Orte /

Heimertingen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20rufi025.tif
Bezirksliga Süd

Ambitionierte Ziele

Sowohl  Stätzling als auch  Kissing haben sich einen „Dreier“ vorgenommen – auch wenn es gegen starke Gegner geht. Bei Kissing kommt noch etwas hinzu.

Copy%20of%20_AKY0355(1).tif
Bilanz

Feuerwehren im Unterallgäu müssen häufiger ausrücken

493 Mal wurden die Freiwilligen der Inspektion Unterallgäu/Nord alarmiert. In welchen Bereichen es viel zu tun gab

Copy%20of%20_AKY0355.tif
Kirchhaslach

Feuerwehren im Unterallgäu müssen häufiger ausrücken

493 Mal wurden die Freiwilligen der Inspektion Unterallgäu/Nord alarmiert. In welchen Bereichen es besonders viel zu tun gab.

Copy%20of%20rufi014.tif
Bezirksliga Süd

Kissing hat Torhüterprobleme

Daniel Sedlmeir muss vor dem wichtigen Spiel in Thalhofen passen. Stätzling füllt den Kader mit Akteuren aus der zweiten Mannschaft auf.

Copy%20of%20Halim%20Bal(1).tif
Fußball, Bezirksliga

Den Lauf fortsetzen

TSV Bobingen und Türkgücü Königsbrunn vor nicht ganz leichten Aufgaben

Copy%20of%20LT-9758.tif
Bezirksliga

Wenn das nötige Quäntchen Glück fehlt

Penzing und Denklingen hadern mit dem Schicksal. Kaufering ist optimistisch

Copy%20of%20HocMIH_9303.tif
Bezirksliga Süd

Kissing will weiter punkten

Das Team empfängt den TV Erkheim. Spielertrainer David Bulik hat Knieprobleme, will aber spielen. Der FC Stätzling ringt weiter mit dem Personalmangel.

Copy%20of%20IMG_8154(1).tif
Fußball Bezirksliga

Die Allgäuer Berge werden immer höher

Jetzt muss der Aufsteiger SV Türkgücü Königsbrunn zu den beiden Spitzenmannschaften der Bezirksliga reisen

Copy%20of%20DSC_7724.tif
Fußball

Bobinger spielen noch mal am Wiesenhang

Die Bobinger Fußballer ziehen noch nicht in die Hoechster Straße um, sondern spielen noch mal am Wiesenhang. Was dahinter steckt

Copy%20of%20Viehscheid_Oberstdorf_2015_1029(1).tif
Fußball Bezirksliga

Immer wieder ins Allgäu

Der Aufsteiger Türkgücü Königsbrunn muss in den nächsten Tagen viermal hintereinander auswärts spielen. Am Sonntag geht die Reise zum FC Heimertingen