Orte /

Jengen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%2011637192(1).tif
Allgäu

Strippende TV-Nonne Antje Mönning will Polizei verklagen

Weil die Schauspielerin Antje Mönning auf einem Parkplatz bei Jengen gestrippt haben soll, muss sie nun vor Gericht erscheinen. Doch sie will den Spieß umdrehen.

m%c3%b6nning.jpg
Jengen

TV-Nonne Antje Mönning strippt vor Allgäuer Polizei

Nach einem freizügigen Auftritt auf einem Parkplatz im Ostallgäu hat Schauspieler Antje Mönning Ärger mit der Justiz. Sie selbst wehrt sich gegen die Vorwürfe.

Copy%20of%20amberg.tif
Fußball

Tristesse in Bad Wörishofen

Im Kellerduell der Kreisklasse Allgäu 2 trennen sich der FCW und der TSV Mittelneufnach torlos. In der Kreisliga klettert der FSV Amberg am Ende noch auf Rang neun.

Copy%20of%20IMG_9918.tif
Kreisklasse 2

Türkheim verpasst wichtigen Sieg

Gegen Bedernau war mehr drin als das 2:2-Unentschieden. Besser macht es Spitzenreiter Buchloe, der dem TSV Zaisertshofen gleich fünf Tore einschenkt. Der TSV Kirchheim strauchelt in Sontheim

Copy%20of%20IMG_6051.tif
Fußball

Topteams sind frühjahrsmüde

Türkheim, Markt Wald und Co.: Die Spitzenreiter in der Kreis- und A-Klasse Allgäu 2 lassen zum Wiederauftakt Punkte liegen.

Copy%20of%20MMA_07783.tif
Fußball

Jetzt wird’s dreckig

Ab heute rollt im Unterallgäu der Ball wieder in den unteren Ligen. Mindelheim steht vor einer Herkulesaufgabe und ein Dirlewanger vor seiner Abschiedstour.

Copy%20of%20IMG_1861(1).tif
Fußball im Unterallgäu

Mindelheim arbeitet sich zum Sieg

Mit dem 3:1 gegen den starken FSV Amberg gelingt dem Henneberg-Team der vierte Sieg in Folge. In der Kreisklasse fliegt ein Spieler mit zwei gelben Karten innerhalb von nur drei Sekunden vom Platz

Copy%20of%206430%20B.W.Klasse%201dG.tif
Ausstellung

Der Natur auf der Spur

Die Hubertuswoche begeistert auch die Kinder vieler Schulen

Copy%20of%2020170930_FB_KK_SVB_TSVK_13(1).tif
Kreisklasse

Bad Wörishofen schießt sich aus der Krise

Beim 4:3-Sieg in Jengen beweist das Team aus der Kneipp-Stadt Moral und Kampfgeist

Copy%20of%206666666.tif
Fußball im Unterallgäu

Mit breiter Brust ins Derby

Mindelheim und Kammlach holen in der Kreisliga wichtige Siege – für das eigene Selbstbewusstsein und für die Spannung vor dem Spiel am Dienstag. Amberg bleibt weiter am Tabellenende