Orte /

Ilir

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20SeferiParkhs_01(1).tif
Augsburg

Zu schmale Auffahrt in neuem Hotel

Bauen Nach der Eröffnung musste am Neuen Haunstetter Hof die Einfahrt der Tiefgarage verbreitert werden.

HauHofPre_03N.jpg
Hotels

Die Gaststube des neuen Haunstetter Hofs ist schon mal geöffnet

Das Restaurant des Neue Haunstetter Hof wurde mit einer Feier eröffnet. Hier gibt es schwäbisch-bayerisches Essen. Auf das Hotel muss man noch etwas warten.

HaunstHof_02.jpg
Augsburg

Der Neue Haunstetter Hof eröffnet im November

Es wird wieder einen Hähnchengrill mit Straßenverkauf geben. Künftig sollen auf dem Balkon Siegerehrungen stattfinden.

Der Vertrag von Ilir Azemi bei Greuther Fürth wurde nicht verlängert. Foto: Daniel Karmann
Kirsch zwei Spiele gesperrt

Fürth trennt sich im Sommer von Mielitz, Azemi und Tripic

Die SpVgg Greuther Fürth trennt sich am Saisonende von Sebastian Mielitz, Ilir Azemi und Zlatko Tripic.

Copy%20of%20170129_1005.tif
Augsburg

Neubau für den Haunstetter Hof

Ilir Seferi (Haunstetter Hof) baut in der Landsberger Straße ein neues Gasthaus mit Hotel. Am bisherigen Standort soll auch Gastronomie bleiben

Copy%20of%20170129_1004(1).tif
Augsburg

Haunstetter Hof bekommt neuen Standort

Der bisherige Pächter Ilir Seferi baut viergeschossiges Hotel und Gasthaus. Vieles aus dem alten Konzept will er übernehmen, aber das Haus deutlich aufwerten.

Evakuierung
Augsburg

Augsburger beweisen bei Evakuierung ihre Mitmenschlichkeit

Ein Prälat beruhigt am Busmikrofon Senioren, ein Wirt lässt 72 Menschen bei sich wohnen, ein Paar aus Hongkong reist vergeblich an. Diese Geschichten schrieb die Evakuierung.

Copy%20of%20_AWA8649.tif
Fliegerbombe in Augsburg

Augsburger Hotels und Restaurants müssen vielen Gästen absagen

Am ersten Weihnachtsfeiertag muss die Innenstadt evakuiert werden. Auch Restaurants und Hotels sind betroffen. Das Drei Mohren bietet eine "Gans to go" an.

Copy%20of%20M%c3%bcnchen_GettyImages-578958568.tif
Augsburg

Wie Augsburger die Amok-Nacht erlebten

Eine 25-Jährige bekommt die Panik in der Innenstadt mit. Ein Angestellter muss im Hochhaus ausharren. Und ein Wirt übernachtet im Gasthaus. Szenen eines Abends.

Copy%20of%20_WYS4577.tif
Augsburg

Wie geht es mit dem "Weissen Hasen" nach dem Brand weiter?

Durch einen Brand entstand in dem Traditionslokal "Zum Weissen Hasen" ein Millionenschaden. Nachdem Versicherungsfragen geklärt sind, plant der Eigentümer einen Neuanfang.