Orte /

Gerolsbach

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Fabio_Chiapperini(1).tif
Jugendfußball

Hollenbach/Petersdorf zockt Türkspor/Hochzoll ab

A-Jugend der Spielgemeinschaft gewinnt mit 10:2. Auch die Nachwuchskicker des TSV Kühbach waren erfolgreich. Pöttmeser D-Junioren beginnen bei der JFG Weilach nervös, können aber einen Punkt mitnehmen. Rehling und Sielenbach liefern sich eine Tore-Schlacht

Copy%20of%20IMG_0301.tif
Serenade

Britisches Klangerlebnis im Schlosshof

Die Marktkapelle Rennertshofen nahm die Zuhörer auf Schloss Stepperg auf eine musikalische Reise nach Großbritannien mit. Passend dazu begeisterte Dieter Kupka mit seinem Dudelsackspiel

Copy%20of%20CM4A3634.tif
Fußball-Kreisliga

Griesbeckerzell verpasst den Absprung

TSV Rehling holt beim SCG einen 3:1-Rückstand auf. Pöttmes schlägt Lechhausen mit einem Spieler weniger. BC Aichach setzt seine Siegesserie fort.

Copy%20of%20IMG_2660.tif
Kreisliga Ost

Bunk trifft erst kurz vor Schluss

Der TSV Friedberg baut seine Tabellenführung mit einem Sieg gegen die DJK Langenmosen weiter aus. Rinnenthal verliert erneut.

Copy%20of%20DSC_1732.tif
Konzert

Beatles-Songs und Dudelsackklänge

Marktkapelle Rennertshofen lädt am Sonntag zur Serenade ins Schloss Stepperg ein

Copy%20of%201_(2).tif
Fußball-Kreisliga

Aichach jubelt erneut

Der BCA schlägt den TSV Pöttmes mit 2:1 und klettert weiter in der Tabelle. Ganz unten steht nach wie vor der TSV Rehling nach dem 1:3 gegen Petersdorf. Zell verliert.

Copy%20of%20pt-Fus-TSV-18-020.tif
Kreisliga Ost 

Späte Tore beim Friedberger Erfolg

Der TSV ist nach dem 3:1 gegen Gerolsbach nun Tabellenführer. Rinnenthal leistet sich zu Hause einen Ausrutscher gegen Aufsteiger Firnhaberau.

IMG_2213.JPG
Mittelalterliche Markttage

Ritter, Schmiede und Nachtwächter bevölkern Aichach

Auch dunkle Regenwolken können die ersten Festbesucher nicht vertreiben. Sie tummeln sich, ob gewandet oder nicht, schon früh in der Innenstadt.

Copy%20of%20IMG_2666.tif
Kreisliga Ost

Nun steht Rinnenthal vor dem Kreis-Derby

Der BCR ist zu Gast beim BC Aichach. Beginn ist am Sonntag um 17 Uhr. Der TSV Friedberg will beim Aufsteiger Firnhaberau seinen tollen Start weiter ausbauen.

Copy%20of%20170812-BCA-TR-Manislavic1.tif
Fußball-Kreisliga

Platzt der Knoten beim BC Aichach?

Der BCA will ausgerechnet gegen den BC Rinnenthal den ersten Sieg. Warum Trainer Vladimir Manislavic zuversichtlich ist.