Orte /

Heidenheim

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20dpa_5F9D6600E6B2489B.tif
2. Liga

Paderborn ist wieder erstklassig

Der Aufsteiger schafft trotz einer Niederlage in Dresden den Durchmarsch in die Bundesliga. Union spielt nun gegen Stuttgart und Ingolstadt muss in der Relegation gegen Wehen ran

Copy%20of%20GEI_8544(1).tif
FC Ingolstadt

Kurze Hoffnung jäh zerstört

Der FC Ingolstadt muss nach der 2:4-Niederlage in Heidenheim in die Relegation. Lange sieht es nach einem ruhigen Nachmittag aus. Doch plötzlich wird es spannend und emotional.

Bayern München - Eintracht Frankfurt 5:1
Lage der Liga

Kampf um den Titel: Kein Grund zum Aufgeben

Lange war der Meisterkampf nicht mehr so spannend wie in diesem Jahr. Das Gute: Das muss sich auch in der Zukunft nicht ändern.

Heidenheims Patrick Mainka jubelt über sein Tor gegen Ingolstadt. Foto: Stefan Puchner
2. Liga

FC Ingolstadt muss in Relegation gegen Wehen

Trainer Tomas Oral hat seine Rettungsmission beim Fußball-Zweitligisten FC Ingolstadt nicht auf direktem Weg krönen können.

Auto%20VU%20Sulzdorf(1).jpg
Kaisheim

Auto mit vier jungen Leuten überschlägt sich

Der Fahrer ist wohl zu schnell unterwegs und hat keine Ortskenntnis. Als er die Kontrolle über seinen Wagen verliert, schanzt er über eine Leitplanke und landet im Acker.

Die Bayern-Spieler feiern den 29. Meistertitel. Foto: Sven Hoppe
FC-Bayern-News

Bayerns 5:1-Festtag: Siebter Meistertitel mit "Robbery"-Toren

News zum FC Bayern: Bayern München feiert die 29. deutsche Fußball-Meisterschaft - und verabschiedet Ikonen des Vereins.

Copy%20of%20_STD8738.tif
LeserhilfswerkKartei der Not

Polka-Perlen im Bürgerzentrum

Die Strawanzer spielen im IBL in Lutzingen – der Erlös geht an die

Copy%20of%20Kreisklinik_DLG_St_Elisabeth_Mrz18_8.tif
Dillingen

Einbruch in Dillinger Pflegeschule: Haftstrafe für 58-Jährigen

Ein Mann steigt in die Dillinger Krankenpflegeschule ein. Auch auf andere Kliniken soll er es abgesehen haben. Jetzt muss er wohl einige Zeit ins Gefängnis.

Copy%20of%2086rolg()_bearbeitet-1.tif
FC Ingolstadt

Sonny Kittel: „Der Glaube muss immer da sein“

Sonny Kittel hat mit seinen Toren einen großen Anteil daran, dass der direkte Klassenerhalt noch möglich ist. Er spricht über seine Qualität bei Freistößen, den Tiefpunkt der Saison und seine Vertragssituation.

Heidenheims Robert Glatzel (M)und die Duisburger Dustin Bomheuer (l) und Enis Hajri versuchen an den Ball zu kommen. Foto: Bernd Thissen
2. Liga

MSV Duisburg nach Sieg gegen Heidenheim abgestiegen

Der MSV Duisburg ist zum vierten Mal nach 1986, 2013 und 2016 aus der 2.