Orte /

Ilir

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20CM4A5516.tif
Affing

"Mein Lokal, dein Lokal" auf Kabel1: TV-Team dreht im Sommerkeller

Die Fernseh-Sendung „Mein Lokal, dein Lokal“ ist in Affing zu Gast. Beim Biergarten-Spezial geht es um bayerische Spezialitäten und das Wetter. Ein Besuch am Drehort.

120237690.jpg
Augsburg

Trinkgeld-Prozess - Zwei Seferi-Brüder müssen Geldstrafen bezahlen

Plus Weil Trinkgelder ihrer Restaurant-Mitarbeiter auf Firmenkonten verbucht wurden, werden zwei Seferi-Brüder verurteilt. Es gibt aber auch einen Freispruch.

Copy%20of%20_WYSGELD_020.tif
Einzelhandel

Darum müssen Händler um Kleingeld "betteln"

Plus "Haben Sie zehn Cent?": Wer einkaufen geht, wird jetzt häufiger um Münzen gebeten. Schuld ist eine Bankgebühr. Das könnte noch mehr Konsequenzen haben.

Copy%20of%20_WYS1842.tif
Gastronomie

Expansion geplant: Was haben die Seferi-Brüder jetzt vor?

Plus Die Augsburger Gastronomen haben die Kaffeehauskette Henry’s gekauft. Fatmir und Faton Seferi planen für 2019 aber noch ein ganz anderes Projekt.

Copy%20of%20SeferiParkhs_01(1).tif
Augsburg

Zu schmale Auffahrt in neuem Hotel

Bauen Nach der Eröffnung musste am Neuen Haunstetter Hof die Einfahrt der Tiefgarage verbreitert werden.

HauHofPre_03N.jpg
Hotels

Die Gaststube des neuen Haunstetter Hofs ist schon mal geöffnet

Das Restaurant des Neue Haunstetter Hof wurde mit einer Feier eröffnet. Hier gibt es schwäbisch-bayerisches Essen. Auf das Hotel muss man noch etwas warten.

HaunstHof_02.jpg
Augsburg

Der Neue Haunstetter Hof eröffnet im November

Es wird wieder einen Hähnchengrill mit Straßenverkauf geben. Künftig sollen auf dem Balkon Siegerehrungen stattfinden.

Der Vertrag von Ilir Azemi bei Greuther Fürth wurde nicht verlängert. Foto: Daniel Karmann
Kirsch zwei Spiele gesperrt

Fürth trennt sich im Sommer von Mielitz, Azemi und Tripic

Die SpVgg Greuther Fürth trennt sich am Saisonende von Sebastian Mielitz, Ilir Azemi und Zlatko Tripic.

Copy%20of%20170129_1005.tif
Augsburg

Neubau für den Haunstetter Hof

Ilir Seferi (Haunstetter Hof) baut in der Landsberger Straße ein neues Gasthaus mit Hotel. Am bisherigen Standort soll auch Gastronomie bleiben

Copy%20of%20170129_1004(1).tif
Augsburg

Haunstetter Hof bekommt neuen Standort

Der bisherige Pächter Ilir Seferi baut viergeschossiges Hotel und Gasthaus. Vieles aus dem alten Konzept will er übernehmen, aber das Haus deutlich aufwerten.