Fußball
Aktuelle News und Infos

Artikel zu "Fußball"

Anders als hier bei der Partie gegen Glött konnten die VfB-Damen (hier mit Linda Löw am Ball) am Wochenende zu Hause gegen Gerolsbach ein Tor erzielen. Die Partie ging allerdings mit 1:2 verloren.
Fußball

Unglückliche Pleiten für Frauenteams

Wörnitzstein und Oberndorf haben Pech und verlieren. Beide Teams mit gutem Auftritt

Thiago Silva wird auch bei der Champions League 2021/22 für Titelverteidiger Chelsea auf dem Platz stehen. Spielplan der CL, alle Ergebnisse und Liveticker im Infocenter.
Fußball

Alle Infos zur Champions League 2021/22: Spielplan, Liveticker und alle Ergebnisse

Welcher Verein setzt sich bei der Champions League 2021/22 durch? Alle Infos zum gesamten Spielplan, der Qualifikation und Gruppenphase, alle Termine und Ergebnisse und einen Liveticker finden Sie hier.

Er kann es immer noch. Der 43-jährige Thomas Chirila feierte sein Comeback und führte den SV Nordendorf zum ersten Saisonsieg.
Fußball

Er kam zurück, traf und die Mannschaft siegte erstmal

Plus Ein 43-Jähriger, der eigentlich die Schuhe schon an den Nagel gehängt hatte, steht in der Elf der Woche

Güney Artak ist Kickbox-Weltmeister und Schiedsrichter.
Fußball

Kickboxweltmeister und Problemlöser auf dem Fußballplatz

Güney Artak leitet Amateur-Fußballspiele, die als problematisch gelten. Der 32-Jährige hat eine natürliche Autorität: Er ist aktueller Kickboxweltmeister.

Der VfL Westendorf (rechts Andreas Sindl) knöpfte dem SV Erlingen (vorne Joshua Barnscheidt) ein 1:1-Unentschieden ab.
Fußball in der Nachbarschaft

SC Biberbach verliert in letzter Minute

FC Langweid im A-Klassen-Spitzenspiel das glücklichere Team

Wittislingens Keeper Maximilian Schuster rettet hier vor Patrick Löwenstein (rechts), kann aber letztlich das 0:2 gegen den TVG auch nicht verhindern.
Fußball

TV Gundelfingen löst den Tabellenführer ab

Plus Fußball-A-Klasse West II: Nach 2:0 im Topspiel gegen Wittislingen steht jetzt Gundelfingen selbst auf dem „Platz an der Sonne“.

„Der SCO zeigt dem Rassismus die Rote Karte“! Ein Zeichen gegen Rassismus im Fußball setzte der SC Oberbernbach im Zuge des Kreisklassenspiels zusammen mit den Gästen des TSV Kühbach und dem Unparteiischen. Der SCO sieht sich des Öfteren rassistischen Beleidigungen ausgesetzt, daher wurde die Problematik vor der Begegnung den Zuschauern verdeutlicht. Alle Aktiven zeigten gemeinsam ein klares Zeichen gegen Rassismus.
Aichach-Oberbernbach

Die hässliche Seite des Fußballs: Der SC Oberbernbach kämpft gegen Rassismus

Plus Der Vorsitzende des SC Oberbernbach, Erasmus Großmann, initiiert eine Aktion, um seine Fußballer vor verbalen Ausfällen durch Zuschauer zu schützen. Was Großmann ärgert.

Michael Lindacher (Mitte) hat zum 1:0 für Ziertheim in Neumünster getroffen, Dominik Jankowetz (links) und Julian Hammer gratulieren.
Fußball

Aislingen setzt ein Ausrufezeichen

Plus Fußball-Kreisklasse West II: Die Aschbergler nehmen Tabellenführer SpVgg Bachtal mit 5:0 auseinander. Ziertheim-Dattenhausen triumphiert klar in Neumünster.

Simone Inzaghi ist der Trainer von Inter Mailand, dem aktuellen Titelverteidiger in der Serie A. Alle Details zur Übertragung der Saison 21/22 in Deutschland gibt es hier.
Fußball

Fußball in Italien: Übertragung der Serie A im TV oder Live-Stream

Serie A: Die neue Saison 21/22 der italienischen Topliga läuft. Wir haben hier alle Infos zur Übertragung live im TV und Stream in Deutschland für Sie zusammengestellt.

La Liga in Spanien: Wo können Sie die Spiele in Deutschland live verfolgen? Online oder Free-TV? Welche Sender – Sky oder DAZN?
Fußball

Fußball in Spanien: Übertragung von "La Liga" im TV oder Live-Stream

La Liga: In Spanien hat die Top-Klasse im Fußball ihre Saison 2021/2022 begonnen. Wir sagen Ihnen, wo Sie die Matches in Deutschland live erleben können – online oder im Free-TV? Welche Sender? Sky oder DAZN?

Pep Guardiola trainiert Manchester City, den aktuellen Titelverteidiger in der Premiere League. Alle Infos zur Übertragung der Saison 21/22 in Deutschland gibt es hier.
Fußball

Übertragung der Premier League: So sehen Sie die Spiele in Deutschland

Die Saison 21/22 der englischen Premier League hat begonnen. Alle Infos zur Übertragung live im TV und Stream in Deutschland haben wir hier für Sie.

Ein Fußball rollte nach der Schlägerei beim Reserven-Derby in Zusamaltheim nicht mehr, das Spiel wurde abgebrochen.
Fußball

Prügelei unter Fußballern: Ein Spielabbruch in Zusamaltheim mit Nachspiel

Plus Fußball-Nachlese: Die Schlägerei des Reserven-Partie zwischen Zusamaltheim II und Roggden II hat Folgen.

Der TSV Mindelheim (schwarze Trikots) verlor beim TSV Bobingen mit 0:3.
Bildergalerie

Fußball im Unterallgäu: die besten Bilder vom Spieltag

Plus Derby in Zaisertshofen, Torfestival in Kirchheim: Auf den Sportplätzen war am Wochenende wieder einiges geboten.

Lecker Fisch, Ei und Avocado! Cristiano Ronaldo überlässt auch beim Essen nichts dem Zufall.
Fußball

Avocado statt Brownies: Ronaldo nervt seine Mitspieler

Der Portugiese hat die Speisekarte bei Manchester United geändert: Nun stehen seine Lieblingsgerichte aus Portugal auf dem Menü. Das gefällt nicht jedem Mitspieler.

Ratlosigkeit und kurze Spielanalyse auf der Meitinger Trainerbank am Wahlsonntag. Cheftrainer Pavlos Mavros (links) versucht im Gespräch mit dem wegen einem Muskelfaserriss ausgewechselten Torjäger und Co-Trainer Denis Buja auf die Gründe für die schwache Leistung beim 1:6 gegen den TSV Hollenbach zu kommen.
Fußball-Nachlese

Fußball: Bittere und süße Analyse nach dem Wahlsonntag

Plus Warum beim TSV Dinkelscherben weiter gefeiert wird, obwohl man spielfrei ist. Welcher Verein seinem Trainer eine Jobgarantie ausstellt und warum in Zusamaltheim und Laub die Spiele abgebrochen wurden

Artistisch bringt Zaisertshofens David Wiedemann (schwarzes Trikot, rechts) den Ball in dieser Szene auf das Mattsieser Tor, wo der Ball die Latte touchiert. Zu diesem Zeitpunkt war die Partie allerdings bereits so gut wie entschieden.
Fußball

Der TSV Zaisertshofen siegt im Derby gegen den SV Mattsies

Plus In der Kreisklasse sehen 200 Zuschauer in Zaisertshofen ein eher mäßiges, aber überaus faires Lokalderby. Wie der TSV-Kapitän dieses Spiel in Worte fasst.

Der FC Hofstetten vermeidet gerade noch einen Ausrutscher. Nach dem Abpfiff wird es turbulent.
Fußball

Spitzenreiter Hofstetten vermeidet den Ausrutscher

Plus Der FC Hofstetten kommt noch in letzter Sekunde zum Ausgleich gegen Herrsching. Nach dem Abpfiff des Fußballspiels wird es turbulent.

Schwabmünchens Maximilian Aschner (schwarzes Trikot) dreht schon jubelnd ab und der Ball schlägt zum 1:2 Anschlusstreffer im Donaustaufer Tor ein. Der TSV holt am Ende ein 0:2 und 2:3 auf und sichert sich einen wichtigen Punkt.
Fußball, Bayernliga

Ein Punkt wie ein Sieg

Schwabmünchen holt zweimal einen Rückstand auf und trotz dem Topteam aus Donaustauf einen Punkt ab.

Zufriedene Gesichter und gegenseitige Glückwünsche gab es beim FC Lauingen (von rechts Hannes Gentner und Elias Griener) nach dem 2:0-Heimerfolg über das Spitzenteam aus Wiesenbach.
Fußball

Der FCL schlägt einen Titelanwärter

Plus Fußball-Kreisliga West: Favorit Glött „erzittert“ ein 2:1 gegen Schlusslicht Mindelzell. Auch Türk Gücü Lauingen punktet voll. Torreiches Remis der Gundelfinger U23

Fußball: Kreisliga West

Lauingen baut Siegesserie aus

Heimsieg gegen Wiesenbach mit 2:0

Fußball: A-Klasse West 2

Gundelfingen siegt im Spitzenduell und ist 1.

Wittislingen unterliegt im Lokalderby vor toller Kulisse mit 2:0

Fußball: Kreisklasse West 2

Klarer Auswärtssieg für Ziertheim- Dattenhausen

Heimschlappe für Neumünster-U. mit 1:5

Im Spitzenspiel der Kreisklasse 4 zwischen Tabellenführer Unterdießen (grüne Trikots) und Verfolger TSV Schondorf gibt es diesmal keinen Gewinner.
Fußball

Fußball: Im Spitzenspiel der Kreisklasse gibt es keinen Sieger

Plus Schondorf und Unterdießen trennen sich mit einem Unentschieden. Im Tabellenkeller wird es für die Fußball-Teams aus dem Kreis Landsberg immer enger.

Der TSV Kirchheim (weiß-blaue Trikots) fertigte den FC Blonhofen im Heimspiel mit 6:0 ab.
Fußball

Der TSV Kirchheim feiert hohen Heimsieg

Plus Gegen den FC Blonhofen lassen es die Kirchheimer Stürmer in der Kreisliga krachen. In der Kreisklasse sorgt Türkiyemspor Mindelheim für eine Überraschung.

Der Blick des Sportlichen Leiters Stefan Kerle (rechts) spricht Bände: Am Boden hinter ihm liegt FCG-Torjäger Sandro Caravetta, der vom verletzt pausierenden Keeper Dominik Dewein (Zweiter von links) unterstützt wird, während sich der Notarzt und zwei Garchinger um das verletzte Knie kümmern.
Fußball

Caravettas wichtiges Signal für seine Gundelfinger

Plus Fußball-Bayernliga Süd: Der Torjäger des FC Gundelfingen verletzt sich bei der ersten Aktion am Knie und winkt allen zu, als ihn der Notarzt abtransportiert. Sein Vertreter rettet das 1:1 in Garching.