Orte /

Hollywood

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Gut informiert: Vor jedem Zahn-Bleaching sollte eine Beratung beim Zahnarzt stehen. Foto: Benjamin Nolte
Blendend weiße Beißer

So funktioniert das Zahn-Bleaching

Kaffee, Rotwein oder Nikotin hinterlassen ihre Spuren am Gebiss. Mit Bleaching lassen sich Zähne wieder aufhellen. Die Kasse zahlt dafür allerdings nicht - und der Effekt hält auch nicht ewig.

Harry Styles könnte die Rolle des Prinzen Erik in «Arielle, die Meerjungfrau» übernehmen. Foto: Ian West
Neues aus Hollywood

Harry Styles für Rolle in "Arielle" im Gespräch

Und noch ein Remake eines Zeichentrickklassikers: "Arielle, die Meerjungfrau" soll als Realfilm wieder auferstehen.

LECHFLIMMERN AUGSBURG | KINO OPEN-AIR
Open-Air-Kino

Lechflimmern 2019, Augsburg: Karten und Programm im Juli

Lechflimmern 2019: Im Augsburger Open Air Kino sind neben US-Blockbustern auch deutsche Komödien und französische Filme geboten. Die Infos zu den Karten gibt es hier.

Der Schauspieler Leonardo DiCaprio gibt sich bodenständig. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP
Bekenntnis

Leonardo DiCaprio lebt bewusst recht sparsam

Der Hollywood-Schauspieler plaudert aus dem Nähkästchen und erzählt, wie er lebt und arbeitet.

Danny DeVito hat aus der Not eine Tugend gemacht. Foto: Joel C Ryan/Invision/AP
Twitter-Spaß

Danny DeVito verrät Geheimnis seiner Fuß-Fotos

Mit seinem "Trollfuß" sorgt Danny DeVito schon seit langem auf Twitter für Schmunzeln. Was mag dahinterstecken?

Austin Butler wird zu Elvis Presley. Foto: Sonia Moskowitz/Globe Photos via ZUMA Wire/UPI
Biopic

Austin Butler spielt Elvis Presley

Wer wird der King of Rock'n'Roll? Namhafte Schauspieler waren im Rennen. Regisseur Baz Luhrmann hat sich schließlich für einen aufstrebenden Künstler entschieden.

Ein US-Polizist sichert einen Tatort. Foto: Larry W. Smith/Archiv
US-Schauspieler

Charles Levin: Schauspieler tot aufgefunden

Charles Levin galt seit gut einer Woche als vermisst. Nun fanden Einsatzkräfte in Oregon vermutlich die Leiche des Schauspielers.

Copy%20of%20FS_AZ_B-NORD_POL_353630306.tif
Termin

Sommerfest: Spiel, Spaß und Superhelden

Am Freitag, 19. Juli, verwandelt sich die Schloßstraße in Meitingen in eine Partymeile

Cameron Boyce wurde nur 20 Jahre alt. Foto: Richard Shotwell/Invision/AP
Disney-Star ist tot

Todesursache von Cameron Boyce bekannt

Cameron Boyce, der aus der Disney-Serie "Jessie" bekannt war, ist im Alter von 20 Jahren gestorben. Nun wurde die Ursache seines frühen Todes bekanntgegeben.

Valentina Cortese ist tot. Foto: Luca Bruno/AP
Tod mit 96 Jahren

Italienische Filmdiva Valentina Cortese gestorben

Sie hat mit den großen europäischen Regisseuren gearbeitet. In Hollywood spielte sie an der Seite von Humphrey Bogart und James Stewart. Jetzt ist Valentina Cortese im Alter von 96 Jahren gestorben.