Orte /

Germering

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20_MG_7947.tif
Volleyball

Ist es schon die letzte Chance?

Friedbergs Bayernliga-Damen müssen in Dachau gewinnen, wollen sie doch noch die Klasse halten. Aber es fallen wichtige Spielerinnen aus. TSV II hat Heimrecht.

Copy%20of%20TSV%20LL%20Handball-2667.tif
Handball

Landsberg kassiert eine deftige Abfuhr

Der Tabellenführer Unterpfaffenhofen ist nicht nur eine Nummer zu groß

Copy%20of%20jor152.tif
Volleyball

FCP-Damen behalten die Nerven

Penzing verschafft sich Abstand zu den Abstiegsrängen

Copy%20of%20jor136.tif
Volleyball Penzing

Volleyball: Das Comeback ist gelungen

Die Damen des FC Penzing holen beim Heimspieltag drei wichtige Punkte. Christine Gerling merkt man die lange Pause nicht an. Um den Klassenerhalt muss man aber weiter zittern.

Copy%20of%20201812211443120.tif

Nur kurzer Ärger

Ski Viktoria Rebensburg fährt aufs Podium, vergibt allerdings den Sieg

Hat in St. Moritz gesiegt: Mikaela Shiffrin. Foto: Gian Ehrenzeller/KEYSTONE
Weltcup in St. Moritz

Shiffrin gelingt Sieg-Hattrick - Dürr mit WM-Norm

Die deutsche Skirennfahrerin Lena Dürr löst ihr Ticket für die WM, mit dem Podium hat sie beim Parallel-Slalom aber nichts zu tun. An der Spitze ist eine Amerikanerin derzeit nicht zu schlagen - und das in kaum einer Disziplin.

Copy%20of%20leit72368244(1).tif
Handball

TSV Mindelheim gönnt sich Pause während des Spiels

Mindelheimer Herren verspielen einen möglichen Punktgewinn im Spitzenspiel. Auch die Frauen laufen hinterher.

_JOR1733.JPG
Kommentar

Die Badegäste werden gemolken

Die Tarife in den Bädern des Landkreises Landsberg steigen - mal wieder. LT-Redakteur Dominic Wimmer kritisiert die Preisentwicklung.

Polizei_Symbolbild_Blaulicht.jpg
Gilching

A96: Auto brennt im Berufsverkehr komplett aus

Behinderungen am Montagmorgen auf der A96: Bei Gilching geht ein Auto in Flammen auf. Der Fahrer reagiert schnell, wird aber verletzt.

Copy%20of%20Forster.tif
Eishockey

Warum Trainer Carciola ein Luxusproblem hat

Für den Bayernligisten EHC Königsbrunn stehen Spiele gegen Dorfen und Erding an. Hayden Trupp ist wieder fit, doch noch ist unklar, ob er zum Einsatz kommt