Orte /

Hollywood

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20O8-12463r.tif
Kino-Kritik & Trailer

"Ocean’s 8": Jetzt geben die Ladys die Gangster

Acht gerissene Frauen planen ihren Diamantenraub im Metropolitan-Museum. Hollywood bietet eine Starbesetzung auf. Das Drehbuch könnte aber noch mehr Biss haben.

Konzert1.JPG
Neusäß

Zwei Orchester, vier Dirigenten, eine Mission

Instrumental-Ensembles aus Neusäß und Markkleeberg entführen in die Welt der Fantasie

Copy%20of%20gaba3.tif
Porträt

Gabalier am Gipfel

Was lange unvorstellbar schien, gelingt ihm nun in Serie: Im dritten Jahr schon feiert ein ausverkauftes

Backstreet Boys
Boygroup

Backstreet Boys sahnen Country-Music-Award ab - für "Everybody"

Die Backstreet Boys enterten mit ihrem aktuellen Song "Don't Go Breaking My Heart" die Country Music Awards. Für "Everybody" bekamen sie die begehrte Auszeichnung.

Sandra Bullock ist mit Leib und Seele Mutter. Foto: Warren Toda
Porträt

Spätzle und Nürnberger Bratwürste sind Sandra Bullocks Leibspeisen

Wieder mal erlebt Sandra Bullock in ihrer Achterbahn-Karriere ein Hoch. Nicht weniger bewegt verlief ihr Leben – und es begann in Bayern.

Andreas Gabalier.png
Konzert in München

Der alljährliche Andreas Gabalier: Die One-Man-Wiesn

Zum dritten Mal in Folge ein ausverkauftes Olympiastadion für Gabalier - mit Jogi-Löw-Ständchen, Kopfschmerzen und Kawumm-Dideldum. Kann das so weitergehen?

Copy%20of%20jor030.tif
Ehrung

Willy-Brandt-Medaille für Werner Gutmann

Der Chef der Arbeitsgruppe 60 Plus hofft auf einen baldigen Nachfolger

201806141101_40_214542_201806141057-20180614085856_MPEG2_00.jpg
Video

Wird er glänzen? Ewan McGregor in "Shining"-Fortsetzung

Ein kleiner Junge holpert auf seinem Deirad durch die Flure, ein Mann zertrümmert eine Badzimmertür mit einer Axt. Es sind die Szenen, die wohl jeder vor Augen hat, wenn er an den Stephen King Klassiker «Shining» denkt. Jetzt kommt die Fortsetzung.

Ein Name ist ein Name, ein Stern ist ein Stern: Paris Jackson. Foto: Donald Traill/Invision/AP
Walk of Fame

Paris Jackson säubert Hollywood-Stern von Michael Jackson

Paris Jackson hat den mit Graffiti besprühten Hollywood-Stern eines Journalisten geputzt. Warum? Wegen seines Namens.

Ewan McGregor bringt den Horror auf die Leinwand. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP
Neues aus Hollywood

Ewan McGregor spielt Hauptrolle in "Shining"-Fortsetzung

Jack Nicholson hat in dem Horror-Klassiker "Shining" nicht überlebt. Was aber wurde aus seinem kleinen Sohn Danny? Ewan McGregor wird es uns erzählen.