Orte /

Inchenhofen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20TSV_Aichach_Volleyball_Elena_Mayr_1.tif
Volleyball-Bezirksklasse

Aichach schiebt sich nach oben

TSV-Frauen mit zwei souveränen Erfolgen. Auch Inchenhofen holt die volle Ausbeute. Affing gewinnt Krimi

Copy%20of%2020181201_195638.tif

BRK Aichach ehrt treue Mitarbeiter

Copy%20of%205H6A0056.tif
Kirche

Nahtloser Übergang im Dekanat

Pfarrer Stefan Gast aus Inchenhofen bleibt weitere sechs Jahre als Dekan im Amt

Copy%20of%20004_(2).tif
Adventskonzert

Leise und still zum Heiligabend hin

In der Inchenhofener Wallfahrtskirche sorgen verschiedene Gruppen und Formationen für ein Klangerlebnis

Kl%c3%a4ranlage_in_Paar_IMG_0035.JPG
Kläranlage Kühbach

Werner Böhm blitzt am Verwaltungsgericht ab

Plus Weil er nicht berechtigt ist, lehnt die fünfte Kammer seine Klage gegen Kläranlagenbau ab. Aufgeben will Böhm nicht.

Copy%20of%20IMG_2311(1)(1).tif
Volleyball

Porträt: Inchenhofens Trainerlegende Norbert Schaffer

Er war Blocker, Abteilungsleiter und Trainer beim TSV. Vor sechs Monaten hat er sich zur Ruhe gesetzt. Warum das beim 54-Jährigen aber nichts heißen will.

Copy%20of%20k%c3%bch-pfanni(1).tif
Jubiläum

„Pfanni-Hallen“: Seit 40 Jahren lagern hier Kartoffeln

Pächter 11er Nahrungsmittel feiert im Kühbacher Ortsteil Radersdorf mit Landwirten und seinen Mitarbeitern

Copy%20of%20Kl%c3%a4ranlage_in_Paar_IMG_0035(1).tif
Kühbach/Inchenhofen

Stoppt Werner Böhm den Bau der Kläranlage?

Plus Das Verwaltungsgericht in Augsburg verhandelt am Donnerstag wegen der gemeinsamen Kläranlage von Kühbach und Inchenhofen. Das steckt hinter den Klagen.

Copy%20of%20TSV_Inchenhofen_Volleyballer_3.tif
Volleyball-Bezirksklasse

Inchenhofen schlägt zu Hause einmal zu

Gegen Lenting gelingt dem TSV die Revanche. Pleite gegen Ingolstadt.

CM4A6060.JPG
Geburtshilfe

Tausende unterschreiben für Geburtsstation in Aichach

Fast 5200 Unterschriften aus der gesamten Region sind es bereits. Für Kundgebung am Samstag in Aichach tun sich mehrere Organisationen zusammen.