Orte /

Ingstetten

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%2020181015_132737.tif
Roggenburg

Diese drei Premium-Spazierwege wären bayernweit einzigartig

Die Gemeinde Roggenburg will sich an einem Projekt beteiligen, das einzigartig in Bayern wäre. Welche Routen dafür vorgesehen sind.

Copy%20of%20BV%20Roggenburg%20Saal.tif
Roggenburg

Roggenburg hat neue Baugebiete und besseres Internet

Roggenburgs Rathauschef Mathias Stölzle legt den 170 Besuchern dar, wie es derzeit um die Gemeinde steht. Probleme bringen nur wenige Bürger vor.

Copy%20of%20DSC01174a.tif
Deisenhausen

Straße von Deisenhausen nach Ingstetten wird ausgebaut

Ein Geh- und Radweg soll die Staatsstraße 2019 von Deisenhausen aus dann begleiten.

Copy%20of%20KAYA3434.tif
Roggenburg

Roggenburg schafft neue Baugebiete in Ingstetten und Schleebuch

In den beiden Ortsteilen sollen im Jahr 2020 insgesamt 20 Grundstücke erschlossen werden. Zudem möchte die Käserei in Schießen erweitern.

ge001.jpg
Kreisliga A Iller

Gerlenhofen stellt sich Ingstetten/Schießen in den Weg

Der FV Gerlenhofen lässt der SGM Ingstetten/Schießen keine Chance, gewinnt aber nur knapp. Dafür ist der Sieg aber verdient.

ge001.jpg
Kreisliga A Iller

Gerlenhofen stellt sich Ingstetten/Schießen in den Weg

Der FV Gerlenhofen lässt der SGM Ingstetten/Schießen keine Chance, gewinnt aber nur knapp. Dafür ist der Sieg aber verdient.

Copy%20of%20MMA_07445.tif
Inchenhofen

Bauen auch ohne Privilegierung

Inchenhofen will Satzung für den Außenbereich

Copy%20of%20ay004.tif
Kreisliga-Topspiel

Auf dem gleichen Level

Ay und Ingstetten mit einem gerechten Remis

Copy%20of%20ay004.tif
Kreisliga A Iller

FV Ay und SGM Ingstetten/Schießen - Auf dem gleichen Level

Ay und Ingstetten/Schießen trennen sich in der Kreisliga A Iller mit einem gerechten Remis. Damit ist aber nicht jeder zufrieden.

KAYA4338.JPG
Illertissen

Warum der Ausbau der A7 in der Region so wichtig ist

Wer in der Region häufig auf der A7 unterwegs ist, möchte manchmal ins Lenkrad beißen. Die wichtige Nord-Süd-Achse gehört erweitert - sonst droht der Infarkt.