Orte /

Frickenhausen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%203935%20S%c3%a4ngergemeinschaft%20Erisried.tif
Konzert

Klingendes Geschenk zum 120. Geburtstag

Die Sängergruppe Seefried feiert ihr langjähriges Bestehen und zahlreiche Sänger von fünf Chören tragen ihren Teil zum Fest bei

Suchaktion bei Babenhausen
Unterallgäu

Drei Frauen vergewaltigt - Polizei fasst mutmaßlichen Sexualtäter

Im Unterallgäu sind drei Frauen Opfer brutaler Vergewaltigungen geworden. Ein Verdächtiger wurde im Rahmen einer Großfahndung gefasst. Er bestreitet die Taten.

Copy%20of%20M%c3%bcnsterhausen_-_Kleintierschau_Z%c3%bcchter_11-18.tif
Kleintierschau

Zwerg-Andalusier trifft Sächsische Schnippe

Der Kreis-Zuchtverband Mittelschwaben stellt sein Kleingeflügel an zwei Tagen in Münsterhausen aus

A-Autocross.jpg
Unterallgäu

Polizei verhindert illegales Auto-Rennen

Gruppe wollte sich bei Frickenhausen mit Schrottautos messen. Auch die Zuschauer waren schon da.

Copy%20of%20KV_Erkheim(1).tif
Lauben

Unfallträchtige Stelle bei Lauben ist entschärft

Der neue Kreisverkehr zwischen Lauben und Erkheim ist nun befahrbar. Eine Arbeit ist aber noch nicht abgeschlossen.

Copy%20of%203jy50236.tif
Vorschau

Sommerferien sollen zum Abenteuer werden

Die Babenhauser haben sich einiges überlegt, damit es Kindern nicht langweilig wird

DSC_0159.jpg
Landesliga Württemberg

Der TSV Buch nach dem Eichhörnchen-Prinzip

Der TSV Buch holt gegen Weilimdorf einen Punkt für den Klassenerhalt. Aber der Lokalrivale zieht vorbei.

DSC_0159.jpg
Landesliga Württemberg

Der TSV Buch nach dem Eichhörnchen-Prinzip

Der TSV Buch holt gegen Weilimdorf einen Punkt für den Klassenerhalt. Aber der Lokalrivale zieht vorbei.

Copy%20of%2020180424-_Q4A0742.jpg
Brauchtum

Das Maibaum-Casting

Die Suche nach dem richtigen Baum ist gar nicht so einfach. Er muss eine stattliche Größe haben und kerzengerade sein – aber das ist längst nicht alles.

Copy%20of%20_JOR5042.tif
Frauenfußball

Der erste Heimsieg in diesem Jahr wäre fällig

Am Samstag hat der MTV Dießen die Regionalliga-Reserve von Weinberg zu Gast