Orte /

Katar

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Brasiliens Everton (vorne) feiert das dritte Tor seiner Mannschaft. Foto: Victor R. Caivano/AP
Fußball

Copa America 2019 live im TV & Stream, Spielplan, Ergebnisse, Gruppen

Die Copa America 2019 läuft vom 14. Juni bis 7. Juli. Hier erfahren Sie alles zu Spielplan, Gruppen, TV-Rechte und Terminen und wo Sie welche Spiele live im TV, Fernsehen und Live-Stream sehen können.

Fühlt sich bei Real Madrid pudelwohl: Toni Kroos. Foto: Xavier Bonilla/gtres
Deutscher Real-Star

Kroos schließt Karriereende in China oder Katar aus

Toni Kroos (29) will seine Karriere trotz möglicher lukrativer Angebote nicht in Übersee ausklingen lassen.

Die Qualifikationsgruppen für die WM 2022 in Katar werden nicht im Gastgeberland ausgelost. Foto: Andreas Gebert
Deutschland nicht in Topf 1

Europas WM-Auslosung nicht in Katar

Erstmals seit der Fußball-WM 1990 werden die Qualifikationsgruppen nicht im kommenden Gastgeberland ausgelost.

Roberto Firmino (r) lässt sich nach seinem Treffer feiern. Foto: Xin Yuewei/XinHua
Copa América

Brasilien nach Kantersieg im Viertelfinale

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat der Gastgeber bei der Copa America zu seiner Form gefunden. Mit einem 5:0 katapultiert sich die Seleção als Gruppenbester ins Viertelfinale. Venezuela, Chile, Kolumbien und Argentinien stehen auch in der Runde der letzten Acht.

Qatar Airways hat es im aktuellen Ranking der Marktforscher von Skytrax auf Platz eins der beliebtesten Airlines geschafft. Foto: Stringer/EPA FILE/dpa
Aktuelles Ranking

Qatar Airways ist beliebteste Fluggesellschaft der Welt

Qatar Airways hat es in der Rangliste der Marktforscher von Skytrax auf Platz eins geschafft - vor zwei asiatischen Airlines. Die Lufthansa rutschte in Sachen Beliebtheit bei Fluggästen hingegen ab.

Deprimiert: Lionel Messi steht mit Argentinien vor dem Aus. Foto: Natacha Pisarenko/AP
Copa América

Hände vor dem Gesicht: Messis Team kurz vor dem Desaster

Es sollte doch der Beginn einer glücklicheren Zeit für Lionel Messi im Nationaltrikot werden. Nun aber könnte es nur ein Jahr nach dem bitteren WM-Aus bei der Copa América noch schlimmer kommen. Alles hängt vom Spiel gegen den kommenden WM-Gastgeber ab.

Steht mit Argentinien bei der Copa América vor dem Aus: Lionel Messi. Foto: Eugenio Savio
Südamerika-Meisterschaft

Argentinien bei der Copa América vor dem Aus

Superstar Lionel Messi droht mit Argentinien das Aus in der Vorrunde bei der Copa América.

Gerüchte über FIFA-Diskussion zur Neuvergabe der WM 2022. Foto: Sharil Babu
Nach Platini-Verhör

Gerüchte über FIFA-Diskussion um Katar-WM 2022

Nach dem Verhör des früheren UEFA-Chefs Michel Platini gibt es Spekulationen um eine Neuvergabe der Fußball-WM 2022.

201906191036_40_323464_201906191026-20190619082837_MPEG2_00.jpg
Video

Polizei entlässt Ex-UEFA-Präsident Platini aus Gewahrsam

Als Spielmacher fand Michel Platini auf dem Fußballfeld fast immer freie Räume. Nun sieht sich der frühere UEFA-Präsident von Anti-Korruptions-Ermittlern in die Enge getrieben.

Gegen Michel Platini soll nach der polizeilichen Anhörung kein Verfahren geplant sein. Foto: Francois Mori/AP
Pariser Justiz

Kein Verfahren gegen Ex-UEFA-Präsident Platini

Nach der polizeilichen Anhörung des früheren UEFA-Präsidenten Michel Platini ist kein Verfahren gegen den bald 64-Jährigen eröffnet worden.