Orte /

Hohenfurch

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Fu%c3%83xball-7854.tif
Fußball

Wer marschiert weiter vorne weg?

Inzwischen gibt es nur noch drei Landkreismannschaften ohne Niederlage. Schwabhausen zählt zu diesen Teams. Aber auch Finning und Prittriching wollen ihre beeindruckende Bilanz beibehalten

leit275725.JPG
Landsberg

Frontalzusammenstoß auf der B17: Frau wird schwer verletzt

Schwerer Unfall bei Landsberg: Eine Frau wird in ihrem Auto eingeklemmt. Warum geriet der Verursacher plötzlich auf die Gegenspur?

Copy%20of%20leit273878687(1).tif
Landsberg

Auf geht’s in die neue Fußballsaison im Landkreis Landsberg

Dieses Wochenende starten alle Amateurfußballvereine in Oberbayern und Schwaben in die neue Saison. Schon am ersten Spieltag gibt es interessante Duelle. Unser großer Überblick.

_JOR6746.JPG
Denklingen

Denklingens Bürgermeister steigt aus

Warum sich Andreas Braunegger aus dem Automobilgeschäft zurückzieht. Der Bürgermeister von Denklingen räumt auch mit Gerüchten auf.

Copy%20of%20jor401.tif
Ferien

Ein Ausflug mit den Pfadfindern

Der DB-Mietbus bringt Kinder aus Schongau, dem Fuchstal und Landsberg zu spannenden Zielen

leit27624.JPG
Hohenfurch/Altenstadt

B17: Acht Personen bei Unfall schwer verletzt

Ein Auto kollidiert auf der Bundesstraße mit einem Kleinbus. Darin saßen unter anderem drei Kinder.

KAYA4457.JPG
Oberbayern

Acht Schwerverletzte nach Unfall auf B17 bei Schongau

Auf der B17 im Kreis Weilheim-Schongau ist ein schwerer Unfall passiert. Acht Menschen haben sich bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Wie es dazu kam.

_JOR8316.JPG
Kinsau

Die Sperrung zwischen B17 und Ortseingang ist bald Geschichte

Gute Nachrichten für Autofahrer: Ab Donnerstag ist die Staatsstraße bei Kinsau wieder befahrbar. Die Bauarbeiten sind nahezu abgeschlossen.

Copy%20of%20leit67234261.tif
Fußball Landsberg

Wird bereits der erste Titel gefeiert?

Utting kann im Ammerseederby gegen Greifenberg den Aufstieg perfekt machen. In der Kreisklasse 4 sorgt der Abstiegskampf für große Spannung.

Copy%20of%20leit2763.tif
Fußball

Es wird Zeit für die kleinen Wunder

Im Kampf um den Klassenerhalt wird es für einige Mannschaften bereits eng. Da ist auch die Hilfe von Maskottchen willkommen. Ein Landkreis-Team kann am Sonntagabend aber vielleicht schon die Korken knallen lassen