Orte /

Geisenfeld

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

IMG_7879.JPG
Polizei

Betrüger aufgesessen: 46.000 Euro sind futsch

Ein Mann aus Geisenfeld ist auf eine Betrugsmasche hereingefallen und hat viel Geld verloren. Wie das passieren konnte.

Copy%20of%2025_Jahre_SiWa(1).tif
Auszeichnung

Sie machen Ingolstadt sicherer

Polizeipräsident Günther Gietl ehrt vier Aktive der Sicherheitswacht für 25 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit zum Wohle der Allgemeinheit

Autolicht
Wolnzach

Fußgänger blendet Autofahrerin mit Taschenlampe

Weil sie zu schnell gefahren sei, wurde eine Autofahrerin von einem Fußgänger mit einer Taschenlampe geblendet. Jetzt sucht ihn die Polzei.

62847919.jpg
Ingolstadt

Abschiebung trotz bester Chancen?

Ali Ramazani hatte Arbeit, eine Wohnung, spricht deutsch und ist  integriert. Dennoch soll er gehen. Nicht nur sein Ex-Chef in Ingolstadt fragt sich: Warum?

Copy%20of%205H6A0005.tif
Vernissage

Für Freude am Hingucken

Mary Leistle präsentiert „Spiel der Farben“ in Aichach

Copy%20of%20DSC_0287(1).tif
Bayerischer Gemeindetag

Digitalisierung: Wunsch und Wirklichkeit

Staatsministerin Dorothee Bär im Gespräch mit Bürgermeistern aus der Region. Wo es hakt

k4533513.jpg
Reichertshofen

Schneemann gekidnappt - die Polizei ermittelt

In Reichertshofen geht einem aufblasbaren Schneemann die Luft aus. Nicht ganz unabsichtlich, wie sich herausstellt. 

Copy%20of%20019rolg()_bearbeitet-1.tif
NR-Doppelpass

Seitle: „Damit müssen wir fertig werden“

Naz Seitle, Trainer des SV Karlshuld, weiß, dass die jeweiligen Kontrahenten gegen sein Team immer besonders motiviert sind. Nun  steht das Spitzenspiel an.

Copy%20of%20P1830297(1).tif
Laufen

Jubel beim TSV Neuburg

Leichtathleten gewinnen Mannschaftswertung beim Sport-IN-Laufcup. Wie die Sportler in den Einzelwertungen abgeschnitten haben

Copy%20of%20IMG_0470.tif
Vohburg

Explosion in der Raffinerie: Aus der Katastrophe lernen

Die Explosion und das Feuer in der Bayernoil-Raffinerie waren schlimm. Und doch kann man positive Schlüsse ziehen, zum Beispiel aus dem gelungenen Großeinsatz.