Orte /

Istanbul

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20dpa_5F9E2A0095DE2189(1)(1).tif
Prozess in Frankfurt

Heuerte der reiche Firmenerbe Alexander Falk einen Killer an?

Alexander Falk ist es gewohnt, mit Geld alles kaufen zu können. Er entstammt einem Stadtplan-Imperium. Jetzt soll er einen Auftragsmörder bezahlt haben.

Alexander Falk, einer der Erben des gleichnamigen Stadtplan-Verlags, im Gerichtssaal. Foto: Arne Dedert
Schuss auf Rechtsanwalt

Anklage wegen Mordauftrags: Stadtplan-Erbe Falk vor Gericht

Auf der Anklagebank sitzt ein prominenter Hamburger Unternehmer, der einst zu den 100 reichsten Deutschen gehörte. Hat er die Ermordung eines Anwalts in Auftrag gegeben?

Liverpools Torhüter Adrian könnte im nächsten Saisonspiel verletzungsbedingt fehlen. Foto: Thanassis Stavrakis/AP
Premier League

Nach Zusammenstoß mit Fan: Liverpool-Torwart verletzt

Trainer Jürgen Klopp bangt vor dem Premier-League-Spiel seines FC Liverpool beim FC Southampton um seinen Torwart Adrián.

Blick auf Istanbul. Zur Zeit leben etwa 16 Millionen Menschen in der Metropole am Bosporus. Foto: Sedat Suna/EPA
Jahrestag des Bebens von 1999

Seismische Zeitbombe - Istanbul und die Erdbeben

Istanbul gehört zu den am stärksten von Erdbeben gefährdeten Städten der Welt - und das nächste könnte direkt vor der Tür beginnen. Vor 20 Jahren starben im Großraum rund 18.000 Menschen bei schweren Erdstößen. Ist Istanbul heute besser vorbereitet?

Liverpool-Torhüter Adrián war im UEFA-Supercup der Matchwinner. Foto: Adam Davy/PA Wire
UEFA-Supercup

Adriáns "Sahnehäubchen" macht Klopp glücklich

Der FC Liverpool gewinnt den Supercup, hat aber kaum Zeit zu feiern. Zum Held des Abends in Istanbul wird der, der vor ein paar Tagen noch gar nicht da war und schon jetzt lauter wird als Jürgen Klopp.

Liverpools Trainer Jürgen Klopp hadert mit der Abseitsregel. Foto: AP
Liverpool-Coach

Klopp wirbt für Änderung der Regelauslegung bei Abseits

"Vielleicht kommen sie wieder zurück zur guten alten Regel": Liverpool-Trainer Jürgen Klopp wünscht sich eine Regeländerung bei Abseits.

Die Liverpool-Spieler feiern den Supercup-Sieg gegen Chelsea. Foto: Nick Potts/PA Wire
Europäischer Supercup

Klopp triumphiert mit Liverpool in Istanbul gegen Chelsea

Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool die nächste "Silverware" abgeräumt und im dritten Pflichtspiel der Saison den ersten Titel geholt.

Will mit Liverpool nach dem Königsklassen- auch den Supercup-Sieg feiern: Jürgen Klopp. Foto: Jan Woitas
Fußball live

UEFA Super Cup heute: Chelsea - Liverpool live im TV und Stream sehen

Heute treffen beim UEFA Super Cup 2019 der FC Liverpool und der FC Chelsea aufeinander. Das Spitzenspiel wird live im TV und Stream übertragen. Alle Infos hier.

Will mit Liverpool nach dem Königsklassen- auch den Supercup-Sieg feiern: Jürgen Klopp. Foto: Jan Woitas
UEFA Super-Cup

Liverpool - Chelsea live in TV & Stream sehen: Free-TV, Sky oder DAZN?

Im UEFA Super Cup Finale trifft heute Abend der FC Liverpool auf den FC Chelsea. Wir verraten Ihnen, wann das Fußball-Spiel los geht und wie Sie es live in TV, Fernsehen und Stream verfolgen können.

Will mit Liverpool nach dem Königsklassen- auch den Supercup-Sieg feiern: Jürgen Klopp. Foto: Jan Woitas
Englisches Duell in Istanbul

Klopp, Lampard, Istanbul: Das bringt der Supercup

Jürgen Klopps FC Liverpool spielt in Istanbul gegen den FC Chelsea um den europäischen Supercup. Vor allem nach dem Saisonstart in der Premier League gelten die Reds als Favorit.