Orte /

Greimeltshofen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Altenstadt(1)(1).tif
Altenstadt/Osterberg

Unbekannte legen Sondermüll im Wald ab

Die Polizei ermittelt nun in Osterberg und geht von asbesthaltigen Platten aus.

DK1_9877_cr.jpg
Fußball

Der Plan geht in Kammlach auf

Der TSV Kammlach will das Verfolgerduell  in der Kreisliga gewinnen. Und der SV Oberegg hat in Mattsies etwas gutzumachen.

IMG_3737.JPG
Fußball

Oberegg beweist starke Nerven

Der SV Oberegg steht im Endspiel um den Kreispokal – dank seines Torhüters.

Copy%20of%20Start_Nordic_2(2).tif
Babenhausen

Mit flotten Schritten zum Ziel

Rund 100 Teilnehmer gehen beim Nordic-Walking-Tag in Babenhausen an den Start – vor allem Frauen.

Copy%20of%20clb%2049.jpg.tif
Kirchhaslach

Kirchhaslacher Bürger wünschen sich einen Radweg

Was den Kirchhaslachern außerdem unter den Nägeln brennt.

kirchhaslach_auto_umwelt(1).jpg
Kirchhaslach

51-Jähriger zerstückelte Fahrzeug

Der Mann hatte das Auto illegal im Wald entsorgt. Nun meldete er sich freiwillig bei der Polizei.

Copy%20of%20kirchhaslach_auto_umwelt(1).tif
Greimeltshofen

Fahrzeugreste illegal entsorgt

Wrackteile im Wald bei Greimeltshofen entdeckt. Vom Täter fehlt jedoch bisher jede Spur. Nun bittet die Polizei um Mithilfe von Zeugen.

Copy%20of%20kirchhaslach_auto_umwelt(1).tif
Greimeltshofen

Fahrzeugreste illegal entsorgt

Wrackteile im Wald bei Greimeltshofen entdeckt. Vom Täter fehlt jedoch bisher jede Spur. Nun bittet die Polizei um Mithilfe von Zeugen.

Copy%20of%20clb_39.tif
Festabend

Ehrung für treue Schützen

In Greimeltshofen wurden viele langjährige Mitglieder ausgezeichnet

Copy%20of%20clb%2015_0014768.tif
Aktion

Strampeln für das Juze

Radelnd Geld für verlängerte Öffnungszeiten einfahren