Orte /

Gilching

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Escape-3633.tif
Kaufering

Escape Room: Die spannende Flucht aus dem Bergwerk

Escape Rooms sind ein ganz besonderes Erlebnis für Familien und Freunde. Doch was erwartet einen dort eigentlich? Das LT war in Kaufering.

Copy%20of%20Sch%c3%bctzen%20Schwifting%40Leitenstorfer%20(5%20von%2019).tif
Luftpistole

Drei Rote Laternen hängen im Landkreis

Denklingen, Dießen und Riederau sind auf Bezirksebene noch ohne Punkte. Saisonrekord für Schwifting

Fu%c3%83xball%20TSV%20LL-6856.jpg
Fußball Landsberg

Landsberg schießt erst sieben Tore und jetzt keines

Trotzdem gehen die Fußballer des TSV Landsberg in Gilching nicht leer aus. Ein Ziel können Muriz Salemovic und sein Team jetzt aber nicht mehr erreichen.

Copy%20of%20Fu%c3%83xball-9539.tif
Fußball Landsberg

Endspurt für die Fußballer des TSV Landsberg

Der TSV Landsberg ist zum vorletzten Landesliga-Spiel in diesem Jahr in Gilching zu Gast. Die 50-Punkte-Marke kann noch geknackt werden

Polizei_Symbolbild_Blaulicht.jpg
Gilching

A96: Auto brennt im Berufsverkehr komplett aus

Behinderungen am Montagmorgen auf der A96: Bei Gilching geht ein Auto in Flammen auf. Der Fahrer reagiert schnell, wird aber verletzt.

Fus-MSV-17-157.JPG
Landesliga

Kitzler traut seinem Team was zu

Der erfahrene Trainer sieht seinen SV Mering auch beim Spitzenreiter nicht chancenlos – und das, obwohl den MSV einige Personalsorgen plagen.

Copy%20of%20Fu%c3%83xball%20TSV%20LL-6832.tif
Landsberg

Der TSV will dieses Jahr noch die 50-Punkte-Marke knacken

Letztes Heimspiel für den TSV Landsberg in diesem Jahr. Im Derby gegen Mering wartet auf den Schiedsrichter wohl viel Arbeit.

Copy%20of%20Fus-MSV-18-091.tif
Landesliga Südwest

Viele Emotionen im Kellerduell

Mering egalisiert in Gilching einen 0:2-Rückstand und bringt einen Punkt mit nach Hause.

Copy%20of%20DSC_0108.tif
Gundelfingen

Impulse von der Bank

Fußball-Landesliga Südwest: Der FC Gundelfingen hat vor der Partie beim SV Mering den Anschluss an die Konkurrenz hergestellt. Daran ist nicht nur die erste Elf schuld.

DSC_0142.jpg
Gundelfingen

FC Gundelfingen: Die große Müller-Show - und noch mehr

Beim 6:0-Kantersieg gegen den TSV Gilching trumpft der Mittelfeldspieler groß auf, doch es spielen sich auch noch andere Gundelfinger richtig frei.