Orte /

Ibiza

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

20180912_31_237372_cb63e381de-1536659384.jpg
Video

Playboy im Oktober: Isabel Vollmer zeigt sich nackt auf Ibiza

Titel-Lady der Oktober-Ausgabe ist Schauspielerin Isabel Vollmer. Sie ist in TV-Serien wie „Der letzte Bulle“, „Alarm für Cobra 11“ und seit 27. August in „Freundinnen – Jetzt erst recht!“ (RTL) zu sehen. Am 11. September, ihrem 33. Geburtstag, ist sie auf SAT.1 im Thriller „Amokspiel“ zu sehen. Ab dem 20. September sehen wir die Wahlkölnerin in einer Nebenrolle in „Klassenfahrt 1.0“ von Til Schweiger im Kino. Isabel: "Ich will weitere Komödien machen und weiter Kinofilme drehen. Ich bewerbe mich hiermit für einenneuen Til-Schweiger-Film!"

201809111701_40_237160_201809111652-20180911145449_MPEG2_00.jpg
Video

David Guetta: Ein Alltag von Mega-Shows und Einsamkeit

Er ist 50 Jahre alt, lebt aber noch immer den Lifestyle eines jungen, wilden DJs. Doch viele Partys und Reisen ziehen auch ihre negativen Seiten mit sich.

David Guetta (M) bringt die Menschen beim Musikfestival Lollapalooza in Berlin zum Tanzen. Foto: Jens Kalaene
Schein und Sein

David Guetta: Partys sind nur Teil der Realität

Partys, tanzende Menschen und viel Musik: Man könnte glauben, David Guetta hätte den besten Job der Welt. Jetzt gibt der weltweit gefeierte DJ einen Einblick in sein wirkliches Leben.

Sissi%20Perlinger%20I.jpg
Königsbrunn

„Älterwerden ist quasi eine Kunstform geworden“

Im Programm „Ich bleib’ dann mal jung“ gibt Multitalent Sissi Perlinger den Königsbrunnern Tipps fürs entspannte Älterwerden.

AdobeStock_144088912.jpeg
Internet

Wie Fake-Shops Kunden Reisen nach Nirgendwo verkaufen

Im Netz lauern immer neue Fake-Shops auf Kundschaft. Aktuell wird Last-minute-Urlaubern das Geld aus der Tasche gezogen.

Copy%20of%20FABIA_141.tif
Neuvorstellung

Skoda Fabia Facelift: weniger Motoren, mehr Ausstattung

Skoda frischt seinen Kleinwagen Fabia auf. Der Diesel wird ausgemustert, dafür gibt es nun mehr Extras. Der Neue im Detail.

Kommt man erst nach Mitternacht am Zielort an, muss die Airline die Taxifahrt bezahlen. Foto: Bernd Settnik
Weiterfahrt zum Wohnort

Ankunft nach Mitternacht: Airline muss Taxi zahlen

Ein Flug verspätet sich oder fällt ganz aus - das kommt vor. Kommen Reisende deshalb erst nach Mitternacht an, muss die Airline die Taxifahrt bezahlen.

Niki Lauda ist auf dem Weg der Besserung. Foto: Luca Bruno
Nach Lungentransplantation

Krankenhaus: Niki Lauda auf dem Weg der Besserung

Es sind nur wenige Zeilen, aber sie geben Anlass zur Hoffnung. Niki Lauda hat nach der Lungentransplantation wesentliche Schritte zurück ins Leben genommen. Jetzt kommt es auf einen komplikationslosen weiteren Verlauf an.

Niki Lauda, Luftfahrtunternehmer und Ex-Rennfahrer, liegt nach einer Lungentransplantation im Krankenhaus. Foto: Dave Acree/AAP
Nach Lungentransplantation

Arzt Klepetko zur Lauda-Genesung: Voraussetzung ist ideal

Der Erfolg einer Lungentransplantation hängt vom psychischen Antrieb des Patienten ab. Sagt der Chirurg, der Formel-1-Ikone Niki Lauda operiert hat. Montag sagt das Krankenhaus, wie es ihm geht.

Copy%20of%2032353031.tif
Lungentransplantation

Große Sorge um Ex-Weltmeister Niki Lauda

Die Lunge des 69-jährigen dreimaligen Formel-1-Weltmeisters war 1976 bei seinem Unfall schwer geschädigt worden. Nun erhielt er ein neues Organ.