Geisenfeld
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu Geisenfeld

Reichertshofen

Autofahrer weicht zwei Rehen aus und prallt gegen einen Baum

Ein Autofahrer wollte zwei Rehen ausweichen. Gegen die Tiere krachte er nicht, allerdings gegen einen Baum. Am Ende hatten der Mann und die Rehe ziemlich viel Glück.

Kreisliga-Relegation

Die Zeit der Geschenke ist vorbei

In der heutigen Begegnung gegen den FC Hepberg kann sich der SV Karlshuld nur auf sich selbst verlassen. Dabei geht es auch noch darum, einen besonderen „Fluch“ zu beenden

Geisenfeld

Betrügerische Dachdecker sind im Kreis Pfaffenhofen unterwegs

Sie versprechen, ein Dach zu renovieren, dabei haben sie es nur auf das Geld der Hausbesitzer abgesehen. Die Polizei Geisenfeld warnt vor betrügerischen Dachdeckern.

Donau/Isar

SV Karlshuld rettet sich in die Relegation

Donau/Isar Grünhemden bezwingen den TSV Rohrbach II mit 3:2 und profitieren von Wolnzachs Pleite in Tegernbach. Beinahe wäre sogar noch die Meisterschaft herausgesprungen

Donau/Isar

Mösler hoffen auf Schützenhilfe

Der SV Karlshuld kann aus eigener Kraft nicht mehr aufsteigen. Vorausgesetzt, das Seitle-Team gewinnt sein Heimspiel gegen Rohrbach II, muss auch das Spitzenduo patzen

Donau/Isar

Der Aufstieg rückt in weite Ferne

Der SV Karlshuld verliert seine Tabellenführung durch eine 0:3-Pleite bei Verfolger FC Geisenfeld und rutscht auf Platz drei ab. Wie der Sprung in die Kreisliga noch gelingen kann

Donau/Isar

Nächstes „Endspiel“ für den SV Karlshuld

Die Mösler treten am Sonntag als Spitzenreiter beim Tabellenzweiten FC Geisenfeld an, der 2019 noch unbesiegt ist

Donau/Isar

SV Karlshuld lässt Punkte liegen

Grünhemden kommen beim FC Tegernbach nicht über ein 2:2 hinaus. Dadurch verkleinert sich der Vorsprung des Tabellenführers auf vier Punkte

Polizei

Betrüger aufgesessen: 46.000 Euro sind futsch

Ein Mann aus Geisenfeld ist auf eine Betrugsmasche hereingefallen und hat viel Geld verloren. Wie das passieren konnte.

NR-Doppelpass

Naz Seitle: „Mariusz kann das Team mitreißen“

Der SV Karlshuld will am Samstag im Derby gegen den SV Karlskron einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg machen. Was der SVK-Coach an seinem Winter-Neuzugang schätzt

Wolnzach

Fußgänger blendet Autofahrerin mit Taschenlampe

Weil sie zu schnell gefahren sei, wurde eine Autofahrerin von einem Fußgänger mit einer Taschenlampe geblendet. Jetzt sucht ihn die Polzei.

Ingolstadt

Abschiebung trotz bester Chancen?

Ali Ramazani hatte Arbeit, eine Wohnung, spricht deutsch und ist  integriert. Dennoch soll er gehen. Nicht nur sein Ex-Chef in Ingolstadt fragt sich: Warum?

Laufen

Jubel beim TSV Neuburg

Leichtathleten gewinnen Mannschaftswertung beim Sport-IN-Laufcup. Wie die Sportler in den Einzelwertungen abgeschnitten haben

Geisenfeld

B 300: 13-Jähriger stirbt bei Autounfall

Der 21-jährige Fahrer des Wagens aus dem Landkreis Pfaffenhofen wird schwer verletzt. Die Staatsanwaltschaft hat ein Gutachten in Auftrag gegeben.

Oberbayern

B300: 13-jähriger Beifahrer stirbt nach Überholmanöver bei Geisenfeld

Auf der B300 ist ein Junge bei einem schweren Autounfall am Mittwochabend tödlich verletzt worden. Wie der Fahrer des Autos die Kontrolle verlor.

Neueröffnung

Neues Mode-Geschäft für Kinder und Damen in Aichach

Das Geschäft Cool & colourful ist neu in der Altstadtgalerie. Was der Laden zu bieten hat.

Ingolstadt

Bestens integriertem Afghanen droht Abschiebung

Nach sechs Jahren wird der Asylantrag von Ali Ramazani abgelehnt. Er hatte eine Wohnung und Arbeit. Sein früherer Chef versteht die Welt nicht mehr.

Leichtathletik

Hannah Sassnink gleich vorne

Beim Ilmtallauf in Geisenfeld ist Neu-Aichacherin mit einer Gruppe des LCA am Start und wird Zweite in W30-Wertung

Ingolstadt

Geisenfelderin hat Freund mit heißem Wasser getötet

Eine Frau aus Geisenfeld hat ihren Freund mitten in der Nacht mit heißem Wasser überschüttet. Wenige Tage später starb der Mann. Vor Gericht gab sie die Tat zu.

Kreis Eichstätt

57-jähriger Rumäne tot auf der Straße gefunden

Am Freitagmorgen fand eine Autofahrerin in Vohburg einen 57-Jährigen tot auf der Straße liegen. Ein Fahrzeug hatte den Mann wohl auf die Straße geschleudert.

Vohburg

57-jähriger Mann liegt in Vohburg tot auf der Straße

Die Polizei geht von einem Unfall mit Unfallflucht aus. Der Rumäne wohnte gleich in der Nähe und hatte gerade das Grundstück verlassen. Zeugen werden gesucht.

Schwerer Unfall bei Geisenfeld

Transporter rammt Auto mit fünf Insassen

FC Ingolstadt

„Besser eingekauft als in den Jahren zuvor“

Rund 4000 Anhänger sind bei der Saisoneröffnung im Audi-Sportpark vor allem auf die Neuzugänge gespannt. Im Testspiel gegen eine BFV-Auswahl bekommen die Zuschauer schon einmal etliche Treffer zu sehen

Aichacher Realschule

Neuer Schulleiter will Kontakt zur „Basis“ behalten

Hans Friedrich Stock leitet seit dem Halbjahr die Wittelsbacher Realschule in Aichach. Der 53-Jährige hat sich besondere Ziele gesetzt.

Neuburg-Schrobenhausen

Bezahlen Sie nichts – holen Sie die Polizei

Eine Schrobenhausenerin hat sich ausgesperrt und wurde von einem Schlüsseldienst abgezockt. Fast 1100 Euro musste sie für 15 Minuten Arbeit bezahlen.