Orte /

Geretsried

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20TVD_Bischmisheim047.tif
Dillingen

Ein recht erfreuliches Zweitliga-Wochenende

Badminton: TV Dillingen holt Punkt gegen Topteam und schlägt Geretsried im Kellerduell.

Eishockey-9027.jpg
Landsberg

Die Riverkings bleiben auf Platz drei

Nach elf Spieltagen geht es in der Eishockey-Bayernliga oben eng zu. Ein Blick auf die Tabelle und wer momentan die Rivalen des HC Landsberg sind.

Copy%20of%20ema144.tif
Ichenhausen

Der SC Ichenhausen kann auch souverän

Gegen Kaufbeuren tritt der SC Ichenhausen souverän auf und ist auch für ein Traumtor gut. Zum Sieg reicht eine Halbzeit.

Copy%20of%20DSC_5354.tif
Aystetten

Wo steht Marco Löring?

Dem Trainer des SV Cosmos Aystetten droht eine Sperre. Doch noch läuft ein Einspruch

Copy%20of%20jor324.tif
Landesliga

Gundelfingen hat Muriz Salemovic geschockt

Der Gastgeber des TSV Landsberg setzte sich in Garmisch mit 5:0 durch. Das gibt zu denken

Copy%20of%20leit76252409.tif
Eishockey Landsberg

Beim Derby gibt es ein Wiedersehen

Am heutigen Freitag kommen die Mammuts aus Schongau nach Landsberg. Am Sonntag sind die Riverkings in Passau zu Gast. Wirklich zwei leichte Aufgaben?

Copy%20of%20IMG_1781(2).tif
Unterstützung

Wenn die Helfer Hilfe brauchen

Angela Hammerl ist Fachberaterin in der psychosozialen Notfallversorgung für Einsatzkräfte der Feuerwehr im Kreis. Sie ist nach belastenden Ereignissen gefragt.

Die Tiefkühlpizzen der Marke Gustavo Gusto könnten mit scharfkantigen Kunststoffteilen verunreinigt sein. Verkauft werden sie in Rewe-Märkten. Foto: Oliver Berg
Verunreinigung

Tiefkühlpizza aus Rewe-Märkten zurückgerufen

Pizza-Liebhaber aufgepasst: Produkte der Marke Gustavo Gusto wurden zurückgerufen. Diese stehen im Verdacht, verunreinigt zu sein. Betroffen sind Verkaufsstätten in drei Bundesländern.

Copy%20of%20Badminton_TVD_SVFisch107.tif
Dillingen

Befreiungsschlag bleibt (noch) aus

Badminton: Das neue Zweitliga-Schlusslicht TV Dillingen lässt trotz der sechsten Niederlage die Hoffnung nicht sinken. Denn in zwei Wochen gibt es gleich zwei Heimspiel-Chancen.

Copy%20of%20Fu%c3%83xball%20TSV%20LL-6841.tif
Fußball Landsberg

Landsbergs Keeper Rösch feiert eine perfekte Premiere

Im Feld hatte der neue Torhüter bereits für den TSV Landsberg gespielt. Gegen Geretsried durfte er zum ersten Mal auf seiner angestammten Position ran.