Orte /

Höchstädt

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

DSC_0038.JPG
Höchstädt

Förderantrag für die Grund- und Mittelschule steht

Gebäudeteile der Höchstädter Schule in Höchstädt werden darin umbenannt. Das Projekt darf nicht mehr als 21,5 Millionen Euro kosten.

Copy%20of%20stadtmeisterschaft_stockschie%c3%9fen_don.tif
Stockschießen

Donauwörths Wanderpokal geht nach Joshofen

Stadtmeisterschaft mit 15 Teams. Gastgeber enttäuschen mit Rang elf

Copy%20of%20Basilika(1).tif
Glauben

Stadtpfarrer Schneck spricht von der „Nacht unserer Kirche“

Der Geistliche sagt bei der gut besuchten „Nacht der Kirchen“ in Dillingen, dass ein Neuanfang nötig sei

Copy%20of%20MMA_0455.tif
Bobingen

Mit 66 Jahren macht Jürgen Reichert Schluss

Wozu den Bezirkstag wählen? Sein scheidender Präsident sagt, warum die dritte kommunale Ebene für einzelne Menschen im Alter immer wichtiger wird.

JohannesVehShowdown.JPG
TV-Show

Höchstädter nimmt am Wüsten-Wettkampf in der Kälte teil

Johannes Veh aus Höchstädt ist ab Freitag in der RTL-Sendung „Showdown – Die Wüstenchallenge“ zu sehen. Was ihn und die Zuschauer erwartet.

Copy%20of%20DSC_0017.tif
Höchstädt

B16-Lückenschluss: Höchstädt vertagt Entscheidung

Der Ausbau der Bundesstraße bei Höchstädt beschäftigt den Stadtrat seit Jahrzehnten. Ein Antrag in der jüngsten Sitzung sollte Bürger vor Lärm schützen. Doch so einfach ist es nicht.

TeamBildGesch%c3%a4ftsf%c3%bchrung.jpg
25 Jahre mkm - erfolgreiche Firmengeschichte in Höchstädt

Meilensteine der Firmengeschichte

Alles begann mit einem Maklerbüro

Ansprache-1_angepasst_neu.jpg
25 Jahre mkm - erfolgreiche Firmengeschichte in Höchstädt

25 Jahre mkm

Höchstädter Unternehmen feiert erfolgreiche Firmengeschichte

Kottirsch.jpg
25 Jahre mkm - Erfolgreiche Firmengeschichte in Höchstädt

Auf drei Säulen zum Erfolg

mkm setzt auf verschiedene Unternehmensfelder

Polizei7.JPG

10.000 Euro Schaden bei zwei Unfällen in Dillingen

Am Dienstag krachte es einmal morgens, einmal abends. Beides waren Auffahrunfälle, die Schadenshöhe ist jeweils vierstellig.