Orte /

Hollywood

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Marc Forster
Interview

Regisseur Marc Forster: Von Illertissen nach Hollywood

Fernab der schwäbischen Heimat ist er zum Regiestar geworden. Nun reist Marc Forster mit Winnie Puuh zurück in seine Kindheit.

Copy%20of%2017835632.tif

„Superlative reichen nicht“

Reaktionen zum Tod von Aretha Franklin

Soul Music Icon Aretha Franklin Dies At Age 76
Tote Sängerin

So trauern Fans und Weggefährten um Aretha Franklin

Aretha Franklin ist tot - und Fans und Weggefährten auf der ganzen Welt trauern um den Star. Ein Termin für die Beerdigung steht noch nicht fest.

201808171031_40_231185_201808171026-20180817082713_MPEG2_00.jpg
Video

Scarlett Johansson verdient die meiste Kohle in Hollywood

In den vergangenen zwölf Monaten hat Schauspielerin Scarlett Johansson rund 40,5 Millionen Dollar (umgerechnet 35,5 Millionen Euro) verdient. Das macht sie laut «Forbes» zur Superverdienerin in Hollywood.

Über einem Waschbecken einer Toilette in Ronaldos Hotel Pestana CR7 Funchal hängt ein Bild des Fußball-Stars. Foto: Tiago Sousa/Pestana Hotel Group
Duschen bei Ronaldo

Urlaub machen in den Hotels der Stars

Nur auf Instagram sehen, mit wem Promis im Sommerurlaub Party auf Ibiza machen? Das war gestern. Inzwischen laden etliche Stars Gäste selbst in ihre Ferienwohnungen oder Hotels ein. Warum eigentlich?

DEr US-Schauspieler Robert Redford ist schon 1969 nebenbei unter die Hoteliers gegangen. Foto: Joel Ryan
Duschen bei Ronaldo

Warum immer mehr Stars zu Hoteliers werden

Nur auf Instagram sehen, mit wem Promis im Sommerurlaub Party auf Ibiza machen? Das war gestern. Inzwischen laden etliche Stars Gäste selbst in ihre Ferienwohnungen oder Hotels ein. Warum eigentlich?

Denzel Washington macht sich keine Illusionen. Foto: Lisa Ducret
Hollywood-Star

Denzel Washington will rechtzeitig aufhören

"Wenn du nicht gehst, wirst du gegangen". Sagt Denzel Washington.

US-Journalist Ronan Farrow
Porträt

Ronan Farrow ist der Mann, der Harvey Weinstein zu Fall brachte

Ronan Farrow hat den Filmmogul mit seiner Recherche demontiert. Der Sohn von Woody Allen gilt als Wunderkind – und hat eine dramatische Familiengeschichte.

201808140521_40_230475_201808131620-20180814031547_MPEG2_00.jpg
Video

Denzel Washington spricht über das Älterwerden

Hollywood-Star Denzel Washington kann den angekündigten Rückzug seines Kollegen Robert Redford von der Schauspielerei nachvollziehen.

Sein Akzent verrät ihn: Arnold Schwarzenegger stammt aus Österreich. Foto: Hans Punz
Regelbrecher

Hamills Tipp an Schwarzenegger: Werd' deinen Akzent los

Wenn der aus Österreich stammende Schauspieler Arnold Schwarzenegger Englisch spricht, hört man sofort, dass er kein Muttersprachler ist. Er hat seinen Akzent aber zu seinem Markenzeichen machen können.