Orte /

Gerolsbach

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC_0287(1).tif
Bayerischer Gemeindetag

Digitalisierung: Wunsch und Wirklichkeit

Staatsministerin Dorothee Bär im Gespräch mit Bürgermeistern aus der Region. Wo es hakt

Copy%20of%20rechts_Michael_Braunm%c3%bcller_Alsmoos_kl%c3%a4rt_vor_Manuel_Schweizer_Zell_links_Thomas_Braunm%c3%bcller_Alsmoos_(1)(1).tif
Fußball-Kreisliga

Petersdorf erzielt in letzter Sekunde den Ausgleich

Der SSV holt in letzter Minute ein Unentschieden im Topspiel beim SC Griesbeckerzell und überwintert auf Rang zwei. Pöttmeser verlieren auch gegen Gerolsbach.

Copy%20of%20SSV%20Alsmoos-Petersdorf%20(schwarz)%20-%20SC%20Griesbeckerzell%20(wei%c3%9f)-Justin%20Sandru%20(wei%c3%9f)-Stefan%20Simonovic%20(schwarz).tif
Fußball-Kreisliga

Spitzenspiel: Griesbeckerzell gegen Petersdorf

Der drittplatzierte SC Griesbeckerzell empfängt den Tabellenzweiten SSV Alsmoos-Petersdorf. Die Vorzeichen könnten unterschiedlicher kaum sein.

Copy%20of%20Rehling-Aichach-01(1).tif
Fußball-Kreisliga

Rehling verliert Kellerduell

Der BC Aichach feiert nach acht Pleiten in Folge beim TSV einen klaren 5:1-Erfolg. Pöttmes geht gegen Rinnenthal unter. Petersdorf rückt auf Rang zwei vor.

Copy%20of%20von_links_Marco_Lechner%2c_Gheorghe_Geanta_P%c3%b6ttmes%2c_Christopher_Kneifl_Alsmoos_(2)(1)(2).tif
Fußball-Kreisliga

Zwei Nachbarn schenken sich nichts

Alsmoos-Petersdorf gewinnt in Pöttmes mit 2:0. Der BC Aichach hat bei Spitzenreiter TSV Friedberg keine Chance. Griesbeckerzell reicht ein Treffer.

Copy%20of%20Fus-TSV-18-230.tif
Kreisliga Ost

Traditions-Derby in Friedberg

Der Tabellenführer TSV 1862 erwartet den angeschlagenen BC Aichach. Rinnenthal gibt am Samstag seine Visitenkarte im Verfolgerduell in Feldheim ab.

IMG_3756.jpg
Fußball-Kreisliga Ost

Der SV Feldheim hofft auf Revanche

Der SV Feldheim spielt gegen den BC Rinnenthal. Der SV Münster empfängt den Tabellennachbar aus Gerolsbach.

Copy%20of%20Fus-TSV-1-17-105.tif
Kreisliga Ost

Tabellenführer gegen Verfolger

Der TSV Friedberg erwartet den starken SV Feldheim. In Rinnenthal gibt derweil der abstiegsgefährdete TSV Rehling sein Gastspiel.

Copy%20of%20TSV%20Burgheim%20links%20Johannes%20Volk%20gegen%20DJK%20Langenmosen.tif
Kreisliga Ost

Durststrecke endet im „verrückten“ Derby

TSV Burgheim gibt im Heimspiel gegen Langenmosen zunächst eine 3:0-Führung aus der Hand, um dann am Ende doch noch mit 4:3 zu triumphieren

Copy%20of%2020.10._SSV_Almoos-Petersdorf_(rot)_-_BC_Aichach_(blau)_Stefan_Simonovic_(rot)_und_Philipp_Hopfensitz_(blau).tif
Fußball-Kreisliga

Gelingt dem BC Aichach in Feldheim die Wende?

Niederlagenserie, Abstiegskampf, Trainerrausschmiss – jetzt soll alles anders werden. Auf den BCA warten aber der Vierte und knallharte Herbstwochen.