Orte /

Illdorf

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20SV%20Sinning%20rechts%20Fabian%20Habermeier.tif
A-Klasse Neuburg

Ende der „Achterbahnfahrt“?

Trainer Iwo Sommer sieht die Einstellung seiner Mannschaft als Grund, warum es beim SV Sinning in der Tabelle nie für ganz vorne reicht. Mit dem FC Zell/Bruck wartet nun ein Gegner, der ebenfalls schwach gestartet ist.

Copy%20of%20FC%20Illdorf%20Trainer%20Josef%20Meier%203.tif
NR-Doppelpass

Vom Gardasee nach Illdorf

Seit dieser Saison fungiert Josef „Sepp“ Meier als Trainer beim A-Klassisten FCI. Vor der Partie beim Spitzenreiter Wagenhofen verrät der 64-Jährige, wie er seine Entscheidung traf

DSCN6579.JPG
Burgheim

Das „Zeitschönste“ im Kleiderschrank der Burgheimerinnen

Der Heimatgeschichtliche Verein Burgheim zeigt beim Marktfest Kleider aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Ein jedes hatte seine Bestimmung.

DSCN6292.JPG
Burgheim

So geht Burgheim mit Bauwagen um

Welche Regelungen auch in anderen Gemeinden im Landkreis künftig beachtet werden müssen.

CM4A6959.JPG
Fußball-Regionalliga

Endgültige Entscheidung in der Causa Pipinsried

Das Verbandssportgericht hat das vor knapp vier Wochen abgetrennte Verfahren gegen den FCP eingestellt. Roland Küspert erklärt, wie es im Verein nun weitergeht.

Copy%20of%20DSCF2759.tif
Illdorfer Grümpelturnier

Tütühüpfer, Grampfader-Gschwader & Co.

Auch bei der 23. Auflage des Fußball-Kleinfeldturniers zeigen sich die Teams bei der Auswahl ihrer Namen äußerst ideenreich. Zwei Tage lang stehen Party, Spaß und (ein bisschen) Sport im Vordergrund

Copy%20of%208550.tif
Fusball

TSV Rain: „Die Saison war dennoch erfolgreich“

Der TSV Rain hat den Aufstieg knapp verpasst. Im Interview zieht der sportliche Leiter Alexander Schroder Bilanz – und lobt Team und Trainer.

Copy%20of%20DSCF2650(1).tif
Relegation

Drama in mehreren Akten

 Der FC Ehekirchen II besiegt den FC Illdorf in einem emotionalen und spannenden Spiel mit 4:3 nach Verlängerung und feiert den Aufstieg. Warum der Verlierer wütend auf den Schiedsrichter ist.

Copy%20of%20FC%20Ehekirchen%20II%20Spielertrainer%20Johannes%20Kranner%2c%201.tif
Relegation

Nur einer darf zum Abschied feiern

Sowohl Reinhold Armbrust (FC Illdorf) als auch Johannes Kranner (Ehekirchen II) hören als Trainer ihres Teams auf. Heute treffen sie im Entscheidungsspiel aufeinander

Copy%20of%20Illdorf.tif
Fußball:

Neues Trainerduo beim FC Illdorf

Sepp Meier wird Chefcoach, Benjamin Mang sein spielender Assistent