Orte /

Heimstetten

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20tsv_tuerk_3.tif
Regionalliga

Ungleiches Duell zweier Aufsteiger

Tabellenschlusslicht Rain gastiert bei Türkgücu München. Der Spitzenreiter peilt den dritten Aufstieg in Serie an. Der TSV ist absoluter Außenseiter – und personell arg gebeutelt

Copy%20of%20ib011.tif
Regionalliga Bayern

Sie wollen nachlegen

Mit Rückenwind aus dem 4:1-Sieg gegen Heimstetten empfängt der FV Illertissen Schalding-Heining. Doch Trainer Marco Küntzel warnt sein Team

Copy%20of%20ib011.tif
Regionalliga Bayern

FV Illertissen will gegen Schalding-Heining nachlegen

Mit Rückenwind aus dem 4:1-Sieg gegen Heimstetten empfängt der FV Illertissen Schalding-Heining. Doch Trainer Marco Küntzel warnt sein Team

Copy%20of%20BrauSchilling.tif
Basketball-Bundesliga

An ihm kommt fast kein Spieler von Ratiopharm Ulm vorbei

Scott Eatherton liefert einmal mehr ein tolles Spiel gegen die Ulmer ab. Die wissen nach der Niederlage in Braunschweig, dass sie noch viel Arbeit haben

Copy%20of%200221.tif
Fußball

Kreisklasse Nord II beginnt mit Stadtderby

Die Kreisklasse Nord II startet in die Saison. Zum Auftakt steigt das Stadtderby zwischen Harburg und Ebermergen.

Testspiel FC Augsburg - Galatasaray S.K;
FC Augsburg

FCA besiegt Galatasaray Istanbul in Testspiel klar mit 4:1

Gegen Galatasaray Istanbul rotiert FCA-Trainer Martin Schmidt stark. Dennoch haben die Augsburger wenig Mühe mit ihrem Gegner.

FCA
FC Augsburg

Marek Suchy ist ein Volltreffer für die FCA-Abwehr

Innenverteidiger Marek Suchy bringt die Erfahrung von 41 Länderspielen und vier Meistertiteln mit dem FC Basel mit. Nun will er seine Stärken beim FCA zeigen.

Copy%20of%20DSC_0518.tif
Fußball-Bundesliga

Ein „Volltreffer“ für die Abwehr

Der tschechische Innenverteidiger Marek Suchy bringt die Erfahrung von 41 Länderspielen und vier Meistertiteln aus der Schweiz mit. Jetzt will er seine Stärken beim FC Augsburg unter Beweis stellen

Copy%20of%20DSC_9959.tif
FC Augsburg

Warum sich Mads Pedersen für den FCA entschieden hat

Mads Pedersen spricht darüber, warum er sich für einen Wechsel zum FC Augsburg entschieden hat und warum er sich von Marco Richter ein Dankeschön erhofft.

FCA_FCG_4.jpg
FC Augsburg

Der FCA spielt im Testspiel gegen den FC Villareal

Nach erfolgreichen Testspielen gegen den FC Gundelfingen und beim Blitzturnier in Heimstetten steht ein weiterer Testspiel-Gegner fest.