Orte /

Gablingen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Wechingen%20Andreas%20Buinger%2c%20Foto%20Marc%20Zellinger.tif
Luftgewehr-Bezirksoberliga

Wörnitzschützen müssen in die Relegation

Auch im zehnten Durchgang noch einmal eine Niederlage. Oettingen in der Abschlusstabelle auf Rang drei

FW_Ortsgruppe_Gablingen.jpg
Gablingen

Freie Wähler in Gablingen vermissen die Bürgernähe

Klaus Heidenreich gründet mit 40 Mitstreitern einen Gablinger Ortsverband der Freien Wähler. Und er hat einiges vor.

Copy%20of%20IMG_8556.tif
A-Klasse Nordwest

SV Ottmarshausen setzt sich ab

3:1-Sieg in Lützelburg beschert nun ein 4-Punkte-Polster auf SC Biberbach

Copy%20of%20rz7lp12-74j6fptfguo1kcamc606_original(1).tif
Landkreis Augsburg

Störche bereiten alles für den Nachwuchs vor

Nicht nur in Zusamzell kann der Nachwuchs kommen. So sieht der aktuelle Storchenbestand im Augsburger Land aus.  

Copy%20of%20CSM_JHV.tif
Versammlung

CSM unterstützt freien Kandidaten

Gablinger Gruppierung stärkt Jürgen Schantin den Rücken und bestätigt Vorstandsteam im Amt

Copy%20of%20IMG_1739.tif
Schießen

Der Traum von der Schwabenliga ist ausgeträumt

Mittelstettens Luftpistolenschützen verpassen die Aufstiegsrunde und steigen nun ab

Copy%20of%20FCBayernLive.tif
Landkreis Augsburg

„Wucher-Gebühren“ treiben Fans in die Wirtschaft

Seitdem Champions League Spiele nur noch bei kostenpflichtigen Sendern zu sehen sind, schauen viele Fans in die Röhre. Gerne wird gemeinsam in Kneipen und Wirtshäusern geguckt. 

Copy%20of%20mannschaft1.tif
Schießen

Am Trainer hat es nicht gelegen

Gablingen muss sich Adelsried knapp geschlagen geben

Maria_Zimmermann.jpg

Ein Leben für den Gesang

Porträt Maria Zimmermann ist seit 70 Jahren im Gablinger Kirchenchor aktiv und gehört zur Stammbesetzung. Aber nicht nur dort macht sie mit. Der Ehemann muss deshalb aber nicht allein zu Hause sitzen

Güterzug entgleist
Augsburg

Jetzt bremsen Baustellen die Züge Richtung Donauwörth

Die nächste schlechte Nachricht für Fahrgäste zwischen Augsburg und Donauwörth: 2019 ist ein Baustellenjahr. Was Bahn und Kommunen alles vorhaben.