Orte /

Illinois

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Tiger Woods wird beim Finale der PGA-Tour in Atlanta fehlen. Foto: Nam Y. Huh/AP
Nicht unter den Top 30

Golfstar Tiger Woods verpasst PGA-Millionen-Show

Ab Donnerstag geht es für die besten 30 Golfer der PGA-Saison um den Sieger-Bonus von 15 Millionen Dollar. Doch zum Bedauern der Fans wird der Publikumsliebling beim Tour-Finale in Atlanta fehlen.

Bastian Schweinsteiger feierte mit Chicago einen Sieg. Foto: Kamil Krzaczynski/AP
Trotz Unterzahl

MLS: Schweinsteiger und Chicago schlagen Philadelphia

Dank eines wichtigen Heimsieges hält Chicago Fire mit dem ehemaligen Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger die Playoff-Hoffnungen am Leben.

Der Angeklagte Michael Gargiulo (l) ist von der Jury in Los Angeles schuldig gesprochen worden. Foto: Al Seib/Pool Los Angeles Times
Zwei Frauen getötet

Mordprozess gegen "Hollywood Ripper" endet mit Schuldspruch

Der Prozess gegen den "Hollywood Ripper" macht Schlagzeilen. Es geht um äußerst brutale Morde. Auch eine frühere Bekannte des Schauspielers Ashton Kutcher ist unter den Opfern. Nun gibt es eine erste Entscheidung.

Mit Chicago Fire siegreich: Bastian Schweinsteiger. Foto: Kamil Krzaczynski/AP
MLS

Tor und Vorlage: Schweinsteiger führt Chicago zum Sieg

Mit seinem ersten Saisontreffer für Chicago Fire hat Bastian Schweinsteiger seinem Team in der amerikanischen Profiliga Major League Soccer den zweiten Sieg in Serie gesichert.

InvictusGames_Danny%20LawsonPA%20Wiredpa.jpg
Bildergalerie

Das ist Meghan Markle

Verliebt, verlobt und verheiratet: Meghan Markle eroberte Prinz Harrys Herz. Die Geschichte der Kalifornierin in Bildern.

Endlich ein Auswärtssieg: Mit Chicago Fire gewann Bastian Schweinsteiger bei Houston Dynamo mit 1:0. Foto: Sven Hoppe
MLS

Auswärtssieg für Schweinsteiger und Chicago Fire

Ex-Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire im zwölften Anlauf den ersten Auswärtssieg der Saison in der amerikanischen Profiliga MLS eingefahren.

Kam mit Chicago Fire nicht über ein Remis heraus: Bastian Schweinsteiger. Foto: Javier Rojas/Prensa Internacional via ZUMA
MLS

Schweinsteiger spielt mit Chicago nur Remis

Der frühere Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger wartet mit Chicago Fire seit inzwischen fünf Spielen auf einen Sieg in der amerikanischen Profiliga Major League Soccer.

Konnte mit Chicago Fire in der MLS zum zehnten Mal in Folge keinen Sieg holen: Bastian Schweinsteiger. Foto: Kamil Krzaczynski/FR136454 AP
MLS

Schweinsteiger kassiert mit Chicago zehnte Saisonniederlage

Zum vierten Mal in Folge sind Ex-Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger und die Chicago Fire in der nordamerikanischen Major League Soccer nicht als Sieger vom Feld gegangen.

Konnte mit Chicago Fire in der MLS zum zehnten Mal in Folge keinen Sieg holen: Bastian Schweinsteiger. Foto: Kamil Krzaczynski/FR136454 AP
MLS

Schweinsteiger und Chicago mit Remis gegen Columbus

Der frühere Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat mit Chicago Fire in der nordamerikanischen MLS nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge einen Punktgewinn gefeiert.

Donald Trump riet den «progressiven» Demokratinnen: «Warum gehen sie nicht zurück und helfen dabei, die total kaputten und von Kriminalität befallenen Orte in Ordnung zu bringen, aus denen sie gekommen sind.» Foto: Alex Brandon/AP
Neuerliche Twitter-Attacken

Rassismus aus dem Weißen Haus? Trump greift Demokratinnen an

Vier weibliche Kongressabgeordnete werden zum Ziel von Trumps Abscheu gegen Migranten. Der Aufschrei ist groß. Doch Trump legt noch nach. Das Timing für seine Attacke kommt nicht von ungefähr. Der Präsident ist auf Abschottungskurs und bedient seine Anhänger auf vielen Wegen.