Orte /

Germaringen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20ema097(2).tif
Fußball

Der TSV Mindelheim und sein Trainer Marco Henneberg gehen getrennte Wege

Marco Henneberg ist nicht mehr Trainer des TSV Mindelheim. Bereits am Dienstag einigten sich beide Seiten auf die Auflösung des Vertrages.

Copy%20of%20IMG_0625.tif

Tore für den Klassenerhalt

Als Lukas Zink in der Winterpause zu seinem Heimatverein zurückkehrte, ging es für den FSV Amberg wieder bergauf. Mit seinen Treffern gab er der Mannschaft neuen Auftrieb

20_Jahre_Dartclub_Eppish.-_Siegerehrung_3-18.jpg
Eppishausen

Eppishausener Dart-Club: Deutschlandweit top

Der Dart-Club „The Killers“ feiert sein 20-jähriges Bestehen. Beim Turnier beeindruckt ein Neuzugang

Copy%20of%20IMG_4349.tif
Kreisliga

Dicke Packung für Dirlewang

Deutliche 0:5-Heimniederlage gegen Woringen. Die widrigen Platzverhältnisse machten es allen Teams schwer. In Ungershausen musste das Spiel sogar abgebrochen werden

Copy%20of%20IMG_5216.tif
Fußball

Mit Rückenwind ins Spitzenspiel

In der Kreisliga kann der TSV Mindelheim am Mittwoch in Ottobeuren ein Zeichen setzen und Rang zwei erklimmen. Am Donnerstag ist dann der FSV Dirlewang dran.

Copy%20of%20IMG_8362.tif
Fußball

Wohin geht Dirlewangs Reise?

Der Kreisliga-Aufsteiger zahlt bislang Lehrgeld. Mit einem Sieg in Eggenthal könnte die Welt aber wieder rosiger aussehen. In der Kreisklasse steht das Spitzenspiel in Türkheim an.

Copy%20of%2089083947(1).tif
Lebensmittel-Rückruf

Rückruf: Firma Nocker ruft diese Wurst zurück

Das Germaringer Lebensmittel-Unternehmen Otto Nocker ruft eines seiner Wurstprodukte zurück. Betroffen sind mehrere Chargen des Produkts "Lyoner, in Streifen geschnitten".

Copy%20of%20IMG_7345.tif
Fußball Unterallgäu

Amberg will wieder einmal aufstehen

Nach dem 14:0-Debakel am Dienstag strebt der FSV Amberg am Sonntag nach Wiedergutmachung. Eine gute Nachricht gibt es für alle Mannschaften in der A-Klasse Allgäu 2.

Copy%20of%20IMG_5126.tif
Fußball Kreisliga

Mindelheim unterliegt Ottobeuren

Nach zwei Siegen zum Saisonauftakt verliert der TSV verdient gegen Ottobeuren. Amberg kassiert derweil 14 Gegentore in Buxheim.

Copy%20of%2020170813_FB_KL_TSVK_FSVL_02(1).tif
Fußball Unterallgäu

Gemischte Gefühle in der Kreisliga

Zum Saisonauftakt überraschen Oberrieden und Mittelneufnach in der Kreisklasse. In der A-Klasse gelingt Besim Miroci die Revanche gegen seinen Bruder.