Orte /

Ismaning

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Smartphone als Autoschlüssel? - Die Allianz erwartet, dass das in einigen Jahren Standard sein wird. Foto: Franziska Gabbert
Konzern befürchtet Diebstähle

Handy als Autoschlüssel: Allianz fordert Sicherheitsstandard

Europas größter Versicherer Allianz fordert einen einheitlichen Sicherheitsstandard für die erwartete Ablösung des Autoschlüssels durch das Handy.

TSV%20Landsberg%20-%20BCF%20Wolfratshausen%20%20(36%20von%2058).jpg
Landsberg

Fällt im Abstiegskampf eine Vorentscheidung?

Sollte der TSV Landsberg in Wolfratshausen verlieren, sieht es mit dem direkten Klassenerhalt ganz schlecht aus. Auch der direkte Vergleich wird wichtig sein.

Copy%20of%20CM4A4487.tif
Fußball-Nachholspiele

Pipinsried gegen Topteam

FCP muss heute gegen Amateure des Clubs in der Regionalliga antreten und auch Bayernligist TSV Rain muss nachsitzen

Copy%20of%20jor521.tif
Fußball Landsberg

Kann Landsberg die gute Leistung wiederholen?

Der Bayernligist muss am Mittwochabend beim Tabellenvierten Rain antreten. Der frühe Anstoß macht Probleme.

Copy%20of%20Radball%20Bayernliga%20001.tif
Radball

Titel-Hattrick für Kissinger Duo

Andreas Pongratz und Lukas Keller vom RSV Kissing sind zum dritten Mal Bayernliga-Meister.

Copy%20of%20jor505.tif
Fußball Landsberg

Diesmal gibt es gleich fünf Gründe, um zu jubeln

Der TSV Landsberg feiert in Ismaning seinen bislang höchsten Sieg in dieser Saison. Doppelpack für Dominik Schön.

jor033.jpg
Fußball-Spiel der Woche

Wer kann den Fehlstart ausbügeln?

 Der FSV Eching empfängt am Samstag die zweite Mannschaft des TSV Landsberg. Beide spielen in der Kreisklasse 4 ganz oben mit.

jor512.jpg
Fußball Landsberg

Landsberg rutscht aus

Das Bayernliga-Nachholspiel gegen Neumarkt steht für die Fußballer des TSV unter keinem guten Stern. Im fünften Anlauf gibt es eine Niederlage.

Copy%20of%202769.tif
Fußball-Bayernliga

Schreitmüller erwartet eine Reaktion

Der TSV Rain will nach seiner schwachen Leistung bei der 0:1-Niederlage gegen Ismaning nun gegen Dachau punkten. Doch das Team plagen Personalsorgen.

Copy%20of%20heimstetten_2.tif
Bayernliga

Rainer wachen zu spät auf

Tillystädter liefern gegen den FC Ismaning eine schwache erste Halbzeit ab und geraten mit 0:1 in Rückstand. Nach Wiederbeginn können sich die Gäste zwar steigern. Ein Treffer gelingt ihnen aber dennoch nicht