Orte /

Hohenraunau

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_8633.tif
Krumbach

Bürgermeisterwahl in Krumbach: Das sagen die Parteien über mögliche Kandidaten

Plus Die Listen der Grünen und der JU verändern die kommunalpolitische Landschaft. Welche Gegenkandidaten es für Bürgermeister Fischer geben könnte.

Copy%20of%20Ohne%20Titel-1%20Kopie(1).tif
Schießen

Hatzelmann ist Schützenkönig der Auerhahnschützen

Kilian Brandner ist Jungschützenkönig

Copy%20of%20IMG_2604.tif
Versammlung

Neues Baugebiet in Hohenraunau

Bürger äußern sich zu Friedhof, Internet, Verkehr und weiteren Themen

Copy%20of%20IMG_2598.tif
Schießen

Laura Mayer hat ein Abo auf den Titel

Die Attenhauserin wird zum dritten Mal in Folge Krumbacher Stadtmeisterin

Copy%20of%20IMG_7029.tif
Schießen

Seriensieger schlägt wieder zu

Bogenschütze Thomas Schneider vom BSC Hohenraunau ist seit 2013 ununterbrochen bayerischer Meister. Doch er ist nicht allein

Copy%20of%20IMG_2041(1).tif
Schießsport

Die Könige von Hohenraunau

Tobias Geiger und Kilian Brandner trafen am besten. Inge Mayer wurde Schützenliesel und Wurstkönigin

Copy%20of%20IMG_8856.tif
Krumbach

Dicke Brocken lassen den Schuldenberg wachsen

Zahlreiche Großprojekte könnten die Verschuldung Krumbachs fast verdreifachen. Im Stadtrat gab es für den geplanten Haushalt und Finanzplan auch warnende Worte.

Copy%20of%20DSC_0158_-_Kopie.tif
Schießen

Zwei Siege für Schneider

Hohenraunauer Bogenschützen bei Messecups in Augsburg und Ulm

Copy%20of%20IMG_1630(1).tif
Hohenraunau

Radweg, Breitband und Schützenheimsanierung

Vielfältige Themenpalette im Krumbacher Ortsteil Niederraunau. Wie die Planung der Stadt in Sachen Bauland ausfällt.

Copy%20of%20Radweg_Talstra%c3%9fe_P1020580_(2).tif
Krumbach

Jetzt ist der Weg nach Waltenhausen frei

Der Radweg nach Waltenhausen ist zumindest in der Rohfassung fertiggestellt. Die offizielle Weihe erhält er aber erst zur nächsten Radelsaison.