Orte /

Hollywood

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Avicii.jpg
Tim Bergling

Kollegen und Fans trauern: Star-DJ Avicii mit 28 Jahren gestorben

Der schwedische Star-DJ Avicii ist am Freitag tot im Oman aufgefunden worden. Kollegen und Fans trauern um den Erfolgskünstler Tim Bergling.

Die Schauspielerin Natalie Portman bekennt Farbe. Foto: Guillaume Horcajuelo
Scharfe Vorwürfe

"Politische Gründe": Portman sagt Israel-Reise ab

Oscar-Preisträgerin Natalie Portman sollte mit dem "jüdischen Nobelpreis" ausgezeichnet werden. Nun sagt sie wegen "jüngster Ereignisse in Israel" ab. Israels Kulturministerin reagiert empört.

Bob-Pilotin Jazmine Fenlator-Victorian (r) mit Ersatzanschieberin Audra Segree. Foto: Sebastian Kahnert
30 Jahre nach Cool Runnings

Jamaika mit Frauen-Bobteam bei Olympia

Genau 30 Jahre nach dem packenden Auftritt von Jamaikas Bobfahrern bei den Olympischen Winterspielen 1988 in Calgary geht in Pyeonchang erstmals ein Frauenteam von der Karibikinsel an den Start.

GNTM2018.jpg
"Germany's next Topmodel"

GNTM 2018: Zoe ist raus - ihr Shooting lief schlecht

In Folge 11 von GNTM 2018 mussten die Kandidatinnen in der Öffentlichkeit duschen. Zoe hatte Probleme mit dem Fotografen - und musste am Ende gehen.

Copy%20of%20DSC05622.tif
Musik

Filmmelodien bringen Schwung in die Lechfeldhalle

Beste Stimmung beim Frühjahrskonzert des Kleinaitinger Musikvereins. Ehrung nicht nur für den Vorsitzenden

Schauspielerin Kristen Stewart 2017 beim Filmfestival in Cannes. Foto: Alastair Grant
"Twilight"-Star

Kristen Stewart in der Jury von Cannes

Im vergangenen Jahr sorgte sie noch für einen kleinen Skandal, diesmal hat sie eine ganz besondere Aufgabe: US-Schauspielerin Kristen Stewart sitzt in der Jury des Filmfestivals von Cannes.

«Crocodile Hunter» Steve Irwin
Steve Irwin

"Crocodile Hunter" Steve Irwin bekommt Hollywood-Stern

Rund zwölf Jahre nach seinem Tod wird Steve Irwin mit einem Hollywood-Stern geehrt. Er wurde als "Crocodile Hunter" bekannt.

Eva Longoria hat einen Stern in Hollywood. Foto: Willy Sanjuan/Invision/AP
Walk of Fame

Hochschwangere Eva Longoria räkelt sich auf Hollywood-Stern

Eva Longoria hat viele Fans - und nun auch einen Stern in Hollywood. Prominente Gäste und Schaulustige feierten mit, als die Schauspielerin ihre Plakette auf dem Walk of Fame enthüllte.

101654499.jpg
Preisverleihung

Pulitzer-Preis: "Me Too"-Journalisten und Rapper gewinnen

Für die Enthüllungen über Harvey Weinstein bekomen Journalisten vom New Yorker und der New York Times einen Pulizer-Preis. Erstmals wird auch ein Rapper geehrt.

Vittorio Taviani ist im Alter von 88 Jahren gestorben. Foto: Guillaume Horcajuelo/EPA
Tod mit 88 Jahren

Italienischer Regisseur Vittorio Taviani gestorben

Sie führten Regie, als seien sie eine Person. Die italienischen Filmemacher Taviani waren nur im Doppelpack denkbar. Nun ist der ältere Bruder Vittorio gestorben.