Orte /

Fürstenfeldbruck

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20leit62372352.tif
Football Landsberg

Spielabbruch in Passau: Wie geht es für Landsbergs Footballer weiter?

Ein schweres Gewitter beendete vorzeitig die Partie des Landsberg X-Press in Passau. Eigentlich müsste diese vom Verband neu angesetzt werden, doch das ist gar nicht so einfach. 

IMG_9439.JPG
Starnberg

Vermisster Taucher tot im Starnberger See geborgen

Der 57-jährige Mann war seit Freitag vermisst worden.

ADK_0635.jpg
Kreis Fürstenfeldbruck

17-Jähriger löst mit Schreckschusspistole Großeinsatz aus

In Puchheim im oberbayerischen Kreis Fürstenfeldbruck hat ein Jugendlicher zwei andere mit einer Schreckschusspistole bedroht. Die Polizei kam mit Großaufgebot.

Copy%20of%20IMG_2040.tif
Krumbach

Ihre zweite besondere Begegnung mit Krumbach

Die neue Inspektionsleiterin Susanne Höppler ist in Krumbach keine Unbekannte. Ihr Lebensweg hat sie quer durch Deutschland geführt.

Copy%20of%20DSC02778.tif
Klosterlechfeld

Dorffest dauert einen Tag länger

Wegen des 200-jährigen Bestehens geht die Veranstaltung am Samstag los. Es gibt einen Kletterturm, ein spaßiges Turnier und Musik. Was noch im Juli los ist.

Copy%20of%2022249057493_392789fa2f_o.tif
Rugby

Olympische Sportart mit rasanten Szenen

Die Meteors Nördlingen richten am Samstag die bayerische Meisterschaft für 7er-Teams aus

Copy%20of%20leit2356723.tif
Bilanz

Bankfilialen bleiben erhalten

Gutes Ergebnis für die Raiffeisenbank Westkreis Fürstenfeldbruck

Tag%20der%20offenen%20T%c3%bcr%20RBK%20(30%20von%2034).jpg
Polizei

Unbekannter zündet in Dachau Mülltonne und Auto an

Polizei und Feuerwehr löschen brennende Tonne. Eine knappe Stunde später wird schon das nächste Feuer gemeldet. Es richtet hohen Sachschaden an

IMG_7418.JPG
Seefeld

Vermisster Angler tot aus dem Pilsensee geborgen

Der 67-Jährige aus Seefeld wurde seit 12. Juni vermisst. Heute wurde seine Leiche entdeckt.

_K__0338.JPG
Unfall bei Adelshofen

Motorradfahrer prallt gegen Baum und stirbt

24-Jähriger kommt von der Straße ab. Sein Freund fotografiert und erlebt den Unfall mit. Er steht unter Schock.