-Newsblog

"Game of Thrones" gewinnt neun Emmys

"Game of Thrones" bekam satte neun Emmys. Und: Oberhausen darf sich auf einen große Ausstellung zur Serie freuen. Alle News zu GoT hier im Blog.

Amazon - Jeff Bezoz
Börse

Der nächste Rekord: Auch Amazon knackt die Billionen-Marke

Nach Apple hat auch Amazon einen dreizehnstelligen Börsenwert erreicht. Früher häufig in den roten Zahlen, zählt der Online-Gigant inzwischen zu den Lieblingen der Wall Street.

Chiara Ferragni will heiraten. Foto: Caroline Blumberg
Influencerin

Italienische "Royal Wedding": Chiara Ferragni heiratet

Italien steht Kopf: Die bekannte Mode-Bloggerin Chiara Ferragni will dem Sänger Fedez das Jawort geben - ein großes Ereignis im sizilianischen Noto.

Copy%20of%2086242879.tif
Mode

Mit Engeln im Sinkflug

Einmal im Jahr präsentiert die Unterwäsche-Marke Victoria’s Secret mit viel Glamour ihre neue Kollektion. Die Dessous waren Verkaufsschlager. Nun verliert die Firma Kundinnen. Ist der Sex-Appeal etwa nicht mehr angesagt?

Die einst schillernde US-Modemarke «Victoria's Secret» hat sich beim Mutterkonzern L Brands vom Aushängeschild zum Problemfall entwickelt. Foto: Yui Mok/PA Wire
Kriselndes Dessous-Label

"Victoria's Secret" wird zum Ladenhüter

"Victoria's Secret" zählte lange zu den Superstars der Modewelt. Die US-Marke trumpfte mit Top-Models wie Claudia Schiffer, Heidi Klum und Naomi Campbell auf, die teuren Dessous waren Verkaufsschlager. Nun scheinen die goldenen Zeiten vorbei - was sind die Gründe dafür?

George Clooney verdiente am meisten. Foto: Nathan Denette
Ranking

George Clooney ist bestverdienender Schauspieler

Um George Clooney muss sich niemand Sorgen machen. Er soll einer Schätzung des des US-Magazins "Forbes" zufolge in den vergangenen zwölf Monaten 239 Millionen Dollar verdient haben - allerdings nicht nur durch die Schauspielerei.

Die Schauspielerin Scarlett Johansson macht sich Gedanken zum Menschen im digitalen Zeitalter. Foto: Evan Agostini/Invision
Forbes-Ranking

Das sind die zehn bestbezahlten Schauspielerinnen

Anhand der Forbes-Liste der bestbezahlten Schauspielerinnen wird ein Trend deutlich: Wer viel Geld verdienen will, sollte eine Rolle in einem Superheldenfilm ergattern.

201808171031_40_231185_201808171026-20180817082713_MPEG2_00.jpg
Video

Scarlett Johansson verdient die meiste Kohle in Hollywood

In den vergangenen zwölf Monaten hat Schauspielerin Scarlett Johansson rund 40,5 Millionen Dollar (umgerechnet 35,5 Millionen Euro) verdient. Das macht sie laut «Forbes» zur Superverdienerin in Hollywood.

Scarlett Johansson bei der Weltpremiere von «Avengers: Infinity War» in Los Angeles. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP
Schauspielerinnen

"Forbes": Scarlett Johansson ist Hollywoods Topverdienerin

Scarlett Johansson ist die Topverdienerin Hollywoods. Zu verdanken hat sie dies einer Superheldin.

Kann fliegen: Ryanair-Chef Michael O'Leary posiert am Flughafen Leipzig/Halle. Foto: Jan Woitas
Porträt

Ryanair-Chef Michael O'Leary - der knallharte Spaßmacher

Michael O'Leary hat die irische Fluggesellschaft Ryanair zur größten Billig-Airline in Europa gemacht. Doch es gibt Anzeichen, dass er mit seinen Haudrauf-Methoden an Grenzen stößt.