Orte /

Gambia

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Hamburgs Bakery Jatta spielte auch gegen den VfL Bochum mit. Foto: Daniel Bockwoldt
2. Liga

Jatta-Anwalt: Fristverlängerung für HSV-Profi bei Bezirksamt

HSV-Profi Bakéry Jatta hat eine Woche mehr Zeit, um die Fragen des zuständigen Bezirksamts Hamburg-Mitte zu seiner Identität zu beantworten.

Der Hamburger Bakery Jatta hat eine gültige Spielgenehmigung. Foto: Robert Michael
Wirbel um HSV-Profi

Fans, Mitspieler, Trainer: Große Solidarität mit Jatta

Eines kann sich Bakery Jatta gewiss sein: Viel Unterstützung vom HSV bekommt er. Ob von den Rängen, auf dem Platz, von der Trainerbank. Das wird beim ersten Spiel nach einem Bericht über angebliche Zweifel an Jattas Identität deutlich.

Hamburgs Spieler jubeln nach dem erfolgreichen Elfmeterschießen. Foto: Robert Michael
DFB-Pokal

HSV rettet sich nach Krimi und Jatta-Wirbel in zweite Runde

Ein Pokal-Krimi mit Anlaufzeit. Der Hamburger SV lässt es nach den Schlagzeilen um Bakery Jatta zunächst cool angehen, ist aber überhaupt nicht effektiv. Der Chemnitzer FC sorgt mit für einen mitreißenden Pokal-Thriller.

Bakery Jatta (r) steht im Hamburger Startaufgebot gegen den Chemnitzer FC. Foto: Christian Charisius
DFB-Pokal

HSV mit Jatta in der Startformation gegen den Chemnitzer FC

Trainer Dieter Hecking hat wie angekündigt nicht auf Bakery Jatta im Kader des Hamburger SV im Pokalspiel beim Chemnitzer FC verzichtet.

Mann mit klarer Meinung: HSV-Kapitän Aaron Hunt. Foto: Carmen Jaspersen
HSV-Kapitän

Hunt kritisiert Vorverurteilung von Jatta: "Stimmt traurig"

HSV-Kapitän Aaron Hunt hat die Öffentlichkeit für ihren Umgang mit seinem Teamkollegen Bakery Jatta kritisiert und dem Offensivspieler seine uneingeschränkte Unterstützung zugesagt.

Bakery Jatta beim HSV-Training. Foto: Christian Charisius
Wirbel um Identität

Behörden entlasten HSV-Profi Jatta: Reisepass echt

Der Nebel um Bakery Jattas Identität scheint sich zu lüften. Der Pass ist echt, sagt die Bremer Innenbehörde. Ob der Fall ausgestanden ist, bleibt aber fraglich.

201908082101_40_341227_201908082054-20190808185641_MPEG2_00.jpg
Video

Beifall für HSV-Star Jatta - Boldt beklagt "Spießrutenlauf"

HSV-Profi Bakery Jatta droht schlimmstenfalls die Abschiebung, falls sich die Angaben zu seiner Identität als falsch erweisen sollten. Trotz Vorwürfen zeigt sich der Profi erstaunlich selbstbewusst.

Es gibt Wirbel um den Hamburger Bakery Jatta. Foto: Christian Charisius
Wirbel um HSV-Profi

Fragen und Antworten zu Jatta: Täuschung oder alles korrekt?

Der Hamburger SV beklagt in der Debatte um Bakery Jatta einen "gesellschaftlichen Spießrutenlauf" und stärkt seinem Profi den Rücken. Noch immer gibt es viele Unklarheiten und Zweifel.

Droht die Abschiebung: HSV-Profi Bakéry Jatta. Foto: Guido Kirchner
Fußball

Falsche Identität? HSV-Profi Jatta droht sogar die Abschiebung

Hat Fußball-Profi Bakéry Jatta vom Hamburger SV seine Identität erfunden? Das hätte weitreichende Konsequenzen für den aus Gambia geflüchteten Mann.

Copy%20of%20_WYS6799(1).tif
Augsburg

So funktioniert das neue Asyl-Ankerzentrum in Augsburg

Plus Da Donauwörth als Ankerzentrum zum Jahresende aufgegeben wird, spielt Augsburg eine zentrale Rolle. Es gibt dann vier Standorte, die Flüchtlinge aufnehmen.