Geisenfeld
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Geisenfeld"

Keine größeren Einsätze hatten die Rettungskräfte zu verbuchen.
Neuburg-Schrobenhausen

Die Region erlebt einen ruhigen Jahreswechsel

Feiernde halten sich weitestgehend an die Böllerverbote. Langweilig wurde es Polizei und Feuerwehr aber nicht.

Leicht verletzt hat sich eine Mutter beim Sprung vom Balkon.
Geisenfeld

Zweijähriger sperrt Mutter aus: Sie springt vom Balkon

Während die Mutter auf dem Balkon ist, schließt der zweijähriger Sohn die Tür - und bringt sie nicht mehr auf. Da bleibt der Mutter nur ein Ausweg.

Freude beim TSV Neuburg: Die Mannschaft belegte in der Teamwertung des Sport-IN-Laufcups den zweiten Platz hinter dem SV Kasing.
Laufen

TSV Neuburg wird im letzten Rennen abgefangen

Verein landet beim Sport-IN-Laufcup auf Rang zwei. Wie die einzelnen Läufer abgeschnitten haben

Für den Fahrer dieses Wagens kam jede Hilfe zu spät: Er starb, weil ihm ein anderer Autofahrer mit überhöhter Geschwindigkeit aufgefahren war.
A9 bei Manching

Tödlicher Unfall auf der Autobahn

Ein 22-Jähriger kracht auf der A9 in das Auto eines Gleichaltrigen. Der stirbt noch an der Unfallstelle. Die Straße wird stundenlang gesperrt. Kurz darauf passiert ein zweiter Unfall

Bei einem Unfall auf der  A9 zwischen Manching und Ingolstadt-Süd ist ein 22-Jähriger gestorben.
A9 bei Manching

22-Jähriger stirbt bei Unfall auf der A9

Am Sonntagabend hat sich auf der A9 zwischen Manching und Ingolstadt-Süd ein tödlicher Unfall ereignet. Ein 22-Jähriger ist an seinen schweren Verletzungen gestorben.

Polizei und Lebensmittelkontrolleure haben in Geisenfeld die Wohnung eines Rentners durchsucht. Er soll in großem Stil Gammelfleisch im Netz verkauft haben.
Geisenfeld

Hat ein Mann Gammelfleisch im Internet verkauft? 

Nach einem Hinweis durchsuchten Polizei und Lebensmittelkontrolleure in Geisenfeld die Wohnung eines Rentners. Der Hygienezustand darin war katastrophal.

Im oberbayerischen Geisenfeld wurden beim Brand einer Flüchtlingsunterkunft in der Nacht zu Sonntag mehrere Menschen verletzt.
Geisenfeld

Vier Verletzte bei Brand in Flüchtlingsunterkunft

Im oberbayerischen Geisenfeld wurden beim Brand einer Flüchtlingsunterkunft in der Nacht zu Sonntag mehrere Menschen verletzt.

Zu den Gratulanten beim Fest der goldenen Hochzeit von Walter und Waltraud Schreiter gehörten auch Schwiegertochter Anita Schreiter (links) und der Meitinger Bürgermeister Michael Higl (rechts).  	Foto: Peter Heider

Liebe zur Natur und zum Camping verbindet Ehepaar

Auf der B300 ist es bei Geisenfeld zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Drei Personen wurden verletzt. 
Geisenfeld

B 300: Schwerer Verkehrsunfall bei Geisenfeld

Drei Personen werden zum Teil schwer verletzt. Der Verkehr ist wegen der Bergungsarbeiten noch eingeschränkt. 

Möchte sich mit dem Kreisliga-Aufstieg vom SV Karlshuld verabschieden: Mariusz Suszko, der das Traineramt beim BSV Berg im Gau übernimmt.
Kreisliga-Relegation

Die Zeit der Geschenke ist vorbei

In der heutigen Begegnung gegen den FC Hepberg kann sich der SV Karlshuld nur auf sich selbst verlassen. Dabei geht es auch noch darum, einen besonderen „Fluch“ zu beenden

Betrügerische Dachdecker treiben zurzeit im Kreis Pfaffenhofen ihr Unwesen.
Geisenfeld

Betrügerische Dachdecker sind im Kreis Pfaffenhofen unterwegs

Sie versprechen, ein Dach zu renovieren, dabei haben sie es nur auf das Geld der Hausbesitzer abgesehen. Die Polizei Geisenfeld warnt vor betrügerischen Dachdeckern.

Bange Blicke auf die Handys: Am Ende gab es gute Nachrichten, da der SV Karlshuld als Zweiter doch noch in die Relegation darf.
Donau/Isar

SV Karlshuld rettet sich in die Relegation

Donau/Isar Grünhemden bezwingen den TSV Rohrbach II mit 3:2 und profitieren von Wolnzachs Pleite in Tegernbach. Beinahe wäre sogar noch die Meisterschaft herausgesprungen

Neben der Leistung der eigenen Mannschaft gegen Rohrbach II geht sein Blick am Sonntag auch auf die anderen Sportplätze: Karlshulds Trainer Naz Seitle.
Donau/Isar

Mösler hoffen auf Schützenhilfe

Der SV Karlshuld kann aus eigener Kraft nicht mehr aufsteigen. Vorausgesetzt, das Seitle-Team gewinnt sein Heimspiel gegen Rohrbach II, muss auch das Spitzenduo patzen

Mussten sich deutlich geschlagen geben: Martin Froncek und der SV Karlshuld verloren beim FC Geisenfeld mit 0:3.
Donau/Isar

Der Aufstieg rückt in weite Ferne

Der SV Karlshuld verliert seine Tabellenführung durch eine 0:3-Pleite bei Verfolger FC Geisenfeld und rutscht auf Platz drei ab. Wie der Sprung in die Kreisliga noch gelingen kann

Kam erst in der Winterpause zum SVK: Jeton Jashari.
Donau/Isar

Nächstes „Endspiel“ für den SV Karlshuld

Die Mösler treten am Sonntag als Spitzenreiter beim Tabellenzweiten FC Geisenfeld an, der 2019 noch unbesiegt ist

Kampf war Trumpf: Mariusz Suszko (unten) und der SV Karlshuld kamen beim FC Tegernbach nicht über ein 2:2 hinaus.
Donau/Isar

SV Karlshuld lässt Punkte liegen

Grünhemden kommen beim FC Tegernbach nicht über ein 2:2 hinaus. Dadurch verkleinert sich der Vorsprung des Tabellenführers auf vier Punkte

Die Polizei in Geisenfeld hat die Ermittlungen zu einem Betrugsfall aufgenommen.
Polizei

Betrüger aufgesessen: 46.000 Euro sind futsch

Ein Mann aus Geisenfeld ist auf eine Betrugsmasche hereingefallen und hat viel Geld verloren. Wie das passieren konnte.

Da geht’s lang: Karlshulds Trainer Naz Seitle und sein Team sind auf dem besten Weg, den „Betriebsunfall“ Kreisliga-Abstieg nach nur einem jahr zu reparieren.
NR-Doppelpass

Naz Seitle: „Mariusz kann das Team mitreißen“

Der SV Karlshuld will am Samstag im Derby gegen den SV Karlskron einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg machen. Was der SVK-Coach an seinem Winter-Neuzugang schätzt

Lichtspiele für Komfort und Sicherheit: Die Qualität des Autolichts hat sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt.
Wolnzach

Fußgänger blendet Autofahrerin mit Taschenlampe

Weil sie zu schnell gefahren sei, wurde eine Autofahrerin von einem Fußgänger mit einer Taschenlampe geblendet. Jetzt sucht ihn die Polzei.

In Ingolstadt lebt Ali Ramazani. Ihm droht die Abschiebung, obwohl er eine Arbeit hatte, integriert ist und deutsch spricht.
Ingolstadt

Abschiebung trotz bester Chancen?

Ali Ramazani hatte Arbeit, eine Wohnung, spricht deutsch und ist  integriert. Dennoch soll er gehen. Nicht nur sein Ex-Chef in Ingolstadt fragt sich: Warum?

Jubel beim TSV Neuburg: Die Läufer gewannen die Teamwertung beim Sport-IN-Laufcup.
Laufen

Jubel beim TSV Neuburg

Leichtathleten gewinnen Mannschaftswertung beim Sport-IN-Laufcup. Wie die Sportler in den Einzelwertungen abgeschnitten haben

Christine Bajor, Mitarbeiterin in der BRK-Tagespflege, gratuliert Therese Sofke. 	<b>Foto: Beate Gansler</b>

Die „Hopfenkönigin“ wird 85

Ein 13-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall auf der B 300 ums Leben gekommen.
Geisenfeld

B 300: 13-Jähriger stirbt bei Autounfall

Der 21-jährige Fahrer des Wagens aus dem Landkreis Pfaffenhofen wird schwer verletzt. Die Staatsanwaltschaft hat ein Gutachten in Auftrag gegeben.

Auf der B300 bei Geisenfeld ist ein 13 Jahre alter Beifahrer nach einem schweren Unfall gestorben.
Oberbayern

B300: 13-jähriger Beifahrer stirbt nach Überholmanöver bei Geisenfeld

Auf der B300 ist ein Junge bei einem schweren Autounfall am Mittwochabend tödlich verletzt worden. Wie der Fahrer des Autos die Kontrolle verlor.

Kinder- und Damenmode bietet Cool & colourful in der Altstadtgalerie in Aichach. Inhaberin Irene Schweiger (Mitte) arbeitet schon viele Jahre mit Filialleiterin Michaela Asam (rechts) zusammen.
Neueröffnung

Neues Mode-Geschäft für Kinder und Damen in Aichach

Das Geschäft Cool & colourful ist neu in der Altstadtgalerie. Was der Laden zu bieten hat.