Orte /

Galgenberg

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20MMA_0242.tif
Spiel der Woche

Radoki hält die weiße Weste sauber

Biberbachs Torhüter hält in der 81. Minute einen Elfmeter und sorgt dafür, dass seine Mannschaft nach dem 2:2 beim SV Ottmarshausen weiter ungeschlagen bleibt

KAYA7672.JPG
Krumbach

Angebrannte Äpfel: Feuerwehreinsatz in Krumbach

Wegen angebrannter Äpfel musste die Krumbacher Feuerwehr ausrücken. Der Schaden hält sich glücklicherweise in Grenzen.

Copy%20of%20Bei_Liedl.tif

Wer haftet für fremden Müll?

Vorfälle in Dillingen und Lauingen

rz7lp12-71nccnktrmdg2t5dmwc_original.jpg
Dillingen/Lauingen

Wer haftet für fremden Müll?

In Dillingen und Lauingen wurde Müll entsorgt - aber nicht in der eigenen Tonne. Wer ist eigentlich zuständig?

Copy%20of%20IMG_4747.tif
Spiel der Woche

Das Glück liegt auf dem Galgenberg

Im Wettlauf um ein Entkommen aus der A-Klasse sorgt im Derby zwischen dem SC Biberbach und dem VfL Westendorf ein abgefälschter Schuss für die Entscheidung

Copy%20of%20IMG_9580.tif
Welden

Jäger der vergessenen Geschichten

Legenden, Anekdoten und Tatsachen: In Welden kommen sie beim Projekt „Kulturspuren“ zusammen. Aber das soll erst der Anfang sein

Copy%20of%20MMA_04939(1).tif
Emersacker

So sehen Aufsteiger aus

Fußball-Relegation: Der FC Emersacker schlägt den VfL Westendorf 4:2.Dabei sah es bis zur Pause noch gar nicht so gut für den Neu-Kreisklassisten aus.

Copy%20of%20MMA_04939(1).tif
Emersacker

So sehen Aufsteiger aus

Fußball-Relegation: Der FC Emersacker schlägt den VfL Westendorf 4:2.Dabei sah es bis zur Pause noch gar nicht so gut für den Neu-Kreisklassisten aus.

Copy%20of%20MMA_04939.tif
Emersacker/Westendorf

So sehen Sieger aus

Der FC Emersacker schlägt den VfL Westendorf mit 4:2 und steigt jetzt auf.

Copy%20of%20P1130089.tif
Bobingen

Am Galgenberg mussten auch Köpfe rollen

Der Mai bringt Burgwalden historische Tage. Vor 500 Jahren wurde  der Ort Sitz der hohen Gerichtsbarkeit. Vor 200 Jahren wurde eine Freundschaft amtlich.