Orte /

Höfer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20LT-3659.tif

Drei Tore in acht Minuten

Bezirksliga: Kaufering siegt mit 3:2

Copy%20of%20jor211.tif

Die Lehrzeit beginnt

Kaufering unterliegt knapp bei Viktoria

Copy%20of%20HocMIH_0874.tif
Augsburg

Strandgefühl beim Beachvolleyball am Rathausplatz

Beachvolleyball am Rathausplatz: Vor der attraktiven Kulisse sind die Gastgeber von der DJK Augsburg-Hochzoll mit fünf Teams gut vertreten.

Copy%20of%20DSC_7154.tif
Fussball

TSV Bobingen hat es fast geschafft

Der Bezirksligist erkämpft sich einen Punkt gegen Kaufering, sichert die Klasse aber noch nicht endgültig.

Copy%20of%20jor206(1).tif
BezirksligaII

Das Spiel der vergebenen Chancen

Kaufering trifft dreimal den Pfosten – SonthofenII einmal ins Tor

DZ_DSC_0001.jpg
Bildergalerie

So bunt war der Lauinger Faschingsumzug

Auch akutelle, politische Themen hatten Lauinger Gruppen beim Zug durch die Mohrenstadt umgesetzt.

Copy%20of%20leit67244.tif
Bezirksliga Kaufering

Kaufering geht in die Knie

Obwohl der VfL fast 90 Minuten in Überzahl ist, unterliegt er mit 0:1 Viktoria Augsburg. Wieder wurden zu viele Chancen vergeben.

Copy%20of%20VfL%20(20%20von%2020).tif
Bezirksliga

Der eine Punkt hilft nicht wirklich

Der VfL Kaufering muss sich gegen Bobingen mit einem 0:0 begnügen. Auch der Schiedsrichter trug seinen Teil dazu bei, dass in dieser Partie keine Tore fielen

Copy%20of%20jor705.tif
Fußball Bezirksliga

Ein bitterer Abend

Der VfL Kaufering startet sehr gut in das Spiel gegen Memmingen. Aber innerhalb von vier Minuten wendet sich das Blatt.

Copy%20of%20VfL%20(9%20von%2011).tif
Fußball Bezirksliga

Der Einsatz wurde belohnt

Kaufering verschenkte gegen Kissing viele Chancen und wurde dafür bestraft. Doch der VfL gab sich nicht auf und erkämpfte sich doch noch einen Punkt.